+ Antworten
Seite 5 von 908 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 9075

1. Registriert seit
    16.09.2001

AW: Frauenpower um die 50

Guten Tag euch allen,
    liebe Nichtnurmami, du wohnst auch in Berlin und strickst gerne, ich auch und suche immer einen Strickkreis, wo ich noch was lernen kann. Ich quäle mich z. Z. mit einem Patentmuster ab und komme nicht weiter. Wenn du
    noch jemanden bei deinen Stickmädels gebrauchen kannst, ich wäre gerne dabei. Falls ihr aber ein fester Kreis
    seid, möchte ich nicht stören.
    Von einem Haus das in "Schöner Wohnen" ausgestellt wird, träume ich auch immer, das wird aber nie was werde, wie schon oben berichtet, ist es dank der Kinder immer "kramig".

LG Galulu
    Leben und Leben lassen

2. Registriert seit
    08.05.2011

Zitat Zitat von Lucia_Maria Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen,

ich bin schon wie jedes Jahr bei den Weihnachtsvorbereitungen. Bin gerade dabei die Adventskalender zu füllen. Meine beiden Töchter sind zwar schon lange erwachsen, leben auch im eigenen Haushalt, bekommen aber jedes Jahr noch ihren Advendskalender. Ich habe immer den Ergeiz bis Ende November alle Geschenke und Vorbereitungen erledigt zu haben. Dann kann ich den Dezember und die Advendszeit entspannt und stressfrei geniessen und muss mich nicht mehr in überfüllten Läden tummeln.

*winke*
    LuMa
    Hallo zusammen und hallo Lucia_Maria,

das nenn ich Diziplin. Genauso stell ich mich das vor - bis Ende wirklich alles erledigt zu haben. Davon hab ich geträumt und jetzt treff ich hier auf eine Frau, die das tatsächlich schafft.

Meine Hochachtung! Jetzt hat mich aber der Ehrgeiz gepackt. Dieses Jahr werde ich es versuchen. Im Laufe der Woche kaufe ich die Süßigkeiten für 3 Adventskalender und nehme mir ganz feste vor, die Süßigkeiten zu verpacken und die Kalender damit zu füllen. Ich berichte dann, ob ich meinen 1. Vorsatz umgesetzt habe.

Der heutige Tag war recht schön: Bin um 10.00 Uhr, nachdem ich ausgeschlafen hatte, ins Fitneßstudio. Dann Mittagessen und nachmittags ins Cafè; jetzt sitz ich auf der Couch und genieße den restlichen Abend. Morgen muss ich wieder arbeiten - ist ja nur eine kurze Woche.

Euch allen auch einen schönen Restdienstag!
    Vielleicht bis morgen!

3. Inaktiver User

Hallo, Ihr Lieben!

Das ist ja ein toller Stammtisch.
    Ich stell mich auch nochmal vor:
    Meine Kinder sind erwachsen, ich bin in 2. Ehe verheiratet seit dem letzten Weihnachtsfest...
    Wir leben in Baden Württemberg mit Hund und Katz, ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet zugezogen.
    Ich geh sehr gern raus in die Natur, fahre Rad, liebe Musik, auch Singen. Konzerte, Ausstellungen, Märkte mag ich.
    Beruflich bin ich voll eingespannt, arbeite 100%.
    47 Jahre bin ich "alt".

Und es fehlt einfach eine gute Freundin.
    Meine beiden Freundinnen leben in anderen Städten... :-(

Ich freu mich auf Euch!!!

Eine gute Zeit, bis ganz bald.
    Eure Joke

4. Inaktiver User

Guten Abend euch allen, nach zwei rappelvollen Arbeitstagen komme ich eeendlich mal wieder zum Schreiben.
    Aber zumindest habe ich es heute nachmittag auch für eine Stunde zum Joggen in den herrlich sonnigen und farbenfrohen Herbstwald geschafft. Morgen noch Fittnessstudio und mein Sportprogramm für diese Woche ist zur Hälfte abgearbeitet.

Uii, es gibt tatsächlich jemanden der schon Ende November alles fertig hat RESPEKT... gute Vorsätze und entsprechende Listen habe ich auch jedes Jahr... mal sehen wie es dieses Jahr wird.
    Logo, du hast völlig recht, das "Vorbild motiviert mich auch. Obwohl November arbeitstechnisch gesehen bei mir ein ziemlich stressiger Monat ist.

Nichnurmami, Sprachenfreak, da werde ich ganz neidisch. Mit Fremdsprachen hapert es bei mir ziemlich. Obwohl ich das sehr traurig und einschränkend finde. Liegt an meiner "Sozialisation".
    Da wurden Fremdsprachen zwar in der Schule gelehrt und gelernt, aber nie mehr gebraucht. Leider. Mein Enkelkind(1J) wächst zweisprachig auf. Daher würde ich mein Englisch gern reaktivieren, wahrscheinlich eher neu lernen...

Weihnachtspläne... wir fahren diesmal mit beiden Kindern plus Partnern, Enkelsohn und den Schwiegereltern meiner Tochter ins Erzgebirge. Freue mich schon riesig. Berge und hoffentlich, hoffentlich viiiiiel Schnee.Das ist das Weihnachten meiner Kindheit... abwarten ob es auch so wird... Deshalb muss ich dieses Jahr keine Pläne machen und Bestellungen aufgeben usw.usw.

Jetzt ist der Akku leer. Schönen Abend noch.

LG

5. Avatar von Bodenpflege

Moin Moin es regent und es ist grau in grau hier bei uns.
    Mal sehen was der Tag noch so bringt.Hatte ja gestern Fenstergroßputz gemacht und ich habe immer das Glück das es danach regent
    Ihr seid alle schon so fleißig mit weihnachten beschäftigt* Hut ab* bei uns wird nicht viel gemacht,Geschenke gibt es kleinigkeiten ansonsten haben wir dann ein nettes zwangloses beisammen sein.
    So vieleicht bis später laßt es euch gut gehen
    Wahrheit tut 5Minuten weh,Lügen ein Leben lang

6. Registriert seit
    18.09.2011

Guten Morgen,
    @ Bodenpflege, ja das ist typisch kaum sind die Fenster rein schon regnets. Bei uns ist schönes Wetter und eigentlich wollte ich heute eine Runde laufen gehen, aber....
    Mein Junge hatte gestern einen Autounfall, ihm ist Gott sei Dank nichts passiert. Nur das Auto ist total schrott!
    So ein Mist, der Schreck sitzt uns immer noch in den Knochen
    @Lucia_Maria mit was bestückst du den Adventskalender? Ich habe auch einen noch aus meiner Kindheit und befülle ihn auch jedes Jahr für die Kinder. Neben Süßigkeiten kommen auch immer noch diverese andere Kleinigkeiten rein. Und eigentlich hatte ich mir auch mal vorgenommen mit allen Vorbereitungen bis zum 6. Dezember fertig zu sein. Da dieses Jahr nicht mein Jahr ist, habe ich auch keine Lust auf Weihnachten, aber für die Kinder soll´s halt doch schön werden.
    Ich muß erst heute Mittag zur Arbeit und werd mich jetzt noch einmal der üblichen Hausarbeit widmen und noch etwas zu essen vorbereiten.
    Also euch allen einen schönen Tag bis bald
    louanne

7. Registriert seit
    16.09.2001

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe auch den Ehrgeiz bis zum 1. Advent alles fertig zu haben. Die Adventskalender sind für mich auch
    immer eine Hürde, 72 Päckchen packen. Meine Kinder sind zwar schon groß aber ich finde das immer noch schön. Ich habe vor ein paar Jahren solche Schnüre mit Klammern gekauft auf denen die Zahlen stehen. Gestern habe ich bei Ikea schöne blickdichte Tüten gekauft, die dann gefüllt angehängt werden. Z. z. gibt es bei Ikea auch tolle Stoffbeutel mit Zahlen, aber ein Satz kosten 14,95 € Für drei ist mir das jetzt zu teuer.
    Bis dann
    Galulu
    Leben und Leben lassen

8. Avatar von Lucia_Maria

Zitat Zitat von louanne Beitrag anzeigen
    @Lucia_Maria mit was bestückst du den Adventskalender? Ich habe auch einen noch aus meiner Kindheit und befülle ihn auch jedes Jahr für die Kinder. Neben Süßigkeiten kommen auch immer noch diverese andere Kleinigkeiten rein.
    So mache ich das auch ... etwas Schoki, ansonsten viele Kleinigkeiten zB Rubbellose, weihnachtliche Teelichter, kleine Pröbchen von DM, Mini-Gläschen Weihnachtshonig usw. Jedenfalls bringt das jedes Jahr auch die Augen von *alten* Kindern zum Leuchten.
    Die Weihnachtsvorbereitungen habe ich eigentlich das ganze Jahr im Kopf - das heißt - ich schreibe alle Ideen auf, die mir im Laufe des Jahres so einfallen.

So, nach 4 freien Tagen sitze ich heute auch wieder im Büro und freue mich, dass das einfach eine kurze Restwoche ist.

Heute Abend ist auch wieder Fitness-Studio angesagt. Das habe ich letzte Woche richtig schleifen lassen, war irgendwie so unmotiviert. Na ja, man muss sich auch mal ein paar Tage durchhängen lassen dürfen.

Macht euch einen netten Tag

*winke*
    LuMa
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf Sonne zu warten.

9. Avatar von Lucia_Maria

Zitat Zitat von Galulu Beitrag anzeigen
    Die Adventskalender sind für mich auch
    immer eine Hürde, 72 Päckchen packen.
    @Galulu - bei mir sind es ja nur 48 Päckchen. Im Februar bekomme ich meinen ersten Enkel und werde dann wohl auch auf 72 Päckchen aufstocken müssen.
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf Sonne zu warten.

10. Avatar von Bodenpflege

@ Louanne
    Mensch was für ein Schreck,doch es ist ja *nix*passiert das blech kann man wieder richten,wichtig ist der Mensch!Ich hoffe das der Schreck langsam aus dem Kopf geht.

Und zu den fleißiegn Adventkalender Bestückerinnen,ich habe nur ein Kind(25J) und sie besteht auch immer noch auf einen Kalender aber nix mit Schokoi oder so ne ne ne,auch so kleine Proben,Schminke,Parfüm oder aber so Mama/Kind Gutscheine,also mal Shoppen gehn,Kino,Frühstücken,Schwimmen usw halt so tage nur mit Mama alleine(ich genieße das auch total)

So nu geht es weiter hier bis später
    Wahrheit tut 5Minuten weh,Lügen ein Leben lang

+ Antworten
Seite 5 von 908 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte