+ Antworten
Seite 974 von 981 ErsteErste ... 474874924964972973974975976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.731 bis 9.740 von 9806
  1. Avatar von Crissy88

AW: Frauenpower um die 50

Guten Morgen Mädels,
    Sunny, dann drücke ich mal fest die Daumen und wünsche Deiner Mama eine erfolgreiche Zahn-OP und danach kaum Schmerzen!!
    Maramartina, viel Freude heute, Kinderlachen tut so gut, genau wie ihre Ehrlichkeit und echte Zuneigung.
    Danica, solche "Gammeltage" müssen auch mal sein und es ist doch eine schöne Einstimmung auf die "stade Zeit". Und beim Schweinebraten kann man einfach nicht auf die Kalorien zählen, da sollte man einfach genießen!!
    Ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag, hier ist alles weiss gepudert, sieht sehr schön aus draussen!
    Bis später

2. Avatar von Danica

Einen wunderschönen "Guten Morgen!"

Die Sonne scheint ,ganz anders als gestern und man fühlt sich schon gleich ganz anders! Heute gehts raus an die Luft!

Sunny so ein Zahnarzteingriff ist immer unangenehm.Ich drück deiner Mutter die Daumen dass das Problem schnell und unkompliziert behoben wird.

Martina viel Spaß mit den Enkeln! Wir haben diese Woche "enkelfrei".Erst nächste Woche wieder.

Crissy ich glaube so ein Schweinsbraten hat nicht mal allzu viele Kalorien.Das ist nur so ein Mythos.Irgendwelche Nudelgerichte mit üppigen Sahnesoßen sind wohl gehaltvoller.Aber ich hatte gestern ja nicht nur den Schweinebratenmehr sog i ned.

Ich wünsche uns Allen einen guten Start in die neue Woche!Haltet die Ohren steif!
    "Nur die Harten kommen in den Garten !"
    "Servus,machts guad!"

3. Avatar von Fellnasenfreund

Sunny, alles Gute für die Zahn- OP Deiner Mutti.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

4. Avatar von Sunny1964

Danke, eure Daumen haben gewirkt, der Zahn war einfach zu entfernen, nicht wie befürchtet mit Knochenentfernung usw.
    Bei uns schien heute auch die Sonne, aber es war kalt. Aber dagegen hilft ja warme Kleidung.
    Zum Mittag gab es geschmorte Putenoberkeule mit Kartoffeln und grünen Bohnen.
    LG
    Sunny

5. Avatar von Maramartina

Super- Sunny👍👍
    Dann ist ja wieder Entspannung angesagt.

Kinder sind alle weg- Spuren sind beseitigt und morgen gehe ich um 19:00 zu unserem literarischen Adventskalender
    Morgen ist Rundgang mit unseren Stadtführern durchs Dorf und an markanten Stellen wird was vorgelesen
    Ich mag sowas sehr gern, treffe einige gute Bekannte und um 20:15 bin ich wieder zuhause
    Ich laufe bis zum Dorfzentrum nur knapp 10 Minuten

So- Füße hoch und TV an😊
    Euch allen einen guten Abend...

6. Avatar von Sunny1964

Martina, Dani, ich dachte zuerst, wir hätten neue Mitschreiber bekommen . Schöne Bilder habt ihr ausgesucht.
    LG
    Sunny

7. Avatar von Crissy88

Sunny, wie schön, dass das Daumendrücken geholfen hat ;-)
    Danica, bei so leckeren Sachen einfach genießen, KEINE Kalorien zählen, abhaken und dann gibt es wieder einen neuen Tag.
    Marmartina, mir geht es auch immer so. Freue mich sehr die Kleinen um mich zu haben, dann viel Aufräumarbeiten und dann Erholung
    Ich habe Stollen und Nougatpläzchen gebacken, die Wäsche gebügelt und jetzt bin ich einfach nur k.o.
    So wünsche ich Euch und mir einen entspannten Abend, hoffe mein Rücken erholt sich bald ... bis morgen!

8. Registriert seit
    21.10.2019

Guten Morgen!

Nein, was war das wieder für eine Nacht...………………………

Gestern kam ich nicht mehr zum schreiben, weil wir morgens zum Arzt mussten und mittags Roli die ganze Zeit am Computer sass und ich abends mit einem Freund zum Einkaufen gefahren bin und es wurde spät bis ich heimkam.
    Heute Morgen gehe ich mit einer Freundin in die Stadt- wiedermal auf eine Art Amt- zu der Krankenkasse.

Das ist ha Wahnsinn, was ihr schon alles gemacht habt; Mandelgipfel, Stollen , Nougatplätzchen e.c.t. !!! Ich beneide Euch und trotzdem werde ich dieses Jahr auch wieder nicht backen. Es wäre nur zum an Freunden zu verschenken und dazu habe ich keine Lust.
    Und wie fein ihr immer jocht...………...…………

Dani, machst Du die Knödelselber? Wenn ich, wie vorletzte Woche Kroketten mache, muss ich sie selber machen, denn das kennen sie hier nicht.
    Es freut mich, dass es Deinem Rücken etwas besser geht!

Crissy, nach den Ferien bereits guetslen? Und das mit Wäsche waschen! Du bist fleissig! Wie war es im Stall?

Martina, euer Markt tönt wunderschön; ich hoffe das Du heute Abend auf den literarischenAdventsgang auch so viel Freude haben wirst.
    Wie war der Kindertag?

Sunny, freut mich das Deine Mama die Zahn-Op gut überstanden hat.

Irgendwie vermisse ich meine Familie heute. Vielleicht weil alle von Kindern und Weihnachten, Advent reden...…………

So muss noch Nachschub holen; die eine Portion Oxy reicht heute nicht.

Schönen Tag!

Grüsschen
    Nadja

9. Registriert seit
    21.10.2019

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Heute habe ich gefrühstückt, bin ja auch schon seit 2.30h auf, da kann ich nicht bis 13h warten.
    Es gab griech. Joghurt, Quark, Heidelbeeren und Nüsse.

Es ist nun auch hier kalt geworden; wir haben jetzt um 8h erst 8,6°. Vor einer Woche waren es noch 16 um diese Zeit.

Geduscht habe ich schon, Hunde und Katze sind versorgt, der Haushalt ist aufgeräumt, ich wäre startbereit.

Heute Morgen musste ich wieder einmal heizen. Für nur kurz morgens und abends haben wir die Gasheizung, im Winter wenn es kalt wird und wir tagsüber auch heizen müssen, nehmen wir den Schwedenofen. Aber das kommt selten vor, weil ja tagsüber die Sonne scheint und das Haus aufwärmt. Geheizt wird ca. um 16.30h.

Heute Abend gehe ich zum Arzt mein Knie punktieren und Wasser rausziehen lassen. Das letzte mal hat er knapp 5 dl rausgezogen.

Bye bye!

10. Avatar von Danica

Guten Morgen!
    Ich habe wunderbar geschlafen letzte Nacht und das trotz Vollmond
    Meine Rückenschmerzen sind wie weggeblasen-endlich!- nach über 3 Monaten!! Also "nur" wieder mal ein Fibroschub.

Nadja ich habe gestern nur 2 Bleche Vanillkipferl gebacken mit Xylitzucker.Man merkt den Unterschied gar nicht zu den herkömmlichen zuckerlastigen.Mit dem Mehlanteil sind ja noch genügend KH drin

Ich werde noch einen Eierlikör und einen Glühweinkuchen backen,das wars dann für heuer.

Ja Nadja,das mit der (fehlenden) Familie ist so eine Sache..Ich freu mich ja auch immer wenn mich unsere Enkel "beglücken" ,bin aber auch froh wenn ich mal ein oder zwei Wochen nix höre und schätze auch meine Ruhe sehr.Oma sein bedeutet für mich keinesfalls ständig verfügbar zu sein.Im Notfall jederzeit aber ansonsten nur wenn ich das möchte.Wir haben unsere Kinder großgezogen-nun sind sie gefordert.Natürlich unterstützen wir so gut wie möglich aber wer Kinder in die Welt setzt muß sich der langen Verantwortung bewusst sein.Allerdings muß ich schon sagen dass unsere Kinder nicht so gepolt sind uns diesbezüglich übermässig zu strapazieren.Da beide Schwiegertöchter nicht in Vollzeit sind ist das auch nicht notwendig.

Alles Gute für dein Knie!Das mit dem Wasser rausziehen hört sich irgendwie gruselig an für mich.Aber wenn´s hilft....

Sunny mir ist gar nicht aufgefallen dass Martina ein neues Bild hat? Ist doch schon länger so

Hier ist es grau in grau heute.Am Nachmittag gehen wir aber in die City ,ich brauch noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter.Alles andere habe ich bereits fertig verpackt in der Kommode liegen.

Crissy du warst aber fleißig am Backen! Hoffentlich konnte sich dein Rücken etwas erholen....

Martina ich wünsche dir viel Vergnügen heute Abend!Jetzt wäre ein bisschen Schnee schön,gell?
    Meine Geranien leben noch immer

Leniheidi,gönn dir ein paar Auszeiten-du bist immer sooo fleißig!

Happycrissy hast du deine Weihnachtsdeko angebracht?Sieht alles super aus wenn es leuchtet und glitzert,gell? Das hebt die Stimmung und Vorfreude.Ich freu mich auf ein entspanntes Fest und wir gehen es heuer ganz ruhig an.Es ist alles geregelt.

Glitzerchen gehts dir gut?Du bist recht ruhig in letzter Zeit.

Meine Lieben ich wünsche euch nun einen stressfreien Dienstag,lasst euch nicht ärgern und lacht der Welt (und den Menschen)einfach ins Gesicht
    "Nur die Harten kommen in den Garten !"
    "Servus,machts guad!"

+ Antworten