+ Antworten
Seite 924 von 956 ErsteErste ... 424824874914922923924925926934 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.231 bis 9.240 von 9554
  1. Avatar von Danica

AW: Frauenpower um die 50

Zitat Zitat von leniheidi Beitrag anzeigen
    Hallo,

Glitzerchen, gute Besserung.

Ich habe gestern die Fazienrolle benutzt , es hat mir gar nicht gut getan. Hatte die ganze Nacht Schmerzen.
    Danica, du bringst mich auf eine Idee, ich habe auch ein Tens-Gerät. Probieren geht über Studieren.

.
    Ja mach das mal! Ich finde das Gerät gut!Werde es heute mal anwenden.Man hat ja alles im Haus irgendwie
    "Servus,machts guad!"

2. Avatar von Maramartina

Hallo Ihr Lieben,
    Vielen Dank für Eure Genesungswünsche!
    Ich bin tatsächlich wieder fit. Bin halt ne Rossnatur....

Fellnasenfreund- ich finde, Du hast die Zeit ohne Deine Tochter richtig taff gewuppt!
    Klar, es ist anstrengend mit Deinem Lenny- und auch mit Deinem Vater... (den Du ja auch noch mehrfach besucht hast...)🙄aber Du hast es super geschafft👍
    Kannst mal stolz auf Dich sein‼️

Crissy- toll was Ihr so gewandert seid - das hört sich nach einem schönen Wochenende an😊🧙*♀️

Leniheidi- ich hab noch nie mit einer Faszienrolle gearbeitet- das klingt nach Folter🙈

Dani- das mit Deiner Mutter kenne ich auch noch von meiner Mutter- aber seit sie so viel für meinen Vater macht und ihn verantwortungsvoll pflegt ist es viel besser geworden . Sie war immer sehr verwöhnt und ich bin immer noch erstaunt das sie sich so gewandelt hat!

Sunny, Suzie -und habe ich noch jemanden vergessen❓-ich grüße Euch und wünsche einen geruhsamen Abend

3. Avatar von Maramartina

Ach ja- hallo Glitzerchen, Dir auch gute Besserung und gutes Wetter😉

4. Avatar von leniheidi

Zitat Zitat von Maramartina Beitrag anzeigen

Leniheidi- ich hab noch nie mit einer Faszienrolle gearbeitet- das klingt nach Folter🙈
    Das ist Folter pur, soll ja die Fazien lösen.

Schön Maramartina das es dir wieder besser geht
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

5. Registriert seit
    11.04.2004

Hola, Danica, ja, 17 Grad ist hier Winter (für mich) nachts 12 Grad. . Im Sommer hatten wir ja oft über 40 Grad. Die letzten Wochen um die 30 Grad und gestern 28 Grad.

Ich habe wahrscheinlich wieder Bronchitis. Jedes Jahr um diese Zeit. in 2 Tagen ist das wieder vorbei, nehme Umckaloabo.

Auch meine Magnetbandagen trage ich wieder. Das Nackenhörnchen jede Nacht, da kann ich himmlisch schlafen.

Heute hat Männe einen Gasofen gekauft, ist preisgünstiger als die Klimaanlage.

Wir warten auf den Regen!!!

Gute Nacht

Glitzerchen

6. Avatar von Suzie Wong

Faszienrolle. ich finde das furchtbar unangenehm. Aber etliche schwärmen davon, weil es eben die Fazien löst. Na ja.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

7. Avatar von Crissy88

Hier ist es stark bewölkt, oder es sind die Wolken die so tief hängen, es ist nasskalt und sehr unangenehm. Das ist definitiv nicht mein Wetter, es zieht förmlich in die Knochen. Dann lieber kalt und trocken.
    Hoffentlich hast Du schönes Wetter Danica für die Radtour!
    Fellnase, gut dass Du Dein Geld bekommen hast!
    Maramartina, ja die Natur war so toll, das Wetter war gut und die Bewegung hat nicht geschadet aber das kennst Du ja auch
    Leniheidi und Euch allen einen schönen Tag! Ich mach mich jetzt mal an die Wäsche und mittags gibt es Kürbiscremesuppe.
    Geändert von Crissy88 (22.10.2019 um 11:16 Uhr)

8. Avatar von Danica

Hallo in die Runde!
    Ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht!
    Ja die Faszienrolle..ich beäuge sie immer noch skeptisch und trau mich nicht drüber.Nicht das es noch schlimmer wird,ich glaube ich befinde mich auf dem Weg der Besserung!Dieses Tens-Gerät wirkt wahre Wunder!!Mein Massagessessel hingegen hat nichts gebracht,im Gegenteil!Ich habe mir mal im Internet diese Übungen mit der Faszienrolle angesehen-mein lieber Scholli! Da muß man aber auch recht gelenkig sein um diese Rolle über den Rücken gerollt bekommen.So einfach wie das aussieht ist das mit Sicherheit nicht!!

Maratina du Urviech!!Gut dass du so schnell auf die Beine gekommen bist!Übernimm dich aber nicht und geh es langsam an.

Ich mache heute Fastentag.Ich komme zur Zeit nicht runter von meinem Gewicht,es ist wie festgetackert.Manchmal möchte ich die "Flinte ins Korn werfen "und aufgeben.Gestern habe ich eine alte Bekannte getroffen die ich von früher(vor 30 Jahren)kenne.Sie war mal unsere Nachbarin und wir haben uns nach ihrem Wegzug irgendwie aus den Augen verloren.(Wir sind dann später ja auch hier in unsere Wohnung verzogen)Ich müsste zweimal hinsehen!Damals habe ich sie immer um ihre Figur beneidet,gestern wars sicher umgekehrt Aber es tröstet dass im "Alter" bzw. jenseits der Wechseljahre wohl fast jede zu kämpfen hat.Warum eigentlich? Weil wir uns dem allgemeinen Diktat unterwerfen den uns Medien und sonstige Leute einzureden versuchenNicht immer heißt Übergewicht Krankheit.Gestern war eine Sendung über Rückenbeschwerden im TV und da wurde gesagt dass auch viele junge und schlanke Menschen massive Probleme damit haben können.Nicht alles lässt sich auf das Übergewicht schieben.Eine fitte "Dicke" kann gesünder sein als eine schlanke Untrainierte.
    Momentan bin ich hin und hergerissen was mein Gewicht angeht.Einerseits hätte ich schon gerne noch 4-5 Kilo runter ,anderseits hängt doch das Lebensglück nicht davon ab!Wenn ich so beobachte wieviele Menschen(vor allem Frauen) ihr ganzes Leben lang ihrem Gewicht widmen aber unterm Strich doch nie (dauerhaft)schlank werden frage ich mich ob sich der Aufwand lohnt...dem Ganzen soviel Raum zu geben?
    Meine Mutter ist auch hier das beste Beispiel: Sie kann kein Stück Torte geniessen ohne es gleich zu bereuen.Was für ein armseliges Leben.....

Natürlich haben wir hier schönes Wetter ,Crissy!Das ist so und wird wohl auch so bleiben.Die Sonne lässt sich zwar Zeit aber sie blinzelt bereits raus!Unserer Radtour steht nichts im Wege!

In diesem Sinne-habt einen wunderschönen Tag und geniesst die kleinen Freuden des Lebens! Man muß ja nicht gleich übertreiben..
    "Servus,machts guad!"
    Geändert von Danica (22.10.2019 um 11:26 Uhr)

9. Avatar von leniheidi

Moin, bei uns ist die Sonne auch rausgekommen. Da werde ich heute Nachmittag wohl in den Garten gehen.

Ich hänge im Moment auch an meinem Gewicht fest.

Chrissy, da hattest du ja ein sehr schönes Wochenende.
    Ich werde meinem Man mal einen schönen Wurst-Käsesalat machen ich hab noch Gemüse über.

Bis später
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

10. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo,

bei uns ist auch schönes wetter, die Sonne scheint und wir haben blauen Himmel.

Ich habe gerade die Wohnung gewienert, Staub gewischt, gesaugt und die Böden in Küche und Bad gewischt. Nun ist alles fein.
    Meine Tochter und Mutter, sie sitzen nun schon im Rückflieger und sind in der Luft. Ich freue mich sehr. Aber ich habe die Zeit besser herumgekriegt als befürchtet, es war einfacher als ich geglaubt habe.

Mal sehen was der Lenny heute sagt wenn meine Tochter wieder kommt.

Maramartina, schön das es Dir wieder gut geht.

Dani, wenn Du Dich mit Deinem Gewicht nicht unwohl fühlst und Dich gut bewegen kannst, dann bleibe doch dabei.
    Bei mir sieht das schon anders aus, ich habe Beschwerden die aufs Gewicht zurück zu führen sind.

Euch allen einen schönen Tag
    wünscht Pfötchen

+ Antworten