+ Antworten
Seite 959 von 959 ErsteErste ... 459859909949957958959
Ergebnis 9.581 bis 9.582 von 9582
  1. Avatar von Crissy88

AW: Frauenpower um die 50

Guten Abend Mädels,
    Pfötchen ich habe auch 2 Anläufe gebraucht bis ich eine gute Fußpflegerin fand. Vielleicht findest Du noch eine gute in Deiner Nähe, ich drücke mal die Daumen. Und für die kommende Zeit viel Kraft.
    Nochmals Danke für Eure guten Wünsche. Ich fahre nicht so gerne weg, das Kofferpacken ist ein Greuel für mich, aber ich werde das Beste daraus machen und vor allem die Zeit mit meinem Partner genießen (oder besser er mit mir )
    Sunny, dann hoffe ich, dass wir beide heute besser schlafen können.
    Passt alle gut auf Euch auf und eine gute Zeit. Am 30. bin ich wieder da, aber ich versuche auf jeden Fall immer wieder reinzuschauen. Schön, dass es Euch gibt!!!

2. Avatar von Danica

AW: Frauenpower um die 50

Hallo in die Runde!

Meine Güte ,gestern war der Typ zum Wasserprobe abnehmen hier und ich habe mich echt aufgeregtSein Vorgänger hatte ja im August nach der Probeentnahme das Sieb vom Wasserhahn so fest reingemacht dass mein Mann es nicht auswechseln konnte.Jetzt stand aber in dem Schreiben dass wir von der Hausverwaltung erhalten haben dass dieses dringend ausgewechselt werden müsse weil sich gerade dort die Legionellen ansammeln können.Jetzt hat der Typ gestern den Perlator auch nicht aufbekommen und behauptet seine Firma wäre das nicht gewesen.Es wäre wohl eine Probe aus der Küche entnommen worden seinerzeit.Göga hat ihn höflich darauf hingewisen dass die nicht der Fall war weil er a.) danebengestanden ist und b.) es dokumentiert wurde wo das Wasser entnommen wurde-nämlich im Waschbecken Badezimmer!
    Er hat dann eine Rohrzange genommen und am Hahn herumgerissen sodass Göga einschreiten muste um zu berhindern dass der Wasserhahn aus der Verankerung gerissen wird.Unglaublich!!(Durch die Rohrzange hat er außerdem die ganze Legierung abgewetzt und jetzt ist der Hahn vorne nicht mehr silber sondern rostbraun)Ganz zu schweigen von dem rüden Ton den er drauf hatte!!
    Daraufhin ist er in die Küche maschiert und hat da seine Probe genommen.Als ich ihn darauf angesprochen habe wer Ende September(als wir im Urlaub waren) hier angeblich eine zweite Probe entnommen haben will wurde er pampig und hat gemeint das wäre in der Wohnung unter uns gewesen.War es aber nicht und auch nicht im Stockwerk darunter! Keiner im Haus wusste überhaupt von einer Probeentnahme bzw. Legionellenverdacht!

Ich habe heute die Hausverwaltung angerufen(die sind Auftraggeber und Ansprechpartner) und die Sachlage geschildert.Ich habe einen neuen Wasserhahn inklusive Einbau gefordert,so geht das nicht!!(Unserer ist erst zwei Jahre alt!)Wir haben bis dato jährlich unser Sieb ausgewechselt weil sich ja gelegentlich Sand und Kalk ansammeln.Jetzt geht das nicht mehr,das kann man so nicht stehenlassen.Unsere Nachbarn z.B.hatten neulich nur noch ein Rinnsal und Göga hat das Sieb bei ihnen ausgewechselt um das Wasser wieder fliessen zu lassen.Ginge ja bei uns in dem Fall auch nicht mehr.
    Ich sags euch-Sachen erlebt man...Leute gibt´s!

Zumindest war die Hausverwalterfirma kompetent und hat Klärung sowie den Ersatz der Waschbeckenarmatur zugesagt.Bin gespannt ob es so kommt.

Nochmals entspannten Urlaub Crissy!

Jetzt kümmere ich mich ums Mittagessen,heute gibts Rosmarinkartoffel,Rosenkohl und Steaks dazu.

Habt einen schönen Freitag!
    "Servus,machts guad!"
    Geändert von Danica (15.11.2019 um 11:43 Uhr)

+ Antworten