Antworten
Seite 1386 von 1386 ErsteErste ... 386886128613361376138413851386
Ergebnis 13.851 bis 13.859 von 13859
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

hallo,
    nun, es ist recht still hier.
    Bei uns war heute ganz warmes mildes Wetter mit viel Regen. Meine Tochter ist gerade mit dem Hund im strömenden Regen rausgegangen. Der Hund war heute den ganzen Tag auch irgendwie müde, es wird wohl an der plötzlichen Wärme liegen.

Ich habe heute ein schönes Vollbad genommen und mich sehr gut dabei entspannt. Zum Abendbrot gab es weiße Bohneneintopf und Joghurt, es war alles sehr lecker.

Morgen gehe ich nun wieder zur medizinischen Fußpflege, mal sehen was sie zu meiner zehe sagen. Sie schält sich jetzt, die ganze haut löst sich um den nagel ab, schon komisch.

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Bis bald grüßt Euch Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

2. User Info Menu

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Hallo Pfötchen!

Wie war es bei der med. Fusspflege; konnte sie Dir helfen? Ich hoffe es sehr!

Ich war heute Morgen in der Schmerzklinik. Der Arzt hat mir nur gefragt wo ich Schmerzen habe und was für eine Krankheit dass ich habe- sonst nichts.
    Ich muss auf einen Anruf warten und in die Röhre und Röntgen.

Heute ist es neblig, das ist sehr selten hier!

Heute Nachmittag werde ich mit den Hunden eine Runde drehen, aber nicht mehr als eine gute halbe Stunde. Heute schmerzt mir zum Rücken hin auch das Kbie.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, hoffentlich ohne Regen.

Es Grüsst Dich
    Nadja

3. User Info Menu

Hallo,
    na Nadja, warst Du eine schöne Runde mit den Hunden? Sie haben sich bestimmt gefreut.
    ich habe heute leider auch Rückenschmerzen und habe deshalb heute auch nur kleine Runden mit Lenny gedreht.

Die Fußpflege war so halbwegs okay, aber wegen den Ecken gab es dennoch auch da wieder Diskussionen, sie wollen die zu gerne immer rausschneiden, aber ich habe diskutiert, so sind sie zumindest nur halbwegs gekürzt aber der Problemzeh tut immerhin nicht mehr weh. Aber die Behandlung an diesem Zeh war leider wieder sehr schmerzhaft.

Bei mir gab es heute ein Fertiggericht von Frosta, das ist ohne irgendwelche Zusatzstoffe, nur blanke Zutaten, die mag ich ganz gerne.

Mein Spackelchen liegt hier neben mir und hat grad was zu schimpfen, ich weiß nicht was er wieder gehört hat. Aber er ist ohnehin eher bellfreudig.

Nun habe ich noch einen großen Topf Milchsuppe aus fettarmer Milch und Vollkornhaferflocken gekocht, das gibt es jetzt wenn der große "Hunger" kommt. es ist kein Zucker dran, nur Süßstoff.

So seid alle ganz herzlich von mir gegrüßt
    Pfötchen

4. User Info Menu

Hallöchen!

Das tut mir leid Pfötchen, dass es bei der Fusspflege schmerzhaft war.
    Deine Gemüsepfanne tönt gesund!
    Milchsuppe mit Haferflocken? Kenne ich nicht, kann mir es gesüsst ( mit Stevia) auch für mich gut vorstellen.

Heute bin ich um 7h erwacht und aufgestanden. Um 8h wurde ich bereits wieder müde, sodass ich um 9h wieder ins Bett ging. Habe bis 11.45h geschlafen!!!!
    Aber nicht das ich jetzt weniger müde wäre............................
    Heute gehe ich früh ins Bett.

Heute habe ich eine Premiere; war den ganzen Tag im Pyjama!!!!!
    Ich eine immer das heute Sonntag ist.
    Das Wetter ist auch dementsprechend heute. Wir haben den ganzen Tag Hochnebel.

Ausser kochen und abwaschen ( das heisst die Küche saubermachen, habe ja einen Geschirrspüler) habe ich heute gar nichts gemacht. Skirennen geschaut und von da an läuft der Fernseher.

Auch die Hunde sind sehr faul.

Jatte mir vorgenommen noch mals mit den Hunden zu gehen heute, aber ich bin zu müde dazu.

Wünsche einen schönen Abend

Grüsschen
    Nadja

A propos
    Gekocht habe ich heute Nudeln, Kalbsentrecote und Broccoli. Für mich gibts morgens ein Müsli oder Käsebrot mit Tomaten und dann den ganzen Tag nichts mehr. Wenn mir das verleidet, höre ich damit auf. Dann mache ich wieder 18/6.

5. User Info Menu

Oh nein- mein ganzer Text ist weg����
    Ärgerlich ��

Nadja- dann nochmal die Kurzfassung:

Ich wurde gestern geimpft ‼️
    Es geht mir sehr gut

Für dieses Wochenende hat man uns hier viel Schnee und Eisregen vorhergesagt��❄️
    Hoffentlich wird es nicht so arg

Im Garten schauen schon die Schneeglöckchen raus und blühen bald- ich freue mich auf den Frühling

Nadja, Dein Essen klingt sehr lecker

Wir hatten heute ein Erbsenomelett und dazu ein Schnitzel
    War auch sehr lecker

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und keine Schmerzen ‼️
    Wofür brennst Du?

6. User Info Menu

Hallo,
    ja, das ist wirklich sehr ärgerlich wenn der ganze Text weg ist. Mir ist das zum Glück erst ein oder zweimal passiert.

Meine Tochter ist grad wieder mit dem Spackel bei meiner Mutter. Meine Mutter kommt dann aber zum Mittagessen mit her, Wir haben sie mal eingeladen, es wird Chili con Carne geben. Das ist zwar nicht so ganz mein Essen, aber ich esse es mit. Wir machen immer Reis dazu. Ich mag Reis nicht so sehr, aber die Kidney- Bohnen sind sehr lecker.

Euch allen einen schönen Sonntag
    wünscht Pfötchen

7. User Info Menu

Hallo zusammen, was ist los?
    Niemand schreibt....
    Wie geht es euch?
    Liebe Grüße

8. User Info Menu

Hallo Traumtänzerin,
    soweit ganz gut.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

9. User Info Menu

Wir essen zu Chilli con Carne immer Weißbrot, Baguette oder Brötchen.

Antworten
Seite 1386 von 1386 ErsteErste ... 386886128613361376138413851386