+ Antworten
Seite 980 von 1020 ErsteErste ... 480880930970978979980981982990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.791 bis 9.800 von 10194
  1. Avatar von Crissy88

AW: Frauenpower um die 50

Guten Abend zusammen,
    ich bin nun wieder zuhause, die beiden Kerzen brennen schon und so wird es noch ein ruhiger 2. Advent.
    Vielen Dank für die Genesungswünsche! Mein Sohn ist nun 2 Stunden mit dem Auto unterwegs, wird schon gut gehen. Bis zum Mittwoch hat er Termine und dann geht er noch mal zum Arzt und fliegt dann zurück nach Shanghai. Das erste Weihnachten dann ohne ihm und seine Familie. Aber heute haben wir uns mit seiner Schwester samt Familie, mit meinem Bruder und seinen Kindern getroffen und schön gegessen.
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und entspannten Abend, Dir liebe Maramartina gute Besserung!

2. Avatar von Danica

Guten Morgen!
    Habt ihr alle gut geschlafen? Ich hoffe es!

Heute ist ein heller und sonniger TagIch werde ihn nutzen.
    Dann steht noch einkaufen auf dem Programm,heute aber zu Fuß mit Einkaufstrolley
    Ich hab den "Jaguar" unter diesen Geräten,mit Kühlfach und super Rädern

leniheidi-ich backe heute auch wieder meine Eiweißbrötchen!Eine KH -arme Ernährung hilft meiner Figur immer noch am besten!Und gerade jetzt muß ich etwas ausgleichen ...diese ganzen Plätzchenverführungen immer...aber ich habe das ganz gut im Griff!(wohl auch weil ich eher der deftige Typ bin)trotzdem langt man automatisch immer wieder mal hin.

Allen einen guten Start in die neue Woche,denkt daran: Es ist die staade Zeit...versucht euch nicht zu stressen!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    "Servus,machts guad!"

3. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Bei uns regnet es nicht mehr und es ist relativ warm. Heute gibt es Hühnersuppe mit viel Gemüse drin.
    Dani, bei uns heißt es "Hackenporsche"
    Crissy, da geht es bei deinem Sohn aber schnell aufwärts nach der Augen-OP, wenn er sogar schon wieder Auto fahren kann.
    LG
    Sunny

4. Avatar von leniheidi

Moin, meine Brötchen waren flach wie eine Flunder, schmecken aber trotzdem.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

5. Avatar von Danica

Zitat Zitat von leniheidi Beitrag anzeigen
    Moin, meine Brötchen waren flach wie eine Flunder, schmecken aber trotzdem.
    Ist mir komischerweise auch schon mal passiert.Ich teile sie dann und toaste sie wie einen ToastBin gespannt wie die meinigen heute werden.

Einkaufen waren wir schon,heute Mittag gibts Gulasch(schon gestern vorgekocht) mit lowcar-Nudeln für mich und normalen Nudeln für GögaDazu Salatherzerl.

Nachmittags machen wir unsere Runde und dann backe ich einen lowcarb Apfelkuchen in einer Miniform mit 20cm .Und bis man sich´s versieht ist der Montag rum.

Ciao bellas!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    "Servus,machts guad!"

6. Avatar von Crissy88

Hallo Mädels,
    vermelde Sonnenschein bei 8°C.
    Dani, das ist mein 3. Anlauf zu schreiben, heute scheint Telefontag zu sein und jetzt ist es schon mittags
    Aber wir werden erst heute Abend essen, so gibt es nur ein Käsebrot
    Sunny, laut Arzt hätte er nicht fahren dürfen, aber es ist Gott sei Dank gut gegangen. Heute habe ich noch nicht mit ihm gesprochen, da fährt er nochmal ein paar Stunden zum nächsten Termin. Aber er ist ja schon groß, macht was er für richtig hält. Deine Suppe hätte ich jetzt auch gerne.
    Dani, bei mir stehen jetzt auch ein paar ruhige Tage an und das genieße ich sehr. Ich habe schon jeden Tag etwas auf dem Programm, aber stressfrei und das brauche ich jetzt auch.
    Euch allen einen schönen und entspannten Tag

7. Registriert seit
    29.10.2019

Hallo in die Runde,

ich melde mich auch mal wieder

ja - habe letzten Mittwoch gearbeitet und dann kam kurz vor Schluß der Anruf meiner Tochter: ab Do Streik in Frankreich ! Und wenn die streiken, kann ich euch sagen, läuft nichts mehr................
    habe dann rumtelefoniert mit meinen 2 Kolleginnen und tatsächlich Do und Fr kurzfristig frei gemacht und habe somit auf meine 2 Enkel aufgepasst, weil Kindergarten und KITA/Tagesmutter geschlossen waren.
    Dann hab ich natürlich am Samstag den ganzen Tag gearbeitet als Ausgleich für die nette Kollegin und jetzt diese Woche werde ich natürlich auch für die andere Kollegin den halben Tag nacharbeiten.
    Wir waren so froh, daß das geklappt hat
    Gestern war ich dann so k.o., auch weil am Samstag so viele Kunden im Geschäft waren und ich ja eigentlich immer halbe Tage arbeite. Also 9 Stunden im Verkauf ist echt hart.
    Hut ab vor den Damen ( und Herren ) die Vollzeit im Einzelhandel arbeiten.

Crissy, schön, daß dein Sohn die Augen-OP gut überstanden hat, du hattest dir ja Sorgen gemacht. Aber für die Ärzte ist das ein Routineeingriff

Auch diverse Zahnarzttermine sind gut verlaufen, hab ich gelesen . Gute Besserung an die magenempfindlichen und schlaflosen unter euch

Jetzt muß ich mich sputen, seit Mittwoch hab ich nichts gemacht : weder einkaufen, noch Wäsche, etc.
    grüße euch alle herzlich und wünsche eine entspannte Woche

happychrissy

8. Avatar von Danica

Zitat Zitat von happychrissy Beitrag anzeigen
    Gestern war ich dann so k.o., auch weil am Samstag so viele Kunden im Geschäft waren und ich ja eigentlich immer halbe Tage arbeite. Also 9 Stunden im Verkauf ist echt hart.
    Hut ab vor den Damen ( und Herren ) die Vollzeit im Einzelhandel arbeiten.

happychrissy
    Da sagst du was! Ich bin eigentlich ganz froh jetzt in der Vorweihnachtszeit nicht mehr in dem Sektor tätig zu sein.Ich habe allerdings nur in meiner Lehrzeit und dann bis zur Geburt unseres ersten Kindes ganztags und ansonsten immer nur halbtags gearbeitet(20-25 Std. Woche je nach Lebenssituation)
    Allerdings war ich die letzten 18 Jahre Vertretung der Filialleitung und musste somit während deren Urlaubszeiten Vollzeit gehen.Ich war immer erleichtert wenn diese Zeit um gewesen ist.(Meist sind immer dann gerade brenzlige Situationen eingetreten!)die sonst nie so gekommen sind.Und meine Chefin hat hinterher immer gesagt:Zum Glück war ich in Urlaub...

Ich wünsche dir in jedem Fall eine kommende erholsamere Zeit!Die Weihnachtszeit ist aber meist überall hektisch und jeder ist froh wenn endlich die Feiertage nahen.
    "Servus,machts guad!"

9. Registriert seit
    21.10.2019

Beitrag AW: Frauenpower um die 50

Hallohallo!

happycrissy, wohnst Du in .Frankreich???

Ich habe alles nachgelesen seit Samstag und sehe dass es Euch allen gut geht; samt Söhnen.
    Fleissig seid ihr alle, viiieeeel fleissiger als ich!!! hihihihihi!!
    Ich mache nichts spektakuläres, der Alltag eben. Einkaufen, kochen, Haushalt, Freunde treffen etc.

Backen tu ich momentan auch nicht mehr, muss warten biäs das spezielle Mehl das ich bestellt habe kommt.

Somit wünsche ich Euch allen einen schöönen Nachmiättag und einen schönen Abend.

Grüsschen
    Nadja

10. Avatar von leniheidi

Habe außer dem Kuchen für Sarah noch einen Apfelkuchen auf dem Blech gemacht, mit Vanillepudding von Orangensaft. Da habe ich die Apfelspalten reingetan, da bleiben die auch hell, aufs Blech und dann noch Sträussel drauf.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

+ Antworten