+ Antworten
Seite 925 von 962 ErsteErste ... 425825875915923924925926927935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.250 von 9611
  1. Avatar von Sunny1964

AW: Frauenpower um die 50

Hallo.
    Dani, wenn du dich so wohl fühlst , ist doch alles ok. Das Gewicht halten ist ja auch schon eine Aufgabe.
    Pfötchen, prima, das du so gut zurecht gekommen bist ohne deine Tochter.
    Bei uns hat es sich ab Mittag eingetrübt, aber es hat nicht geregnet.
    Maramartina, da bist du aber schnell wieder fit geworden.
    LG
    Sunny

2. Avatar von leniheidi

Soh, Blumenzwiebeln sind versteckelt.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

3. Registriert seit
    21.06.2014

Hallo Ihr Lieben, schreibe hier auch gerne einmal mit :) bin frisch das 2. Mal geschieden, wieder in die Stadt gezogen und habe einen neuen Job angefangen. Kinder alle aus dem Haus, der Hund vor ein paar Monaten verstorben, aber hey...so ist das Leben!

4. Avatar von Danica

Guten Abend Mädels!
    Heute war ein wunderbarer ,milder Tag und wir waren gut unterwegs.Morgen werden wir dann wider eine kleine Herbstwanderung machen.Leider weiß ich nicht ob und wie man hier Bilder einstellen kann

Ja das mit dem Gewicht ist so eine Sache! Ich fühle mich schon wohl mit meinen jetzigen Kilos aber mich ärgert dass ich schon mal 4 Kilo weniger hatte!Im Überschwang habe ich mir seinerzeit ein enges Oberteil gekauft das ich jetzt unmöglich tragen kann.Man glaubt ja gar nicht was 8 Pfund ausmachen könnenVor allem bei mir wo es sich immer um die Körpermitte anlegt.Diese fiese Speckrolle im hinteren Rücken hasse ich!!!Ich wäre sie schon gerne wieder los.Anderereseits kommt jetzt der Winter und ich habe Zeit bis zum Frühjahr mit der Abnehmerei.Schaun ma mal...noch gebe ich mich nicht wirklich geschlagen und der Ehrgeiz peitscht mich.Aber gut wir reden von 4-5 Kilos ,nicht von 40

Heidi,dann steht der Blütenpracht ja nichts mehr im Wege im nächsten Jahr

Glitzerchen ,ertrinkt ihr schon oder ist es noch trocken bei euch? Über Malle bricht es ja arg herein,wenn man da jetzt urlauben würde...

Maramartina wie war dein Tag? Alles im grünen Bereich?

ich wünsche euch allen einen relaxten Abend!
    "Servus,machts guad!"

5. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Charly14 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, schreibe hier auch gerne einmal mit :) bin frisch das 2. Mal geschieden, wieder in die Stadt gezogen und habe einen neuen Job angefangen. Kinder alle aus dem Haus, der Hund vor ein paar Monaten verstorben, aber hey...so ist das Leben!
    Hallo Charly!
    Ja ,that´s life! Aber eine Powerfrau bringt das nicht um! Willkommen hier in unserer Mitte,ich freu mich auf deine Beiträge!
    "Servus,machts guad!"

6. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo,
    so, mein liebes großes Kind ist nun wieder eingeritten. Es ist alles noch irgendwie unwirklich. Sie war heute auch die Abendrunde mit dem Spackelchen und wird auch morgens wieder mit ihm gehen. Alles wie immer.

Die Firma BestesFutter hat mir doch tatsächlich heute ein Paket abgeschickt welches für morgen angekündigt ist. Das hätte ich ja fast nicht geglaubt und das ehrt sie sehr. Mal sehen was ankommt.

Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht
    Pfötchen

7. Avatar von Maramartina

Guten Abend Ihr Guten,

Na Leniheidi, hast Du Osterhase gespielt⁉️😂 Jedenfalls wird es bei Dir im Frühjahr schön blühen...

Pfötchen- jetzt glänzt auch noch die Wohnung.... Du Fleißige
    Nächste Woche sind auf den Baleareninseln ja ganz schlimme Unwetter vorhergesagt 🙈

Crissy- fahrt Ihr denn jetzt nochmals an den See oder ist dort alles winterfest?

Sunny, ab morgen soll das Wetter auch in den bayernferneren Regionen wieder freundlicher werden....☀️🍂

Dani- ich stimme Dir zu- wir sollten uns keinesfalls von der Waage oder 2-4 Kilos tyrannisieren lassen! Das Wichtigste ist doch die Beweglichkeit, die Gesundheit und das unsere schönen Anziehsachen passen‼️😉
    Bei knapp 100 Kilo wurde es mir da in allen Bereichen etwas knapp- die Puste, die körperlichen Probleme sowie meine chicen Oberteile🙏👘
    Zur Zeit steht die Waage bei 83,6- ich mag mich aber so...
    Und zu 80% ernähre ich mich gut und gesund- das muss reichen....

Eben gab es Kotelett mit Sellerie/Kartoffelpüree und Gurkensalat
    und gleich gucke ich die Serien im ARD

Bis morgen

8. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo,

nun ist meine Tochter wieder da und eigentlich auch nicht. Ich glaube sie ist nicht gern wieder gekommen und ist in Gedanken nicht hier bei mir. Sie sitzt sehr viel am Handy und daddelt mit all ihren Bekannten die noch dort sind. Sie treffen sich dort alle jedes Jahr. Es ist ein bisschen schwierig.
    Aber auch ich habe ein bisschen Anpassungsprobleme und muss mich wieder umstellen.
    Jetzt ist sie mit dem Hund bei meiner Mutter, da können sie weiter vom Urlaub erzählen. Das wird ihr sehr gut tun. Ein bisschen traurig bin ich schon das sie so gar nicht im Hier und Jetzt ist.

Heute gibt es auch gleich wieder eines der Lieblingsessen meiner Tochter, Nudeln mit Tomatensoße und Jägerschnitzel.

Inzwischen hängt die Wohnung voller Wäsche, aber das ist ja normal. Wir trocknen alles in der Wohnung auf Wäscheständern.

Liebe Grüße an alle
    schickt Pfötchen

9. Avatar von Crissy88

Hallo Mädels,
    statt walken war ich nun 1 Stunde unterwegs um meinen Ausweis abzuholen.
    Pfötchen, ich kann mir Deine Gefühle sehr gut vorstellen und drücke Dich mal ganz fest!! Dein Töchterchen ist erwachsen und hat ihre eigene Vorstellung von ihrem leben. Dann kommt die Zeit, wo wir die Kinder nur noch begleiten können, und das auch nur, wenn sie wollen. Ich trocke auch alles was nicht in den Trockner kommt in der Wohnung (ausser im Sommer auf dem Balkon).
    Maramartina, das Boot ist zwar aus dem Wasser, aber es sind noch einige Arbeiten zu erledigen um es winterfest zu machen.
    Da fahre ich aber nicht mehr mit. Bei uns gibt es heute die beim letzten mal zu viel gemachten und aufgetauten Rouladen und nachdem es schon gut riecht habe ich auch Hunger
    Danica, ich will die 2 Kilos auch nur abnehmen, damit meine schönen Blusen wieder zugehen. Und wenn nicht, habe ich auch weitere und bemühe mich zumindest das Gewicht zu behalten. Im Großen und Ganzen bin ich auch damit zufrieden.
    Willkommen Charly 14. Da hast Du ja eine schlimme Zeit hinter Dir und auch ein Päckchen zu tragen.
    Sunny bei uns geht dieser Hochnebel gar nicht mehr weg.
    Ich wünsche Euch einen schönen und angenehmen Tag und freue mich immer von Euch zu lesen!

10. Avatar von leniheidi

Moin, Charly, fühl dich wohl bei uns.

Gleich geht es an die Bügelwäsche.

Geht es die wieder richtig gut Maramartina?

Hey Fellnase, da bist du ja jetzt wieder komplett.

Ich war am schreiben ,da hats geklingelt ,Besuch da ,der ist weg und jetzt muss ich kochen
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

+ Antworten