+ Antworten
Seite 908 von 923 ErsteErste ... 408808858898906907908909910918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.071 bis 9.080 von 9224
  1. Inaktiver User

AW: Frauenpower um die 50

und noch ne 2,0

stolzbin

2. Inaktiver User

Guten Morgen,
    ich wünsche Euch Allen ein entspanntes Osterfest!
    LG NNMi

3. Registriert seit
    24.03.2018

Hallo,
    gibt es hier jmd aus München. Wir sind derzeit in Brüssel und werde voraussichtlich nächste Woche wieder zuhause sein. Wollte daher fragen, ob es in München Stammtisch-Treffen gäbe?
    LG

4. Avatar von aurora18

Guten Morgen
    Ich wünsche Allen einen sonnigen und entspannten Pfingstsonntag !

Und zum Thema 50+ : die 50er sind die neuen 40er Das stimmt .. gefühlsmäßig fühle ich mich wie Anfang 40 .. nur gelegentliche Hitzewallungen erinnern mich dass ich bereits 52 bin ..
    Carpe Diem

5. 27.05.2018, 23:16

6. 27.05.2018, 23:16

7. 27.05.2018, 23:16

8. gesperrt

solche kenne ich vor allem von Pimkie!

9. Avatar von Danica

Na dann beleben wir doch diesen tollen Titel vielleicht wieder?Wäre doch echt schade wenn es keine Frauenpower um die 50 mehr geben würde!
    Da fange ich doch gleich mal an:
    Ich bin die Danica,vor kurzem 60 Jahre jung geworden und geniesse mit meinem Mann das Rentnerdasein in vollen Zügen.Ich habe auch 3 liebe Enkelkinder!
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier ein paar nette Mädels zu mir gesellen würden mit denen ich mich austauschen kann über Themen die uns eben so einfallen: Kinder,Enkel,Gesundheit,Hobbys,Urlaub,Abnehmen, Alltag, eben die gesamte Palette die jenseits der 50 das Leben so ausmacht!
    Ich stelle mir eine zwangslose Plauderrunde vor mit vielen interesannten Themen.
    Also liebe U50 Mädels,ran an die Tasten! Ich freue mich auf euch!
    Gruß Danica
    Geändert von Danica (12.10.2019 um 12:56 Uhr)

10. Registriert seit
    28.09.2019

Hallo, und guten Tag! Es geht noch weiter mit dem Frauen Power über 80 ???
    Oder bin ich hier alleine auf weiter Flur?
    Du bist ein Leben lang dafür verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast (der kleine Prinz)

11. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Darf ich hier mitschreiben? Ich bin Ü50 und möchte gerne mitplaudern. Mich interessiert vieles, Danica, deine Vorstellung hier hat mich angesprochen. Ich bin Sunny, verheiratet , 2 erwachsene Kinder, gehe halbtags arbeiten. Vielleicht finden wir Gemeinsamkeiten. Ich freue mich.

Odin, bist du Ü80?
    LG
    Sunny

12. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Sunny1964 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Darf ich hier mitschreiben? Ich bin Ü50 und möchte gerne mitplaudern. Mich interessiert vieles, Danica, deine Vorstellung hier hat mich angesprochen. Ich bin Sunny, verheiratet , 2 erwachsene Kinder, gehe halbtags arbeiten. Vielleicht finden wir Gemeinsamkeiten. Ich freue mich.

Odin, bist du Ü80?
    Hallo Sunny! Klar darfst du mitplaudern,ich freue mich!!!
    Du hast aber ein schönes Avatarbild!Ich muß erst noch schauen wie das alles so funktioniert.
    Aber wird schon werden.Jetzt kanns losgehen mit der Plapperei,super!
    Wie ist denn das Wetter bei euch? Hier ist es sonnig und warm gewesen(ich komme aus dem sonnigen Süden Deutschlands)und morgen möchte ich mit meiner besseren Hälfte einen Ausflug machen.In der letzten Zeit war ja nichts mit "goldenen Oktober" aber ich hoffe das wird jetzt noch kommen.
    Machst du Sport?Ich bin keine Kanone ,gehe aber regelmässig(fast täglich) Nordic Walking.Das tut mir unheimlich gut!Wenns regnet vermisse ich das direkt obwohl ich nur meist 30-40 Minuten gehe.Radfahren mag ich auch sehr und am liebsten mache ich eine Wanderung in der Natur mit meiner besseren Hälfte.
    So,jetzt hab ich aber genug gequasselt.Schön dass du hergefunden hast!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!

13. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Danke schön.
    Bei uns hat es heute die meiste Zeit genieselt (Lüneburger Heide)
    Sport mache ich zur Zeit nicht, mein Schultergelenk schmerzt seit 2 Monaten und zieht bis in den Ellenbogen. Einmal die Woche gehe ich zu Funktionstraining, damit mein Rücken fit bleibt. Nordik Walking wollen wir dann auch wieder machen.
    Dann wünsche ich euch morgen viel Spaß bei eurem Ausflug.
    LG
    Sunny

+ Antworten