+ Antworten
Seite 911 von 963 ErsteErste ... 411811861901909910911912913921961 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.101 bis 9.110 von 9624
  1. Avatar von Danica

AW: Frauenpower um die 50

Hallöchen,
    bin wieder daheim!Suzie wir hatten strahlendblauen Himmel und um die 25 Grad!

Unsere Wanderung war super,Wiesen die nach Heu dufteten(es lag auch drauf),goldene Blätter an den Bäumen,saftige grüne Wiesenflächen (nach dem vielen Regen) und diese milde ,angenehme Luft!Herrlich....So könnte ich es bis Weihnachten aushalten.

Sunny ich habe mir Hirschbraten mit Semmelknödel,Rotkraut und Preiselbeeren gegönnt.Und ich bin nicht davor zurückgeschreckt dazu ein Viertelchen Rotwein zu schlürfenGehört für mich bei Wild einfach dazu.
    Nach dem Essen kam die Wanderung mit Einkehr in einer Waldschänke,da gabs einen leckeren Cappuccino für mich(aber keinen Kuchen,nein,nein.)Und um etwa 16.30 sind wir wieder heimgefahren.Ein gelungener Sonntag!

Später gibts Abendessen,heute nur ein Käsebrot mit ein paar Oliven und Tomaten.Und dann freue ich mich auf auf meinen Massagesessel und den Tatort.

Ich hoffe euer Tag war auch angenehm und wünsche euch einen ebensolchen Abend und später eine Gute Nacht!
    Bis morgen wieder!

(Ach ja,nicht dass ich es vergesse: Willkommen Hair)
    Geändert von Danica (13.10.2019 um 18:14 Uhr)

2. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Suzie Wong Beitrag anzeigen
    Senfhund und Stragami —-> köstlich.
    Hier wurde es ab 13:30 schön. Ich war nicht walken, sondern habe mein Buch ausgelesen.
    Faules Mädchen!
    Meine Hobbys:wandern und reisen

3. Avatar von animosa

Bei uns kam die Sonne heute gar nicht raus. Ich habe viel auf der Couch rumgelümmelt.

Im Garten war ich eben auch noch und habe mich etwas um die verblühten Pflanzen gekümmert und das Laub.

Gleich gehen wir noch tanzen.

Einen schönen Sonntag Abend euch allen!
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

4. Avatar von Crissy88

Hallo Zusammen,
    ich bin fast 63 und inzwischen wieder eine Powerfrau und würde mich gerne zu Euch gesellen. Kann ich hier mitschreiben? Hier gibt es viele Themen die mich auch interessieren: Das Omadasein, das Gewicht, das "Alter" ;-) und die Alltagsdinge.
    Viele Grüße aus Bayern

5. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Danica Beitrag anzeigen
    Faules Mädchen!
    Meine Hobbys:wandern und reisen

hast Recht. Normalerweise bin ich nicht soooo faul, aber heute war mir danach.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

6. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Crissy88 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,
    ich bin fast 63 und inzwischen wieder eine Powerfrau und würde mich gerne zu Euch gesellen. Kann ich hier mitschreiben? Hier gibt es viele Themen die mich auch interessieren: Das Omadasein, das Gewicht, das "Alter" ;-) und die Alltagsdinge.
    Viele Grüße aus Bayern
    bin zwar nicht die Initiatorin, aber je mehr, umso lustiger.

Ich dachte erst, hier habe sich jemand mit Jahrgang 88 verirrt.
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

7. Avatar von Sunny1964

Wow, wir sind ja ganz schön viele geworden.
    Danica, auf die Kalorien würde ich bei so einem leckeren Essen auch nicht schauen.
    Bei uns gab es heute nochmal Kohlrouladen und Morgen Nudelsalat mit kleinen Hackfleischbällchen. Das nehme ich mir mit zur Arbeit, dann brauche ich abends nur noch eine Kleinigkeit und habe beim Sport nicht so einen vollen Magen.
    LG
    Sunny

8. Avatar von Hair

Danke für das Willkommen
    Geändert von Hair (15.10.2019 um 18:38 Uhr)

9. Avatar von Maramartina

Hallo,
    NRW grüßt Bayern😊
    Herzlich willkommen, Crissy!
    Was für ein lebendiger Thread das hier schon geworden ist- super‼️
    Insgesamt ist dies ein sehr umfangreiches Forum- es gibt ja tatsächlich eine Plattform zu jedem Thema das man sich vorstellen kann🙈
    Sunny, was für eine herrliche Beschreibung Deiner Hunde👍😂

Danica, so gehört sich das- ausgiebige Bewegung wird natürlich gekrönt durch eine wunderbare Mahlzeit
    Jetzt möchte ich Tatort schauen- bis morgen wieder, Ihr Lieben

10. Avatar von Crissy88

Guten Morgen und vielen Dank für Dein herzliches Willkommen Maramartina! Ich gebe Dir recht, viele Plattformen, ob Intervallfasten, oder auch Politisches, oder Beziehungstechnisches, Perfektes Dinner, Bücher usw. - und sogar eine geschlossene Gruppe 60+ für Privates. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und wünsche Euch einen guten Start in den Tag!

+ Antworten