+ Antworten
Seite 958 von 980 ErsteErste ... 458858908948956957958959960968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.571 bis 9.580 von 9798

  1. Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    49

    smile AW: Frauenpower um die 50

    Guten Morgen!

    Happycrissy, harrest Du einen grossen Schaden an Deinem Auto? Aber Hauptsache es hat Dir nicht gemacht!
    Schon müjsam mit der öV, wenn man an ein Auto gewöhnt ist...….......................................….

    Heidi, Du hattest es sicher streng beim Babysitting, geniesse die Ruhe.

    Martina und Dani, wie geht's Euern Rücken? Ich hoffe heute gut. War es gestern ein schwerer Notfall, Martina?

    Allen Andern einen lieben Gruss von mir!

    Heute muss ich die Bremse anziehen. Habe zwar meine ca 17 Stunden eingehalten, aber während der Essensphase zu viel ungesundes gegessen und jetzt habe ich das Resultat; 66 Kg.
    Werde heute Shaken.

    Sonst geht es mir gut.
    Morgen können wir zum Arzt und Kardiologen mit Roli. Er hat einen Leistenbruch und einen Schatten auf der Blase. Mit dem Herz geht's ihm in letzter Zeit nicht so gut.
    Wenigstens ICH bin gesund!!!!!

    Wünsche Euch einen schönen Tag!

    Grüsschen
    Nadja

  2. Avatar von Danica
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    185

    AW: Frauenpower um die 50

    Schönen guten Morgen!
    Vermelde strahlenden Sonnenschein

    Crissy auch von mir natürlich eine schöne Auszeit in Zweisamkeit!Das muß auch mal sein von Zeit zu Zeit!

    Martina,Gratulation zu den 1,5 Kilos! Bei mir tut sich gar nichts zur Zeit in punkto Abnehmen. Aber egal,es passt schon so wie es ist.Dein Essen hört sich wie immer gut an!Ja,so unerwartete Notfälle sind schon gewöhnungsbedürftig-man muß ja quasi ständig auf dem Sprung sein?

    Heidi konntest du dich gut erholen? Ja die kleinen Zwerge sind schon anstrengend manchmal.Trotzdem ist es immer schön mit ihnenNur andauernd könnte ich das nicht mehr wuppen ehrlich gesagt.

    So ein Ölfass wäre nicht schlecht Nadja,da hat man immer seinen Vorrat.Ich habe aber auch meist einige Flaschen in der dunklen kühlen Abstellkammer stehen.Ich beziehe mein Öl über einen guten Shop.Ist zwar nicht ganz billig aber qualtativ hochwertig.Ich habe auch verschiedene Öle,Walnußöl,Knoblauchöl,Kürbiskernöl,Olivenöl und Rapsöl.Auch mit Essigsorten experimentiere ich sehr gerne.

    Glitzerchen das geht ja flott bei euch!Meine Güte,da möchte man doch nicht scheintod sein!Hier in old Germany ist es Vorschrift erst nach 3 Tagen beigesetzt (oder eingeäschert)zu werden.

    happycrissy,das ist ja ärgerlichaber besser ein Blech als ein Personenschaden.
    Tja mein Rücken...letzte Nacht habe ich gut geschlafen .Meine Schmerzen sind aushaltbar aber lästig.Ich muß dazu anmerken dass es bei mir seit 30 Jahren so ist dass ich immer wieder wechselnde Schmerzen in irgendeinem Körperteil(manchmal leider über Wochen und Monate!) verspüre ohne einen greifbaren Befund zu bekommen.Oft verschwindet es dann wie von Geisterhand wieder-scheinbar grundlos von einem Tag auf den anderen.Die Ärzte haben nach langen Jahren die Diagnose "Fibromyalgie" in den Raum gestellt,zumal auch mehrere Damen in meiner Verwandtschaft darunter leiden.Smerztabletten greifen nicht,auch typisch bei dieser "Erkrankung".Ich habe aber zum Glück eine mildere Form,sodass ich nicht oft Einschränkungen habe.Und ich komme auch gut ohne Tabletten durch den Tag.Trotzdem fühlt es sich nervig an,zumal wenn es sich über Wochen erstreckt.
    happycrissy warum gehst du denn nicht im Antwortfeld einfach unten auf "erweitert"? Dann kannst du doch die letzten Beiträge scrollen und lesen.

    Ich habe mir jetzt vorgenommen einen Kissenbezug (Sofakissen)zu strickenDie Wolle werde ich mir gleich nachher besorgen,Stricknadeln hab ich noch in verschiedenen Größen.Ich freu mich schon direkt darauf

    So Kinder,Grüße an ALLE und rein in den Tag!(Meine Güte..schon wieder Donnerstag)
    "Nur die Harten kommen in den Garten !"
    "Servus,machts guad!"

  3. Avatar von Crissy88
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    76

    AW: Frauenpower um die 50

    Einen sonnigen Vormittag melde auch ich. Ich war schon sehr fleissig und bin seit 04:30 Uhr wach, aber es ist ok.
    Dani, klingt gut Dein Strickvorsatz, vielleicht bekommen wir ein Bild, wenn es fertig ist?
    Martina, Gratulation zur weiteren Abnahme! Hoffentlich nehme ich nicht zu viel zu, wir wollen uns aber auch viel bewegen und ich werde einfach auspassen mit dem Essen, wird schon schief gehen
    Chrissy, hoffentlich meldet sich Deine HWS nicht, bei so einem Aufprall könnte das leicht sein. Ansonsten ist der Blechschaden zwar ärgerlich und zeitaufwändig, aber das Wichtigste, dass Dir nichts passiert ist!
    Nadja, Dein Öl schmeckt sicher köstlich.
    Leniheidi, nach den Zwergen genießt man erst mal ein bisschen Ruhe.
    Euch allen einen schönen Tag!

  4. Avatar von leniheidi
    Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    87

    AW: Frauenpower um die 50

    Moin,
    happychrissy, das ist sehr ärgerlich. Unser Unfallschaden ist immer noch nicht abgewickelt. Heute hat die Versicherung
    das Geld Überwiesen aber 500€ weniger.

    Dani, mir helfen die Schmerztabletten auch nicht, nehme ja schon 3 am Tag. Mal geht es eine halbe Std. gut dann geht es wieder los. Beim gehen, beim liegen wie auch immer. Die Krankengymnastik hat mir auch nicht geholfen.
    Cool Dani, der Kissenbezug wird bestimmt schön. Wie war dein Essen Dani?
    Jo Dani, ich freue mich immer wenn die kleine kommt, es waren jetzt viele Tage hintereinander da brauchts auch mal Ruhe.

    Martina, ich hoffe es geht dir einigermaßen, du musst ja einsatzfähig sein. Und lecker gekocht.

    Hallo Nadja und Glitzerchen, wie schauts bei euch aus?

    Ich habe gestern Abend schon beizeiten geschlafen. Die kleine war ja jetzt 5 Tage am Stück bei uns und hat von Samstag von Sonntag bei uns geschlafen. Jetzt ist aber eine Woche Zeit.

    Chrissy, ich wünsche euch ein paar schöne Tage zur Erholung.

    Pfötchen, geht es dir ein wenig besser? Ich wünsche es dir.

    Sunny, wie schaut's bei dir aus? Solche Puffer muss ich auch mal Probieren.

    So, Mittagszeit muss mal an den Briefkasten.

    Liebe Grüße an euch alle
    LG leniheidi

    Ich bin ich und niemand kann das ändern.


  5. Registriert seit
    11.04.2004
    Beiträge
    14

    AW: Frauenpower um die 50

    Hola, Maramartina,

    ja, Waschmaschine und Trockner stehen in einem Wandschrank mit Schiebetüren auf dem Balkon. Nennt sich hier Patio. Auch der Warmwasserboiler hängt an der Wand.

    Gestern war ein heisser Tag. Um 17:00 Uhr noch 25 Grad.

    Heute ist es merklich kühler. Ist aber angenehm - 17 Grad -.

    Heute ist Männe Reste von gestern und ich mache mir Milchnudeln, lecker.

    Wünsche Euch einen schönen Tag.

    Saludo

    Glitzerchen


  6. Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    31

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo in die Runde,
    Sunny, ich bin natürlich froh, daß nichts passiert ist - komm gerade von der Werkstatt, der Gutachter kommt morgen und es dauert schon einige Tage, bis ich das Auto wieder kriege.
    Nadja, Ich hab ca. 15 km zu fahren, der Bus fährt natürlich in jedes Dorf rein : es dauert 35 min. Mit dem Auto nur 15.
    Geduld ist nicht so meine Stärke ! ! !
    - Danica jetzt hab ich's endlich kapiert : ich hab schon die tollsten Texte geschrieben und die waren ab und zu einfach weg . . . . ( ich schwöre )

    Crissy , ich hab auch im Urlaub 2 kg zugenommen ( im August ) und die gehen nicht weg. Alle schönen Sachen sind eng - es stört mich total.

    Glitzerchen, um 17h noch 25h - das ist ja herrlich

    Leniheidi, das ist ja schlimm mit den Schmerzen, da geht Lebensqualität weg. Ich wünsch dir, daß du irgendwas findest, das hilft.

    Ihr kocht immer so lecker - ich muß zugeben, weil ich alleine bin, koch ich nur jeden 2. Tag. Ich schau immer, daß was übrig bleibt und dann kann ich aufwärmen.
    Wenn natürlich Besuch kommt, dann wird gebacken und gekocht. Da hab ich dann Reste ohne Ende für mindestens 2 bis 3 Tage.
    Das hat auch was.

    Euch allen einen schönen Abend und bis bald mal
    happychrissy

  7. Avatar von Maramartina
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    102

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo-
    Donnerstag- das klingt schon beinahe wie Wochenende....

    Happychrissy- wenn ich alleine wäre wüsste ich auch nicht ob ich so aufwendig kochen würde..... wenn dann auch für 2 Tage

    Leniheidi, dann erhol Dich mal gut bis Deine Kleine am Wochenende wieder aufmarschiert🙈😊

    Dani, da hast Du ja eine gute Idee mit Deinem Kissen.
    Früher hab ich Pullis gestrickt- zieht ja heute keiner mehr an. In den Wohnungen ist es zu warm ....
    Aber mal nen schönen Schal oder so ein Loop- das stricke ich gern.
    Hauptsache, Deine Fibro gibt Ruhe!!!!
    Ach, die 1,5 Kg hatte ich vor Vollmond zu- und danach wieder abgenommen! Man lagert nämlich manchmal ganz schön was an Gewebsflüssigkeit ein🙁
    Ansonsten steht mein Gewicht- das ist momentan einfach die falsche Jahreszeit...

    Nadja, Crissy, Sunny, Glitzerchen und Pfötchen, ich schicke Euch viele Grüße und einen guten Abend für uns alle!
    Wofür brennst Du?

  8. Avatar von Sunny1964
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    111

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo.
    Zur Zeit bin ich nur müde, gestern Nacht musste ich dreimal mit unserer Hündin raus und konnt ab 6 Uhr nicht mehr schlafen. Es ist ja nachts auch so kalt, das ich immer eine Weile brauche, bis ich wieder schlafen kann. Einmal raus bin ich ja jetzt schob gewöhnt, aber ich hoffe, 3x war nur die Ausnahme. Morgen habe ich zum Glück frei.
    Wenn ich alleine bin, koche ich auch nicht so gerne. Heute gab es Bolognese, die noch im Gefrierschrank war.
    Dani, welche Farbe bekommt denn dein Kissen? Ich bin gespannt, auf das fertige Ergebnis.
    LG
    Sunny

  9. Avatar von Fellnasenfreund
    Registriert seit
    15.10.2019
    Beiträge
    67

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo,
    ich koche auch selten für mich alleine. Meistens gibt es fertige Gerichte aus dem Tiefkühler oder diese Schlauchsuppen, die mag ich ganz gerne, besonders jetzt in dieser Jahreszeit.

    Heute war ich bei der Fußpflege, musste zu einer neuen gehen, die vorhergehende hat eine Niederlassung geschlossen. Nun war ich in einer anderen Niederlassung und war überhaupt nicht zufrieden. Die Therapeutin war laut, derb, es hat sehr weh getan, da will ich nicht nochmal hin müssen. So ein derbes Polterweib. Schrecklich.
    Auf dem Weg dahin bin ich am Pflegeheim vorbei gefahren wo mein Vater war, das tat ganz schön weh. Zu wissen das ich ihn dort nimmer besuchen kann das hat mir schon einen Stich gegeben.

    Sunny, ich wünsche Dir das Du diese Nacht nicht nochmal raus musst mit dem Hund.

    Crissy, ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Urlaub.

    Happycrissy, gut das Dir bei dem Unfall nichts passiert ist.

    Maramartina, wahrscheinlich wirkt bei mir auch der Vollmond. ich habe weniger gegessen die letzten tage und dennoch zugenommen, das war mir völlig unverständlich.

    Viele liebe Grüße an Euch alle
    schickt Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

  10. Avatar von Sunny1964
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    111

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo.
    Pfötchen, zu dieser Fußpflege würde ich dann auch nicht mehr gehen. Hast du denn Auswahlmöglichkeiten?
    Laß dich nochmal fest drücken.
    LG
    Sunny

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •