+ Antworten
Seite 919 von 957 ErsteErste ... 419819869909917918919920921929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.190 von 9568
  1. Avatar von Fellnasenfreund

AW: Frauenpower um die 50

Oh ja Sunny, das ist eine gute idee es bei Facebook öffentlich zu machen. Ich habe vorhin nochmal eine Mail geschrieben, aber wenn am Montag wieder nichts passiert werde ich das so machen. Eigentlich kann gerade diese Firma sich das nicht leisten weil es da schon einmal einen Futtermittelskandal gab. Ich weiß nicht ob Du sie kennst, es heißt Bestes Futter Deutschland.

Mit Lenny wollte ich grade in der Wohnung eine "fetten", also mit einem ganz leisen weichen Ball ballern, aber er hatte keine Lust, er führte mich wieder in seine Futterecke, da wo es immer die Leckerchen gibt.

2. Avatar von Sunny1964

Das ist ja ein ganz schlauer. Hast du denn welche rausgerückt? Ja, bestes Futter kenne ich.
    Wir haben jetzt so ein Ärger mit dem Handy von meinem Mann. Wir haben es im Frühling bei Lidl gekauft und es schaltet sich jetzt immer aus. Wir sollten es einschicken, sie haben es zurück gesetzt und gesagt, sie finden nichts. Kaum läft es eine Stunde, schon ist es wieder aus. Am Montag rufen wir bei Lidl Kundendienst an und wenn nicht, schreiben wir auf der Facebookseite, da es sich auch um eine bekannte Firma handelt.
    LG
    Sunny

3. Avatar von Fellnasenfreund

Zitat Zitat von Sunny1964 Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein ganz schlauer. Hast du denn welche rausgerückt?
    .
    Na klar doch, ich bin ein Weichei.

Das mit dem Handy ist ja auch eine Sauerei. Ärgerlich sind solche Sachen.

Bei mir gab es heute seit langem aml wieder eine warme Mahlzeit. Aber etwas für den ein Personen- Haushalt. Eine Tüte Frosta Paprika Sahne Hähnchern mit Bandnudeln. War gut, gerade die richtige Menge für eine Person.

Euch allen noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    wünscht die Fellnase

4. Registriert seit
    11.04.2004

Huhuu, ich bin da.

Diese Woche ist nicht gut gelaufen. Viel zu heiss - 28 Grad.
    Ihr Lieben, mit Euren Namen komme ich nicht zurecht. Kann mir z.Zt. nichts merken. Aber das wird schon.

Ich habe endlich meinen Reizdarm besiegt. Mit einer Ernährungsumstellung. Mache eine Leberrettung 369 aus dem Buch "Heile deine Leber". Endlich kann ich die Wohnung verlassen ohne einen Plan wo die Toilette ist.

Versuche einen Entsafter zu kaufen, Fehlanzeige. Habe einen gefunden, viel zu gross. Habe eine kl. Küche. Jetzt wird er online bestellt, geht schnell. Das vermisse ich, in D geht man einkaufen und kommt mit einem Entsafter nach Hause. Na ja, ich habe mich schon daran gewöhnt wenn man auf einem kl. Dorf wohnt.,

Durch das Hochwasser hatten wir kein Fernsehen mehr - 4 Wochen lang -. Kein Techniker kam. Ein Freund hat uns dann einen besorgt. Gestern konnten wir wieder fernsehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Grüssle

Glitzerchen

5. Avatar von leniheidi

Warum kann ich keine Anhänge hochladen? muss ich eine bestimmte Anzahl Beiträge haben?
    Deswegen lässt sich auch kein Avatar hochladen.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

6. Avatar von Danica

Guten Abend Mädels!
    Willkommen Glitzerchen!
    Ja mit den vielen Namen muß man erstmal zurecht kommen.Aber ich habs zwischenzeitlich drauf,so viele sind wir ja auch nicht geworden.Aber vilelleicht findet noch die eine oder andere Ü50 zu uns.Ich habe hier auch diesen Thread durch Zufall entdeckt und mich deswegen angemeldet.Reingeschnüffelt habe ich schon vorherUnd wieso sollte es nicht anderen Damen auch so ergehen?Wer weiß das schon!

Maramartina und Fellnase: Was soll ich sagen? Ihr kennt meine Mutter nicht....

Ich hatte heute Abend gleich noch einen zweiten Aufreger: Gegen 18 Uhr kam ein Anruf von der Hausverwaltung wo uns mitgeteilt wurde dass bei uns Legionellen in hoher Zahl gefunden wurdendabei wurde die Wasserprobe bereits Mitte August entnommen!!!Unglaublich,oder?Gerade gestern und vorgestern habe ich wegen meiner verkrampften Muskeln sehr heiß gebadet sodass die Fliesen und der Spiegel beschlagen waren.
    Jezt sollen wir bei geöffneten Fenster 5 Minuten das Heißwasser laufen lassen(bei geschlossener Türe) und das 3 Tage hintereinander.Nach den 5 Minuten sollen wir mit Mundschutz oder angehaltenem Atem die Wasserhähne abschalten und das Bad solange nicht betreten bis aller Dunst weg ist und sie Fliesen trocken sind.Ich krieg echt langsam die Krise...unglaublich!
    Dem hab ich aber was erzählt von wegen rechtzeitiger Infos.
    Ich hoffe dieser Sch....tag geht bald zu Ende,für heute bin ich bedient.Aber morgen ist ein neuer Tag und das Wetter wird auch gut übers Wochenende!

Ich wünsche euch einen entspanten Abend und eine gute Nacht!
    "Servus,machts guad!"

7. Avatar von Danica

Zitat Zitat von leniheidi Beitrag anzeigen
    Warum kann ich keine Anhänge hochladen? muss ich eine bestimmte Anzahl Beiträge haben?
    Deswegen lässt sich auch kein Avatar hochladen.
    Avatar hab ich von Anfang an hochladen können-Anhänge seh ich auch keine.
    "Servus,machts guad!"

8. Avatar von leniheidi

Ja Fellnase, mein Mann konnte auch nicht wieder stehen wenn Timmy vor ihm saß, er hat immer was bekommen. Die wissen ganz genau wo sie was bekommen.

Das Profilbild ging gleich.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

9. Avatar von Maramartina

Herzlich willkommen Glitzerchen,
    28 Grad ist schon sehr warm für Oktober, oder❓
    Aber natürlich besser als Hochwasser und dessen Folgen....

Oh Dani- das darf doch wohl nicht wahr sein‼️‼️Legionellen im Wasser sind so fies und sehr bedrohlich.
    Eine Probe von August- da fehlen mir die Worte!
    Gut- das Ihr symptomfrei seid 😊🥵

So, und jetzt schalten wir in den Entspannungsmodus🥰

10. Avatar von Sunny1964

Danica, da könnt ihr doch bestimmt die Miete mindern. Es wird ja auch eine Menge Wasser nutzlos verbraucht. Besonders duschen ist gefährlich durch den Wasserdampf. Es ist eine Frechheit, das euch das so lange nicht gesagt wurde. Gut, das ihr gesund seid.
    Glitzerchen, herzlich Willkommen. Schön das bei euch jetzt wieder so langsam alles normal läuft nach den Überschwemmungen.
    LG
    Sunny

+ Antworten