+ Antworten
Seite 978 von 978 ErsteErste ... 478878928968976977978
Ergebnis 9.771 bis 9.777 von 9777
  1. Avatar von Sunny1964

AW: Frauenpower um die 50

Ich war auch nicht lange beim Zahnarzt, nur etwas Zahnstein wurde entfernt. Dann musste ich mit meiner Mutter noch zum Kardiologen, ihr Blutdruck ist immer noch zu hoch. Er meint, ihr Herz ist ok, jeder hat mal hohen Bluddruck und sie soll einfach ruhiger werden. Das ist der, der mein Krankenhausaufenthalt zu verantworten hatte. Er hat sie nicht fragen und ausreden lassen.
    LG
    Sunny

2. Avatar von Crissy88

Guten Abend Mädels,
    die OP ist bei meinem Sohn gut verlaufen, er sieht zwar noch nicht scharf, aber das ist wohl normal. Morgen um 8 Uhr Kontrolle. Ich bin ganz schön k.o.,
    Maramartina, gute Besserung!
    Sunny, vielleicht wäre es gut den Arzt zu wechseln?? Habt Ihr einen guten Hausarzt?
    Dani, da hast Du recht, man bangt schon ganz schön mit.
    Euch allen noch einen entspannten Abend

3. Avatar von Sunny1964

Guten Morgen.
    Crissy, zu dem Arzt gehen wir nicht mehr, unser Hausarzt ist sehr gut, aber er hat ja kein Herzultraschall.
    Super, das dein Sohn die OP gut überstanden hat.
    Bei uns stürmt es richtig doll und es sieht nach Regen aus.
    LG
    Sunny

4. Avatar von Maramartina

Guten Morgen,

Sunny- zu diesem Arzt ginge ich auch nicht mehr- leider ist es ja nicht so einfach irgendwo Termine zu bekommen...
    Wir haben in unserem Dorf einen richtig guten Kardiologen, er arbeitet zusammen mit einem Herzzentrum und ist bestens ausgerüstet.

Crissy- schön das alles gut verlief😊
    Alles andere dauert jetzt ein paar Tage, das ist völlig normal. Die Augen sehen anfangs auch noch nicht so gut aus...

Unsere kleine Nikolausfeier war amüsant- allerdings glaubt tatsächlich niemand mehr an den Weihnachtsmann😂
    Die Kleinen sangen und rezitiertem ihre Gedichte, die Großen brummten und genierten sich etwas...(die knapp 13jährigen kommen bereits in den Stimmbruch🙈)‼️

Heute mache ich nicht viel- habe aber bereits um 09:00 die Dame im Vertrieb unserer Tageszeitung mächtigst angeschnautzt- zum wiederholten Mal keine Zeitung! Ständig verspätet- wir haben keinen Bock erst nach Feierabend die Neuigkeiten der Gemeinde zu erfahren‼️
    Wir kündigen und bestehen auf eine Gutschrift- jawoll, ich kann auch anders 🤨😡

In dieser etwas magenkranken Woche habe ich tatsächlich ein Kg abgenommen- ob das zählt⁉️
    Kann man hier überhaupt Gewichtsticker akquirieren??

So- ich melde mich später nochmals.
    Habt bei diesem Mistwetter alle einen entspannten Tag
    Wofür brennst Du?

5. Avatar von leniheidi

Guten Morgen, kam nicht mehr zum Schreiben.

Ich werde gleich eine Bohnensuppe mit Hackklöschen kochen.

gut das euer Zahnarztbesuch gut abgelaufen ist.

Unsere kleine war gestern auch bei uns und hocherfreut das der Nikolaus was für sie da gelassen hatte.
    In unserer Kleinstadt kommt der Nikolaus auch am 5.12. aber wird von uns zugewanderten Unterlaufen.

Martina, gute Besserung, ruh dich aus und lass dich mal Verwöhnen.

Ach Glitzerchen was machst du denn für Sachen. Obwohl ich ja auch mal einen Abflug gemacht hatte mit der Fußmatte die wegrutschte.

Muss mal anfangen zu kochen
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

6. Avatar von Crissy88

Hallo Mädels,
    die Nachuntersuchung war ok, er sieht noch nicht wirklich scharf und die Wasseransammlung (?) muss sich erst wieder geben. Ob er morgen tatsächlich schon Auto fahren kann, wie er es sich vorgenommen hat
    Er ist nun nach MUC gefahren, ich muss mal für 1,5 Stunden in den Stall und komme dann nach.
    Hier ist es durchwachsen, kurze Sonne, dann wieder bewölkt und windig, aber mild bei 8°C.
    Ich mache hier mal ein bisschen "Klar Schiff" und melde mich vielleicht erst morgen abend oder übermorgen wieder.
    Habt ein schönes und entspanntes Wochenende!!!

7. Avatar von Danica

Hallo in die Runde!
    Wieder Tristesse draussen...da wäre mir ja Schnee fast lieber!

Martina bei den Mäusen kommt kein Nikolaus mehr,dafür sind sie bereits zu "groß".Ein Sackerl wollen sie aber dennoch bekommenWeihnachtsmann gibt es bei uns nicht.Am 5/6 Dezember kommt der Nikolaus mit dem Krampus und zu Weihnachten bringt das Christkindl die Geschenke
    Der Zwerg hatte im Kindergarten den Nikolaus und vorgestern daheim auch nochmal.Es kamen noch zwei Spielkameraden mit ihren Eltern dazu.Wir müssen da nicht mehr dabei sein.
    Gestern machten wir nur Kurzvisiten und sind bald wieder heim.
    Mein Magen grummelt übrigens auch schon wieder etwas-ich esse heute nur Suppe und Pudding und trinke Magentee.Man will ja an Weihnachten(hoffentlich) fit sein,gell?

Ja gute Ärzte sind heutzutage Mangelware...mit dem meinigen stimmt auch was nicht.Er ist genauso alt wie ich aber er kommt mir verändert vor.Beim reden hält er plötzlich teilweise die Augen geschlossen und er wirkt irgendwie völlig daneben.Das nächste mal spreche die eine Arzthelferin darauf an,die müssen das doch auch bemerken?So ist das kein Zustand.Einen schlechten Tag kann ja jeder mal haben aber gleich zweimal im Abstand von Wochen?Aber es handelt sich ja um eine Gemeinschaftspraxis wo mehrere Ärzte(Internisten,Kardiologen und Hausärzte)praktizieren.Ich kann also schon dort bleiben im Fall der Fälle.

Crissy ein schönes Wochenende für dich und die Deinen! Das wird schon werden mit den Augen.

Leniheidi,ja man muß heutzutage schon aufpassen dass unsere Traditionen und Werte erhalten bleiben.Auf all die Politkasper die zur Zeit "regieren" braucht man auch nicht mehr zählen.Ich bin ehrlich gesagt froh das bei uns noch einigermassen normale Verhältnisse sind.In einer Großstadt möchte ich nicht leben müssen.
    Aber das ist ein anderes Thema dass ich hier nicht vertiefen möchte....

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
    "Nur die Harten kommen in den Garten !"
    "Servus,machts guad!"

+ Antworten