Antworten
Seite 1383 von 1386 ErsteErste ... 38388312831333137313811382138313841385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.821 bis 13.830 von 13858
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Guten Morgen,
    Bei uns ist heute schon strahlender Sonnenschein.
    Da habe ich gleich eine große Runde mit Flocke gedreht.
    Eigentlich sollte ich das Badezimmer putzen doch mir fehlt jede Motivation.
    Was habt ihr heute so auf dem Plan?
    Ich schicke euch viele Sonnenstrahlen

2. User Info Menu

Guten Tag!

Martina, ich denke, das Nervenmittel hilft mir so viel, das Oxy natürlich auch. Das konnte ich jetzt auf 60 mg reduzieren. Vielleicht auch das Entzünjdungsmittel. Seit ich diese Beiden nehme geht es mir so gut.
    Ja zwischen den blühenden Mandelbäumen zu gehen ist wunderschön!

Da bist Du ja schon bald Rentnerin! Ach wie freue ich mich mit Dir!

Susanne, momentan haben wir auch strahlenden Sonnenschein. Aber um 8h hatten wir ein fürchterliches Gewitter Es stürmte und regnete sehr stark , Blitz Donner und Hagel.
    Heute werde ich nur noch kochen. Den Haushalt habe ich schon gemacht. Und zum Putzen habe ich ja meine Fee.
    Schön, hast Du eine Runde gedreht.
    Wünsche Dir ein gutes Gelingen beim Badezimmer putzen!

Heute mache ich Broccoli, Bratkartoffeln und ein Steak für Roli.

Morgen früh gehe ich mit meiner Perle ins Rest. frühstücken. Sie hat Geburtstag und wir wollen das feiern. Können aber nur bis 9.30h dort sein, dann müssen sie schliessen. Daruim muss ich morgen früh aufstehen.

So, jetzt ab unter die Dusche! Es ist höchste Zeit! Hihihihihihihihihi!

Wünsche Euch einen schönen Tag!
    Grüsschen
    Nadja

3. User Info Menu

Hallo,
    heute war der Rewe wieder da, diesmal 2 Fehlartikel, das war nicht gut, es war ausgerechnet das Fleisch für Lenny. Nun, zum Glück habe ich noch eines im Froster gehabt. Das ist eben der Nachteil dieses Bringeservice, Fehlartikel und kein Ersatz ist immer Mist.

Meine Zehe ist inzwischen vereitert, der Behandlungstermin wurde nun auf kommenden Dienstag vorverlegt. Ich hoffe ich komme noch bis dahin zurecht.

Nadja, ich wünsche Dir morgen ein schönes Frühstück mit Deiner Fee. Lasst es Euch schmecken.
    Dein Essen klingt auch gut, das würde mir auch gefallen, aber mit Steak.
    Bei mir gibt es heute nochmal eine Gemüsepfanne.

Euch allen einen schönen Abend wünscht Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

4. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

Nie eben war es noch recht hell und freundlich draußen- natürlich nicht wie in Spanien��☀️ aber ich war zufrieden.

Nadja, da schließe ich mich an und wünsche Euch ein feines Frühstück morgen☕️
    Und natürlich weiterhin ein gutes Wohlbefinden ��

Traumtaenzerin, dadurch das ich täglich arbeite, freue ich mich auf ruhige Nachmittage/Abende
    Meist schauen die beiden Enkel, die hier im Haus wohnen, mal um die Ecke.
    Gestern hatten wir noch eine Runde gekniffelt sowie einmal das Gänsespiel gespielt.

Fellnasenfreund, Dein armer Zeh-bei mir hilft auch gern die schwarze Zugsalbe. Sie zieht die Entzündung gut raus.
    Na, zur Zeit ist der Rewe ja nicht ideal sortiert- das ist ja ärgerlich

Ich hab heute Brennholz für unseren Ofen gestapelt und im Garten etwas geräumt.... wegen mir darf es ruhig klar und trocken bleiben.

Schönen Abend Euch allen
    Wofür brennst Du?

5. User Info Menu

Martina, Zugsalbe ist so eine Sache. Ich habe einen relativ hohen Respekt davor. Einmal hat es mir schon an einer Zehe mit ähnlichem Problem geholfen. Aber vor 9 Jahren hatte ich mal so was wie einen Pickel an der Brust der ringsum auch Eiter hatte. ich war zu dieser Zeit grade in einem Krankenhaus wegen einer anderen Sache. da meinte eine der Schwestern wir machen Zugsalbe drauf und der Pickel wird sich entleeren. Das Ende vom Lied, es hat sich noch mehr entzündet und fing wie an zu kochen, ich hatte dann einen hühnereigroßen Abszeß der operativ unter Vollnarkose operiert werden musste, da lag ich dann noch mal 5 Tage in einem Brustzentrum. Ist zum Glück nochmal gut gegangen und außer einer Narbe ist nichts davon zurück geblieben. Aber Zugsalbe ist eben schon recht wirksam.

6. User Info Menu

Hallo Ihr lieben!

Pfötchen, ich wünsche Dir gute Besserung.
    Da hast Du ja recht Komplikationen bekommen an der Brust, mit der Zugsalbe; zum Glück ist alles gut zu Ende gekommen.
    In letzter Zeit hast Du nicht so Glück mit dem Lieferservice, nicht?

Martina, ein Ofen ist schon etwas tolles, nicht war? So romantisch..................................

Das Frühstück heute Morgen war toll und wir haben es lustig gehabt. Leider schliessen die Gaststätte ja um 9.30h ( Coronabedingt)
    Wir gingen nachher noch zu Freunden nach hause und die Carmen hat mir aus ihrem Garten viele Setzlinge gegeben.
    Als wir nach hause kamen, habe ich den Einkauf ausgepackt und versorgt und dann habe ich die Setzlinge eingepflanzt. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich konnte wieder etwas im Garten machen!!!!!!!!
    Ich war fast fertig, da kam Besuch zum Apèro. Bis 14.30h blieb er.
    Dann kochte ich schnell Nudeln und ein Stück Fleisch für Roli ( und die Hunde).
    Bios die Küche gemacht war und ich die Pflanzen fertig gesetzt, den Haushalt ein wenig gemacht , war es schon 18.40h.
    Nun habe ich aber doch Rückenschmerzen.
    Muss jetzt noch einen Korb Wäsche zusammenlegen , dann ist Feierabend.

Morgen soll es wieder stürmen, das wird ein Kuscheltag.

Wünsche Euch einen schönen Abend, bis morgen!

Grüsschen
    Nadja

7. User Info Menu

Hallo zusammen,

Fellnasenfreund- das ist ja eine grausliche Geschichte... da wäre ich natürlich auch abgeneigt mit der Zugsalbe...
    Hoffentlich geht es bei Deinem Zeh letztendlich gut aus- ohne Op...

Nadja- Du hattest einen tollen, lebendigen Tag
    Insgesamt hat sich wohl die Corona Lage bei Euch etwas beruhigt, oder?

Wir erwarten leider die heftige Mutation aus Großbritannien- das wird uns hier noch lange in Atem halten

Ich freue mich auch schon auf die Gartensaison������
    Wofür brennst Du?

8. User Info Menu

Guten Morgen

Ja, Martina bei uns erholt sich langsam das Civid19. Der Lockdown gilt noch bis 7. Februar.

Ich kann nicht schlafen. Bin um 20.30h ins Bett, foch ich erwache alle 15 Minuten und bin hrlleach. Wird anscheinend eine Freinacht.

Wünsche Euch eine gute Nacht.
    Morgen früh kommt meine Perle..

9. User Info Menu

Martina ich habe nachgelesen, die Coronazahlen sind au 42' 000 ^^^^^^ Neuinfektionen gestiegen, also wieder steigend,

10. User Info Menu

Hallo,
    Nadja, hattest Du eine Freinacht? Nicht schlafen können ist belastend. Ich kenne das leider auch.
    Ich hoffe Du kommst heute gut über den tag.

Mein Zeh hat sich erfreulicherweise beruhigt. An der Seite ist es noch etwas geschwollen, aber es tut nicht mehr weh. mache weiter meine Betaisodona- Salbe drauf und meine Bäder mit Kernseife.

Meine Mutter kommt heute mal vorbei, zum Kaffee, vorher will sie den lenny mal mit in den garten nehmen. Wir wollen dann noch Hosen abstecken zum kürzen, habe mit 2 Paar Jeggings gekauft. Bei meiner Größe ist natürlich immer alles viel zu lang. Meine Mutter hat eine Nähmaschine und kann das.

Euch allen einen schönen Tag wünscht Pfötchen

Antworten
Seite 1383 von 1386 ErsteErste ... 38388312831333137313811382138313841385 ... LetzteLetzte