+ Antworten
Seite 4 von 908 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 9075
  1. Avatar von susannelilie

AW: Frauenpower um die 50

Guten Morgen in die Runde!

Auch ich werde am heutigen freien Tag einige Dinge aufarbeiten - auch ein bißchen Wellness ist angesagt.
    Aber ich will mich jetzt erstmal meinem Schrank widmen, aufräumen ist angesagt.
    Auch Hüte und Mützen sortieren..denn bald ist es wieder richtig kalt.
    Also Bodenpflege, ich brauch im Winter unbedingt eine Mütze
    So nun allen einen schönen Tag!
    Die Frau fürs Leben ist nicht das Mädchen für alles.

2. Registriert seit
    16.09.2001

Guten Morgen!
    Ach, ich war gestern beim Konzert von Klaus Hoffmann, hier in Berlin. Ich höre ihn schon seit vielen Jahren, es war so schön, ich hätte ewig dort sitzen können. Warum gehen alle schönen Dinge so schnell vorbei, aber sitz mal im Wartezimmer beim Zahnarzt, da tickt jede Minute.
    Ich müßte meine ganzen Schränke aufräumen, aber ich bin Milben-allergisch und im Herbst ist das besonders schlimm, dann bekomme ich die Nacht darauf gar keine Luft mehr. Das muß ich wohl ein wenig verschieben.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Leben und Leben lassen

3. Inaktiver User

guten morgen!

ich bin gerade 56 geworden und war zu diesem anlass mit meinem mann (32 jahre verheiratet) 1 woche in der türkei mit freunden.

es war herrlich, 1 kilo habe ich zugenommen, was ich unbedingt + noch 3 kilo wieder los werden will.... *seufz*

bin noch ganz in urlaubsgedanken und werde nun gleich mit hund ne grosse runde am fluss entlang laufen.

habe 2 erwachsene töchter + einen enkelsohn

+ katze + schildkröten

bis bald und gute unterhaltung!!!

4. Avatar von Lucia_Maria

Zitat Zitat von Galulu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ach, ich war gestern beim Konzert von Klaus Hoffmann, hier in Berlin. Ich höre ihn schon seit vielen Jahren, es war so schön, ich hätte ewig dort sitzen können. Warum gehen alle schönen Dinge so schnell vorbei
    Neid pur, ich bin auch ein großer Klaus Hoffmann Fan. Den würde ich mir auch gerne mal live ansehen.

So, Friseurbesuch erledigt und ich fühle mich wieder viel besser. Jetzt eine Stunde Füsse hochlegen und Kaffee trinken ...... dann ab in den Baumarkt.

*winke*
    LuMa
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf Sonne zu warten.

5. Registriert seit
    12.05.2009

ach ist das schön hier, so viele machen mit! Und ich habe gerade ein wunderschönes Herbstwochenende, ja, habe auch meinen Spaziergang bekommen. Sind gestern ca. 20 km durch Wald und Wiese gelaufen, mit Picknick unterwegs. Göttergatte hat es mit Fassung getragen. Heute stand noch etwas Gartenarbeit an, ziemlich anstrengend, aber auch schön. Also ich liebe den Herbst über alles, allerdings mehr so die Zeit September/Oktober. Und jedes Jahr mache ich den "Fehler" im Sept. noch einen Urlaub zu buchen in der Sonne. Wenn man dann zurück kommt, ist die Natur schon ein ganzes Stück weiter und man hat den goldenen Herbst beinahe verpasst. Bin ja gespannt, wie in diesem Jahr der graue November ausfällt...
    Ja mit der Ruhe ist das so eine Sache, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Ich genieße es. Mag es natürlich auch, wenn alle mal wieder hier sind, aber dann reicht es auch wieder. Da muss man einfach die Kurve kriegen, aktiv bleiben, sich Hobbys oder Freunde suchen. Es gibt auch ein Leben nach den Kindern! Ist vielleicht leicht gesagt, denn ich arbeite Vollzeit. Da fällt mir die Decke ganz und gar nicht auf den Kopf.
    Macht Ihr denn schon Weihnachtspläne? Habt Ihr tolle Geschenkideen, die Ihr weitergeben könnt??? Ich muss immer beizeiten an so etwas denken, sonst droht Hektik. Und die passt ja überhaupt nicht zu Weihnachten. Bei mir werden beide Kinder mit Anhang und Enkeltochter da sein, dazu der große Sohn meines Mannes. Macht eine ziemlich große Runde über mehrere Tage. Da ist gute Vorbereitung gefragt, wenn man etwas davon haben will.
    So, nun wünsche ich allen, die morgen frei haben, einen schönen, entspannenden Feiertag. Wir hier in Sachsen müssen arbeiten...
    LG von PetraHerz

6. Registriert seit
    18.09.2011

Schönen guten Abend an alle,
    grusel und huibuh.... ich hatte ganz viele kleine Geister heute abend zu Besuch. Halloween, naja niedlich waren sie ja alle.
    Och schade, wir in Niedersachsen haben keinen freien Tag, aber auch heute wieder so schönes Wetter.
    Vielleicht haben wir ja Glück und der November wird nicht so trist. Obwohl, wenn man so nach Amerika schaut, so einen Schneesturm will man ja auch nicht haben. Meine Oma pflegte bei solchen Naturereignissen immer, aber auch immer zu sagen: In sechs Wochen ist es bei uns.... Nun denn, mal schauen.
    An Weihnachten denk ich noch nicht so viel, ich schiebs noch ganz weit weg, auch die vielen Leckereien in den Geschäften beachte ich noch nicht. Aber PetraHerz du hast ja recht, so langsam rückt es näher und mit einem mal ist es da. Sooo plötzlich
    Nun euch allen noch einen schönen Abend und bis bald
    louanne

7. Avatar von Lucia_Maria

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich bin schon wie jedes Jahr bei den Weihnachtsvorbereitungen. Bin gerade dabei die Adventskalender zu füllen. Meine beiden Töchter sind zwar schon lange erwachsen, leben auch im eigenen Haushalt, bekommen aber jedes Jahr noch ihren Advendskalender. Ich habe immer den Ergeiz bis Ende November alle Geschenke und Vorbereitungen erledigt zu haben. Dann kann ich den Dezember und die Advendszeit entspannt und stressfrei geniessen und muss mich nicht mehr in überfüllten Läden tummeln.

*winke*
    LuMa
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf Sonne zu warten.

8. Inaktiver User

Einen guten Morgen in die Runde!
    Ihr klingt alle so nett, da muß ich doch "mitquasseln".

Ich bin 46, wohne in Berlin, seit über 26 Jahren verheiratet, eine erwachsene Tochter mit Enkelkind, die in Brasilien lebt und einen fast erwachsenen Sohn, der demnächst 19 wird, nächsten Sommer sein Abi macht, er und seine Freundin sogen dafür, daß unsere Wohnung immer in diesem leicht verkramten Zustand bleibt, In "Schöner Wohnen" schaffe ich es mit dieser Familie nicht mehr, zumal da noch zwei Katzen sind, die sehr geübt im Dekorieren sind, wenn sie statt Haaren und Futterkrümeln mal trockene Äste bnutzen würden, könnte ich meine Wohnung als "lebende Kunstinstallation" vermarkten.
    Bin volltags angestellt, da unsere Firma an 365 Tagen im Jahr arbeitet, gibt es "geregeltes Leben" bei uns eher selten.

Ich lese unheimlich gern und viel (täglich 3 Stunden Bahnfahrt), stricke gern (1mal monatlich treffe ich mich mit meinen Strickmädels), außerdem liebe ich die Natur, gehe viel und lange spazieren, bin bekennender Kaffee Junkie und Sprachenfreak, lerne grad brasilianisches Portugiesisch.........
    Urlaub heißt für uns immer Aktion, wandern, biken, ...............

Hier wird grad der Himmel blau, ich hab Spätschicht und sitze grad sehr entspannt mit Kaffee und Strickzeug da............

LG NNMi

9. Inaktiver User

Guten Morgen an Euch alle!
    Ich wünsche Euch einen schönen Feiertagund wer noch Interesse an einer Mailfreundschaft hat und vielleicht auch noch Strickbegeistert ist , bitte bei mir melden !
    LG LyLe

10. Avatar von Bodenpflege

Moin Moin die Sonne scheint auch hier *Niederschsen* wieder wollte eigentlich mal einen großangriff auf die Fenster wagen aaaaaaber da wart ich dann mal bis später.Kindi rief gerade an ob wir bummeln gehn wollen am Nachmittag naaaaaa klar .Ansonsten euch einen Sonnigen Tag
    Wahrheit tut 5Minuten weh,Lügen ein Leben lang

+ Antworten
Seite 4 von 908 ErsteErste ... 234561454104504 ... LetzteLetzte