+ Antworten
Seite 964 von 964 ErsteErste ... 464864914954962963964
Ergebnis 9.631 bis 9.639 von 9639
  1. Avatar von leniheidi

AW: Frauenpower um die 50

Moin,
    Königsberger Klopse Esse ich auch gerne aber ohne Kapern,

happychrissy, ich habe mich auch nicht um andere Leute geschert, meine Kinder durften kein Cola trinken und es gab auch andere Verhaltens Anweisungen. Genau das fehlt den Kindern heute. Klare Anweisungen.

Der November drückt auf die Stimmung, ich kriege es nicht auf die Reihe alles zu schreiben, bin auch schon wieder seit 4:30h wach.

Martina, ist dein Bäuchlein wieder dünner?

Pfötchen, so ein Gänseessen finde ich auch immer toll, ist ja soooooo lecker. Das müsste ich aber dann selber machen.

Dani, da biste aber flott am Stricken, machen das deine Arme mit?

Nadja, alles gute für Roli das alles gut verläuft. Daumen drück.

Glitzerchen wie schaut es bei dir aus?

Sunny, Martina, da müsst ihr euch mit desinteressierten Teenagern und Erwachsenen rumschlagen. Da hat man dann auch keinen Spaß dabei.

Bin Hundemüde, muss aber noch durch die Wohnung wirbeln und heute Abends noch zur Wirbelsäulengymnastik.

Chrissy, mach dir keinen Kopf, die Plätzchen kriegst du schon gebacken.

Werde mich mal in Bewegung setzen.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

2. Registriert seit
    21.10.2019

Guten Tag Ihr Lieben!

Danke für Roli's Wünsche; er würde momentan lieber an sein krankes Herz denken, als sich so aufzuregen wie heute. Er hat nämlich Kies geholt und es ist ihm der Lastwagen vornedran rückwärts in seinen neuen Wagen gefahren. Er hat sich wieder aufgeregt! Nur Blechschaden!
    Aber der Zweite innerhalb eines Jahres , seit er das Auto hat. Nun meint er, das komme nur in Spanien vor und will wiedermal wieder in die Schweiz ziehen...……...…………….

So, mehr heute Abend, wir müssen zum Amästäsiearzt

Grüsst Euch!
    Nadja

3. Avatar von Maramartina

Hallo,

.... apropos Klima....
    Klar betreibt die ganze Welt Raubbau (Rohstoffe, Regenwald...) - auch läuft uns überall alles aus dem Ruder! Von allem zuviel .....guckt bei uns, guckt nach Amerika🙈 Usw.
    Und ja- es gibt manchmal Nachrichten aus der ganzen Welt, die will ich gar nicht mitkriegen!

Hab soeben unsere Garderobe leergeräumt- mein Mann kann die neuen Möbel abholen.
    Dann wird aufgebaut... ich freu mich schon , denn die alten Schränke sind von 1980🙈🙈🙈- die können nur noch zum Sperrmüll
    Dann haben wir alles so eingerichtet das wir bis zu unserem Ende damit sehr schön leben können🥰‼️

Habt alle einen schönen Donnerstag🍂
    Wofür brennst Du?

4. Avatar von Sunny1964

Nadja, alles Gute für die OP. So ein Ärger mit dem Autounfall. Bekommt ihr den Schaden denn bezahlt?
    Martina, stehen denn die Möbel schon?
    Arbeitskollegen haben einen Wolf am hellichten Tag bei uns gesehen. Unser Hund geht auch seit 2 Tagen nicht mehr in den Wald, wir müssen einen anderen Weg nehmen durch den Ort.
    LG
    Sunny

5. Avatar von Maramartina

Oh Sunny- das finde ich aber auch bedenklich... wenn Hund auf Wolf trifft😳
    Bloß nicht‼️

Leniheidi- immer dieses „Muss“.... ich bin in diesen Tagen am frühen Abend so müde- da ginge ich in überhaupt keine abendliche Veranstaltung mehr🙈
    Ich wünsche Dir auch mal wieder ein richtig langes Ausschlafen und keine Verpflichtungen🥰

Nadja- was für ein Ärger😡 aber Unfälle durch Unachtsamkeit passieren überall, nicht nur in Spanien
    Hier hält kaum noch jemand an wenn die Ampel rot wird, als Radfahrer lebst Du in großer Gefahr.
    Jeder hat eingebaute Vorfahrt....

🚦🚘🚨
    Wofür brennst Du?

6. Registriert seit
    21.10.2019

Guten Abend

Christine, ich begreiffe Deinen Hund, dass er nicht mehr in den Wald will- er spürt die Gefahr.

Martina, geht's Deinem Bäuchlein besser heute?

Heidi, erhol Dich mal so richtig.

Unsere Stimmung ist getrübt. Der Anästhesist meinte es seie eine Gefahr mit diesem Herzen zu operieren. Hoffen wir's Beste.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

7. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo,

ach Nadja, so ein Ärger mit dem Unfall. Das der Anästhesist Bedenken geäußert hat macht natürlich Angst. Das würde mir mehr als nur die Stimmung trüben.

Christine, ich würd auch nicht mehr in den Wald gehen mit dem Hund wenn da schon die Wölfe sind. Obwohl ich mal gelesen
    habe das da wohl nichts passiert, der Wolf würde nicht angreifen. Wie das natürlich ist wenn er angebellt wird weiß ich nicht. Ich würde mit Lenny auch einen großen Bogen laufen.

Und stehen die neuen Möbel schon Martina? Das ist eine schöne Sache. Ich müsste uns auch mal neu möblieren, bei uns ist alles ziemlich alt und abgewohnt, die Stubenmöbel waren second hand und das ist nun schon 19 Jahre her.

Heute Abend war der Grabredner bei meiner Mutter und sie haben die Rede zusammengestellt. Er ist wohl sehr symphatisch und wird das wohl gut machen. Mir graut so sehr davor.

Liebe Grüße an Euch alle, auch an Dani, happycrissy, Crissy, Glitzerchen und Heidi
    schickt Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

8. Avatar von leniheidi

Zitat Zitat von Maramartina Beitrag anzeigen

Leniheidi- immer dieses „Muss“.... ich bin in diesen Tagen am frühen Abend so müde- da ginge ich in überhaupt keine abendliche Veranstaltung mehr��
    Ich wünsche Dir auch mal wieder ein richtig langes Ausschlafen und keine Verpflichtungen��

������
    Martina, das ist keine Verpflichtung, ich war auch schon um halb zehn zu Hause. Und Ausschlafen kann ich sowieso nicht, war heute morgen schon um 4:30h wach.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

9. Avatar von Sunny1964

Das Problem mit den Wölfen hier ist, das sie nicht so scheu sind. Hier auf dem Truppenübungsplatz ziehen sie ihre Jungen groß und sie sind durch die Soldaten an Lärm und Leute gewöhnt. Da draußen auch gegessen wird, bleiben Nahrungsreste liegen, die sie dann fressen und sich an die Gerüche gewöhnen. Einer wurde hier aus diesen Gründen schon abgeschossen, weil er bis ins Dorf lief am hellichten Tag.
    Nadja, natürlich ist das Risiko größer bei einer OP, aber es gibt ja sicher auch schonende Narkosen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
    LG
    Sunny

+ Antworten