+ Antworten
Seite 957 von 957 ErsteErste ... 457857907947955956957
Ergebnis 9.561 bis 9.569 von 9569
  1. Avatar von Danica

AW: Frauenpower um die 50

Zitat Zitat von Crissy88 Beitrag anzeigen
    Danica, sie wird nächstes Jahr 50. Weiteres weiss ich noch nicht. Aber ich habe im Internet mal recherchiert, das müsste dann schon Diabetes 1 sein.
    ?
    Nicht unbedingt!Mittlerweile leiden ja schon 40jährige am Altersdiabetes(Typ2) Der Typ I ist soweit ich weiß schon ab der Kindheit vorhanden aber da kennt sich Fellnase wohl besser aus damit.Auch Typ2 kann unbehandelt entgleisen und sehr gefährlich werden..

Unsere Lachsnudeln sind gleich fertig,hast du schon gespeist?
    "Servus,machts guad!"

2. Registriert seit
    11.04.2004

Hola, Ihr Lieben,

Pfötchen: Herzliches Beileid. Habe es erst gelesen.
    Hier in Spanien geht die Beerdigung sehr schnell. Heute gestorben, morgen ist die Beerdigung.

Ich habe alles gelesen aber wie üblich, wenig behalten.

Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

Wir wollen uns Grippe impfen lassen - aber es gibt keinen Impfstoff!!! Auch die Apotheke hat keinen. Wollten uns privat impfen lassen. Das halbe Dorf schnupft und hustet schon.

Wir heizen morgens mit Gas. Es ist nachts schon kalt - 15 Grad - Ab mittags wird es dann wärmer - von 12:00 -16:00 Uhr.
    So um die 22 Grad.

Jetzt habe ich durch das Gas wieder Bronchitis. Ich vertrage es nicht. Trotz lüften jede Stunde.

Die Klimaanlage schafft es erst ab 18 Grad in der Wohnung.

War gerade auf der Terrasse - in der Sonne 27 Grad!!!

Zur Zeit häkle und stricke ich Einkaufsnetze.

Heute gibt es für Männe schnelle Küche, Nudeln mit Gambas. Ich esse Spinat.

Die Türe zum Balkon kann nicht mehr geöffnet werden, Klinke defekt. Jetzt kann ich nicht mehr waschen. Gestern war die Putzfee da. Neuer Eimer und Wischmop mussten gekauft werden. Reinigungsmittel hatte ich in der Küche. Ob in den nächste Wochen einer kommt? Der Sohn von der Vermieterin soll die Tür reparieren. Nur in welchem Monat das ist????

Geduld ist nicht meine Stärke.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Mittwoch.

Saludos

Glitzerchen

Toilette rinnt seit Wochen, der Installateur ist 3 x die Woche gekommen. Neuer Einsatz, neuer Sperrhahnen - nichts.

3. Avatar von Fellnasenfreund

Crissy und Dani: es kann Typ 1 und Typ 2 sein. Manche Typ 2 - Diabetiker werden auch mit Insulin behandelt und da kann es schon zu Entgleisungen kommen, bei beidem. Es ist nur die Frage in welche Richtung die Entgleisung war, nach oben oder nach unten. Ich denke es ist eher eine Entgleisung nach oben, nach unten bedeutet eigentlich immer akuter Notfall. Das würde dann aber allerdings mit der Intensiv- Station passen.

Entschuldigt wenn ich noch nicht auf Euch alle eingehe, dazu habe ich noch nicht wieder den richtigen Nerv. Aber ich lese Euch alle und nehme an Eurem Leben teil.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

4. Avatar von Sunny1964

Crissy, das passt zu einem hohen Zucker. Unser Nachbar hat sehr stark abgenommen und war so schwach, das er nicht mehr mit seinem Hund gehen konnte. Jetzt ist er gut eingestellt und er kann wieder arbeiten. Alles Gute für deine Nichte. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub zu zweit.
    Die Karottenpuffer haben gut geschmeckt, ich habe noch Schinkenwürfel mit hinein getan und Quark dazu gegessen.
    Glitzerchen, hoffentlich kommt bald ein Handwerker und repariert euch die Sachen.
    LG
    Sunny

5. Avatar von Maramartina

Hallo und guten Tag🤗

Crissy- alles Gute für Deine Nichte!! Das ist ja ein Schreck- wenn man so aus heiterem Himmel von so einer Krankheit überrascht wird😡
    Und Dir und Deinem Partner wünsche ich einen richtig schönen Urlaub mit viel Ruhe und Zweisamkeit

Dani- Nudeln mit Lachs sind eine sehr gute Idee! Das könnte ich morgen mal machen
    Heute (jetzt gleich) probiere ich eine rote Linsensuppe mit Hack und orientalischen Gewürzen

Glitzerchen, schön das Du Dich meldest...
    Ihr habt ja auch häufig mit Widrigkeiten zu kämpfen.... steht Deine Waschmaschine auf dem Balkon??

Pfötchen, gönn Dir die Ruhe um alles gut zu verarbeiten

Leniheidi- hier ist es auch total kalt und ungemütlich .... heute früh war es sehr glatt. Vor mir fuhr ein Streuwagen🚨

Sunny, guten Appetit für die Bratlinge!
    Das sind heute mal wieder gute Anregungen...

In den letzten vier Tagen hatte ich mich täglich gewogen- und ich hatte vor Vollmond 1,5 KG mehr auf der Waage wie heute....
    Mist - ich werd grad zum Notfall gerufen😡😡😡
    Muss mein Mann kochen- Tschüss
    Wofür brennst Du?

6. Registriert seit
    21.10.2019

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Hallöchen!

Crissy, ganz schöne Ferien, geniesst die Zweisamkeit!
    Und alles Gute für Deine Nichte.

Ich hoffe Euer Essen hat geschmeckt, Christine und Dani . Tönt jedenfalls gut.

Glitzerchen, man merkt schon Die Differenz; bei Euch unten ist es immer so 3-5° wärmer.

Pfötchen, konntest Du wieder gut schlafen?

Martina, war der Notfall schlimm?

Wir haben unser Öl auf 6 Holzkistchen getan; einen Hocker oder passendes Tischchen Fanden wir für das Fass nicht.

Wünsche allen einen schönen Abend!

Grüsschen
    Nadja

7. Avatar von Crissy88

Guten Abend Mädels,
    Danke für die guten Wünsche für meine Nichte. Sie muss wohl 1 Woche auf der Intensivstation bleiben und es scheint Typ 1 zu sein. Sie hatte bisher nie Probleme mit dem Zucker. Jetz wird sie sicher gut eingestellt. Mir tut es recht leid, dass ich sie nicht im Krankenhaus besuchen kann.
    Nadja, morgen bin ich noch da, Freitag geht es sehr früh los aber ich werde immer wieder versuchen hier rein zu schauen, sobald ich W-lan habe.
    Maramartina, ein schlimmer Notfall? Ich denke dass wir die Tage genießen können, so können tatsächlich mal nur wir zwei etwas unternehmen. Wie war Deine Linsensuppe?
    Sunny ich werde jetzt mal ein bisschen im Internet recherchieren.
    Pfötchen, gib Dir die Zeit zum trauern, das dauert sehr lange, bis man es richtig begreift, und diese Zeit ist ein richtiger Ausnahmezustand.
    Nun freue ich mich auf mein Sofa und wünsche auch Euch einen entspannten Abend

8. Avatar von leniheidi

Hallo, mal pip sagen. Die kleine ist um halb sechs geholt worden und jetzt müssen dringenst die Füße hoch.

Ich hatte heute Meerettichsoße mit Rindfleisch und für die kleine und mich habe ich eine wunderbare Gemüsesuppe mit Rindfleisch und Kartoffeln gemacht. Das kleine Mensch hat vielleicht reingehaun, Mittags , und am Abend mit der Mama nochmal.

Morgen habe ich hoffentlich mehr Zeit für euch.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

9. Registriert seit
    29.10.2019

Guten Abend in die Runde, falls ihr nicht schon im Bett seid

ich hatte nicht so die Zeit zu schreiben, weil am Di auf dem Weg zur Arbeit hatte ich einen kleinen Unfall : mir ist jemand voll reingekracht! Nur Blechschaden - keine Sorge, aber jetzt hab ich kein gerade kein Auto und mit dem Bus zur Arbeit ist auch nicht einfach.
    Dann natürlich die Springerei mit Versicherung / Autowerkstatt etc.
    ich bin " not amused "

dein Rezept hab ich aber gelesen, Danica, das möchte ich gerne ausprobieren.
    Martina, gute Besserung mit deinen Rückenschmerzen - Danica du hast ja auch so Probleme.
    Helfen euch den Massagen ? oder so Wärmepflaster ?
    Irgendwas muß man doch finden ? Das würde ich euch wünschen.
    Einen schönen Urlaub, Crissy ( ich kann mal wieder nicht vorblättern! ich verwechsel euch manchmal )
    ich glaub, du hast das geschrieben ................wenn nicht - sorry

Pfötchen - ganz liebe Grüße an dich und deine Familie- das braucht Zeit und jeder verarbeitet Trauer anders

grüße auch Nadja und Glitzerchen in Spanien , sunny und leniheidi und animosa

ich hoffe, ich hab niemand vergessen

aber diese 2 Tage waren nervig und anstrengend.

Allen eine gute Nacht und bis zum nächsten mal

+ Antworten