+ Antworten
Seite 6 von 956 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 9554
  1. Inaktiver User

AW: Frauenpower um die 50

Zitat Zitat von louanne Beitrag anzeigen
    Mein Junge hatte gestern einen Autounfall, ihm ist Gott sei Dank nichts passiert. Nur das Auto ist total schrott!
    Oh je louanne, das kann ich mir vorstellen. Solche "Ereignisse" "Anrufe" sind ein Alptraum. Zum Glück ist deinem Sohn körperlich nichts passiert. auch wenn die finanziellen Folgen manchmal heftig sind. Trotzdem "nur" Blech/Geld. Ich drücke euch die Daumen dass alles schnell wieder in Ordnung kommt.
    Zwei solcher "Anrufe" hatte ich auch schon. Beim ersten Mal, Sohnemann war 15 und hatte sich beim Inlinern (ohne Schutz) den Arm gebrochen, holte man mich aus einer Konferenz. Der Arzt sagte am Telefon: Hier ist die chirugische Notaufnahme, sind sie die Mutter von... SO schlecht war mir noch nie in meinem Leben von jetzt auf sofort... zum Glück sprach er schnell weiter ...

Also ihr habt mich mit den Adventskalendern angesteckt . Ich lege mich ungern fest, d.h. seit die Kinder erwachsen sind, gibt es die Adventskalender immer mal für verschiedene "Personen" meine Eltern, mein Mann, die Kinder . Ich denke ich werde einen (dauerhaften) für den Enkelsohn basteln/nähen. Mal sehen was es an Vorlagen gibt.

Jetzt werde ich den schönen Herbsttag für einen großen Hundespaziergang nutzen. Fitnessstudio fällt aus...Kopfschmerzen (hatte ich früher nie, seit der 50 nerven sie mich zunehmend )

LG
    anjou

2. Avatar von Lucia_Maria

Einen guten Morgen in die Runde,

heute Nacht hat irgend ein Idiot den kpl. linken Scheibenwischer an meinem Auto abgebrochen. Ich habe bei meinem Autohändler angerufen ob der so etwas vorrätig hat. Nun sitze ich hier und warte auf den Rückruf. Im Büro habe ich auch schon Bescheid gesagt, dass ich heute später komme. Nix schlimmes, aber eben ärgerlich und auch ärgerliches Geld. Nun ja, nicht zu ändern. Ich habe nur Glück, dass es momentan nicht regnet.

Macht euch einen feinen Tag.

Gruß
    LuMa
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf Sonne zu warten.

3. Inaktiver User

Moin in die Runde....

@LuMa, es gibt so Tage, da will man besser im Bett bleiben, meist stellt sich Stunden später raus, warum

@ Louanne
    Glück im Unglück, Autos sind zum Glück zu ersetzen!!

@All
    Ich habe heute frei, der einzige Tage diese Woche, WE arbeite ich diesmal auch, aber nur noch vier Wochen bis zum Urlaub.....(3.12. bis 23.12.) Dafür arbeite ich Weihnachten komplett, hab aber dieses Jahr Silvester frei....Da der Brasilientrip gecancelt ist, fliege ich für 10 Tage zur Family südlich von München, meine Nichte feiert den dritten Geburtstag, da bin ich als Lieblingstante gefragt;-), dann werde ich mir noch ne gemütliche Berlin Adventswoche machen, und ab 17. hat mein Mann noch Urlaub, da gehts für ein paar Tage nach Dresden, anschließend je nach Wetterlage evtl. an die Ostsee/Nordsee, das entscheiden wir spontan, am 23. müssen wir ja zurück sein, da ich am 24. ab 7 Uhr im Job sein muß............

Hier ist grad strahlend blauer Himmel, werde noch ne Tasse Kaffee trinken und anschließend etwas shoppen gehen.........Und natürlich stricken, da fällt mir ein, ich werde noch einen Wolleladen "heimsuchen"......ich brauche UNBEDINGT ne bestimmte Wolle

Euch einen tollen Tag.

LG NNMi
    Geändert von Inaktiver User (03.11.2011 um 10:04 Uhr) Grund: Ich schenk mir ein "S";-))

4. Avatar von Bodenpflege

Moin Moin
    Wow Nichtnurmami,das haste ja das volle Programm liest sich aber sehr abwechslungsreich.

Lu-Ma es muß immer ein paar bekloppte geben die sich am eigentum anderer vergreifen,und uns kostet es jedesmal geld und zeit einfach nur nervig.

@All hier ist es noch sehr bedeckt soll aber 17grad werden und die Sonne soll auch noch rauskommen,mal sehen ob ich dann in den Garten gehe und den ein wenig Winterfest mache .Im Haus guckt mich auch noch ne menge an was ich machen könnte.Schaun wir mal was der Tag so bringt.

Lasst es euch gut gehn bis später LG Bodenpflege
    Wahrheit tut 5Minuten weh,Lügen ein Leben lang

5. Inaktiver User

Moin Bodenpflege,
    ich brauch so ein Powerprogramm;-))
    Normalerweise nehme ich noch Sprachstunden, aber mein Brasilianisch Lehrer und ich bekommen unsere Dienstpläne nicht kompatibel, so hab ich mir ne Lernpause verordnet, englisch, spanisch und russisch spreche ich ja täglich im Job.....ich liebe das Switchen zwischen den Sprachen, gestern hätte ich chinesisch brauchen können, aber davor scheue ich mich wegen der Schriftsprache.........

Aber davon abgesehen bin ich sehr für die Einführung eimnes 48 Stunden Tages;-))

LG NNMi

6. Avatar von Lucia_Maria

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

Aber davon abgesehen bin ich sehr für die Einführung eimnes 48 Stunden Tages;-))

LG NNMi
    *lächel* den hätte ich auch oftmals gerne. Aber dein Programm wäre mir trotzdem zu heftig, auch wenn der Tag 24 Stunden hätte. Du hast meine Bewunderung! Ich brauche auch schon mal mein Gammel-Stündchen auf dem Sofa.

Das Ersatzteil (kpl. Wischerarm) ist natürlich nicht vorrätig. Ist aber bestellt und kann morgen eingebaut werden. Das bedeutet mal wieder einen Tag Urlaub für so einen Mist verschwenden. Ich will aber hier nicht auf hohem Niveau jammern .....
    @Louanne - Euch hat es ja heftiger getroffen, aber Hauptsache dein Sohn ist unverletzt, gesund und munter geblieben., der Rest findet sich.

*winke*
    LuMa
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf Sonne zu warten.

7. Inaktiver User

Liebe LuMa,
    ich "gammel" täglich drei Stunden in der Bahn, da ich immer zu Zeiten fahre, wenn die Bahn leer ist, gibts "Kaffee to go" plus Musik aufs Ohr plus gutes Buch, gut die Couch ist bequemer, aber sonst alles paletti;-))

@All
    Habe heute nochmal superschöne Wolle geshoppt, meine Winterjacke liefert Tchibo, (wollte erst zu der Firma mit der Tatze), aber Tchibo hat diese Woche ne 3 Lagen Jacke für die Hälfte...

Weihnachten bzw.Advent läuft dieses Jahr auf Sparflamme, Kind möchte Geld für Skistiefel, seine Freundin bekommt nen Gutschein , fertig, mein Mann und ich schenken uns vor Weihnachten die Dresden Reise (Stritzelmarkt!!), ich hab Anfang Dezember noch demn Christkindlmarkt in München, und zwischendurch den Berliner Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt mit der Schokolade bei Fassbender& Rausch...............

So in zwei Wochen stell ich meine Weihnachtsmannsammlung auf (geschätzte 30 bis 50 Stück)..............

Adventskalender gibts hier für alle fertige, Basteln ist nicht so meins, ich hab noch ein Trauma, als ich vor Jahren den von Playmobil zusammensetzen mußte (für jedes Kind), am 30.11.abends ab 22 Uhr, ich war der Meinung, er ist fertig

LG NNMi

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich hab Anfang Dezember noch demn Christkindlmarkt in München, und zwischendurch den Berliner Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt mit der Schokolade bei Fassbender& Rausch...............
    Da war ich voriges Jahr auch . Ein Traum. Es lag Schnee... Tochter und 4Wochen altes Enkelkind dabei... einfach herrlich.

Leider sind wir dieses Jahr schon Mitte November in Berlin.
    Aber nächstes Jahr werde ich dann ganz bestimmt wieder diesen Weihnachsmarkt besuchen.

LG
    anjou

9. Inaktiver User

Mein Tipp:

UNBEDINGT eine heiße Schokolade bei Fassbender & Rausch, das geht schon früher! LG

10. Inaktiver User

Hallo !
    Ich möchte Euch allen ein super schönes Wochenende wünschen und würde mich noch über private Mailkontakte freuen, GLG

+ Antworten
Seite 6 von 956 ErsteErste ... 456781656106506 ... LetzteLetzte