+ Antworten
Seite 952 von 961 ErsteErste ... 452852902942950951952953954 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.511 bis 9.520 von 9604
  1. Avatar von Crissy88

AW: Frauenpower um die 50

Oh armes Pfötchen, das tut mir leid. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

2. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo, nochmal ich,
    ich bin durch diesen plötzlichen unerwarteten Tod meines Vaters wie gelähmt. Es ging ihm wohl heute Nacht auch wieder schlecht mit schlimmer Luftnot. Gegen 7.30 Uhr hat die Schwester noch mit ihm geredet und 10 Minuten später wurde er bewusstlos gefunden und reanimiert. Es hatte wohl einen minimalen Erfolg aber dann hing er an der Herz- Lungenmaschine, wurde noch auf die Intensiv verlegt, aber da war alles schon zu spät.
    Die Todesursache ist unklar, es wird von einem plötzlichen Herztod ausgegangen. gestern hatte er noch ein CT der Lunge, da wollte heute jemand dunkle Schatten auf dem herzen gesehen haben. nach dem herzen haben die gar nicht groß geforscht. ich habe immer gesagt es ist das Herz und nicht die Lunge.
    Nun habe ich und meine Tochter für eine Obduktion gestimmt, ich möchte wissen woran er gestorben ist. Aber ich glaube es war auch sein Wunsch zu gehen, er kam mit dem neuen Leben im Heim nicht zurecht. Und er wusste jetzt nach der Rückkehr meiner Mutter aus dem Urlaub das es kein zurück mehr gibt, das hat ihm wohl den letzten Lebenswillen genommen.
    Es ist tragisch und so plötzlich, ich komme damit gar nicht klar.

Vielleicht ist ihm aber ein langes Siechtum erspart geblieben.

Danke für Euer aller Mitgefühl. das hat mir gut getan.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

3. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Fellnasenfreund Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ihm aber ein langes Siechtum erspart geblieben.
    Mit Sicherheit Pfötchen! So eine Demenzerkrankung endet nicht schön...meine Oma lag abgemagert und wund jahrelang im Bett,mußte gefüttert und gewickelt werden.Da geht es eben nur abwärts bei dieser schrecklichen Krankheit.Und wer weiß schon was er sonst noch hatte...mit der Leber und dem Herzen...?
    Bestimmt war es das Beste für ihn so schnell gehen zu dürfen....klar ist so ein schnelles Ableben für die Hinterbliebenen erstmal ein Schock(wie sollte es auch anders sein)und es dauert seine Zeit diesen zu überwinden.
    Ich wünsche dir, deiner Mutter und Tochter baldigen inneren Frieden.....
    "Servus,machts guad!"

4. Avatar von Sunny1964

Pfötchen, natürlich ist ein Schock für euch, es war ja alles so plötzlich. Ich finde es auch gut, das ihr eine Obduktion möchtet.
    LG
    Sunny

5. Avatar von Maramartina

Guten Morgen Ihr Lieben,

habt Ihr weitestgehend gut geschlafen?
    Mich haben meine Träume heute sehr angestrengt 😤🥵- ich bin geradezu froh nun wach zu sein....

Dani, Du hast heute ja noch Kinderprogramm.... viel Spaß mit den Mädels.
    Habt Ihr auch gutes, kaltes Wetter?

Fellnasenfreund, bei Euch gibt es heute bestimmt einiges zu regeln und zu besprechen....🕯
    Seid Ihr Euch denn einig mit der Obduktion? Es scheint ja entweder ein Herztod oder eine Embolie gewesen zu sein.
    🌅 Aber die traurige Realität ist nun nicht mehr rückgängig zu machen und Dein Vater hat nun seinen Frieden gefunden. Ihr habt jetzt die Aufgabe ihn in seinem Sinne beizusetzen und seine letzten Angelegenheiten zu regeln.
    Viel Kraft dabei, liebes Pfötchen

Ich grüße Euch alle herzlich und schaue mal in meine Glaskugel 🔮 was der Tag so bringt.... oh ja mein Mann wird heute gemeinsam mit Schwiegersohn eine Kiefer auf unserem Grundstück fällen- hoffentlich gelingt es ohne Blessuren🌲
    Das hinterlässt dann natürlich jede Menge Überreste, da werde ich auch zum Einsatz kommen...🥺 schon mal den großen Besen bereitstellen...‼️
    Kochen werde ich heute mal wieder die orientalischen Rouladen nach Tim Mäzer, gefüllt mit Dattel u Feigen, dazu pikantes Tomatenbulgur
    Aber erst mal ist jetzt noch Fastenzeit 😉
    Gewicht steht stabil⚖️
    Wofür brennst Du?

6. Avatar von Crissy88

Guten Morgen Zusammen,
    trostlos und kalt und regnerisch ist es hier ... typisches Novemberwetter.
    Armes Pfötchen, ich kann mir vorstellen, dass Du mit dieser Situation kaum zurecht kommst. Der Schock, völlig unerwartet und hin und hergerissen.
    Maramartina, solche Träume kenne ich auch. Mittags gibt es bei uns nur eine Kleinigkeit, "leider" sind wir abends schon wieder beim Essen.
    Chrissy, das ist ja ein süßes Alter von Deinen Kleinen. Ich fahre auch mindestens 1,5 Stunden zu meinen Kleinen, wenn die Autobahn frei ist. (München - Nürnberg, da gibt es leider auch häufig Stau). Am Montag fahre ich vormittags hin und abends nach dem Kindergartenfest wieder zurück.
    Gestern ist einer Bekannte im Stall bei einer unglücklichen Drehung die Kniescheibe herausgesprungen. Sie lag in der Lette, konnte sich nicht mehr bewegen und so kam der Sanker und die Notärztin. Sie kann aber heute wohl schon wieder vom Krankenhaus nach Hause. Gott sei Dank ist laut Röntgenbild nicht mehr passiert.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag und Pfötchen viel Energie und tröstende Gedanken!

7. Avatar von Danica

Hallo Mädels!
    Heute nur ein kurzer Gruß von mir!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    "Servus,machts guad!"

8. Avatar von animosa

Hallo Danica und hallo an euch alle,

ich melde mich heute mal wieder kurz. Leider habe ich hier den Faden verloren. Aber wenn ich wieder mehr Zeit habe, steige ich auch wieder tiefer mit ein.

Ich habe ein wenig mit gelesen und mitbekommen, dass dein Vater, liebe Fellnasenfreund, gestorben ist. Mein Beileid!

Mein Vater ist vergangenes Jahr am 1. Mai gestorben. Was für ein Datum! Der Frühling begann und er musste gehen. Sehr traurig war das! Mein Vater fehlt so!

Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende.

Liebe Grüße von Animosa
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

9. Avatar von Crissy88

Danica, viel Spaß mit den Kindern!
    Anismosa, schön, dass Du bei uns vorbei schaust. Ja es tut immer weh, wenn man Menschen gehen lassen muss, an denen man sehr hängt.
    Ich wünsche Euch allen einen entspannten Abend und später eine gute Nacht

10. Avatar von leniheidi

N'abend, mal etwas Zeit. Madame ist sehr schnell eingeschlafen, es war ein super Tag sie konnte es nicht abwarten und war schon um 10°°h am morgen da.
    Pfötchen, ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir viel Kraft alles durch zu stehen.

Jetzt Füße hoch, mal sehen wie lange ich wach bleibe.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

+ Antworten