Antworten
Seite 1382 von 1386 ErsteErste ... 38288212821332137213801381138213831384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.811 bis 13.820 von 13859
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Das mit den Steinen hört sich interessant an. Hab ich noch nie was von gehört.
    Ich strick auch Socken und versuch mich gerade im häkeln einef Decke.

2. User Info Menu

geschockt AW: Frauenpower um die 50

Hallo zusammen

Ich hatte wieder eine miese Nacht. Bin ein paar mal schreiend vor Schmerzen aufgewacht und am Morgen hatte ich eine immense Mühe aufzustehen, natürlich auch schreiend.
    Ich habe gleich eine hohe Dosis Oxy genommen und habe meiner Ärztin telefonniert und ihr gesagt, dass die Schmerzen nicht mehr zum aushalten sind.
    Sie sagte, sie werde sich nochmals mit der Schmerzklinik in Verbindung setzten und verschrieb mir noch zusätzliche 2 Medikamente, die ich und 17h in der Apotheke abholen kann.
    Hätte ich nicht den Roli der mich braucht, würde ich dem schweizer Exit anrufen, bei dem ich schon 43 1Jahre Mitglied bin. Exit ist eine Sterbehilfeorganisation.
    Ich kann einfach nicht mehr.

Susanne, Du fragst nach unseren Hobbies. Ich habe jahrzehnte lang gestrickt und Gobelin gemacht. Das kann ich nicht mehr wegen der Arthrose und Arthritis.
    Lesen geht auch nicht mehr lange, den der Hals wurde auch operiert und das nach vorne schauen tut mir weh. Im Bett lesen ist wegen dem Rücken unmöglich.
    Früher habe ich noch sehr oft gebastelt; schöne Karten mit Wachs oder Seidenmalerei zb.
    Heute habe ich nur noch die Hunde. Mit denen ich nicht mehr Gassi gehen kann.............................Zum Glück haben sie ein 4000 Qm grosses Grundstück für sich. Wenn ich einen guten Tag habe und doch gehe, haben sie natürlich eine riesen Freude!!!!!

Heute hat Roli Spaghetti gemacht. Gibts bei uns so alle 10 Tage.

Wir haben wieder Traumwetter und sehr warm. Ich friere trotzdem. Bei 20,4° habe ich ein Unterleibchen, einen dicken Winterpulli und eine dicke Jacke an. Und sitze hinter der sonnnendurchfluteten Scheibe, da ist es sicher wärmer als 20,4° im Schatten!

So, werde mich noch ein bisschen hinlegen.
    ICH werde heute Abend ins Dorf gehen, denn Roli hat die ganze Nacht nicht schlafen können, da möchte ich ihn nicht Auto fahren lassen.

Martina, wie geht es Deinem Mann?

Liebe Grüsse Pfötchen, hast Du Deine neue Homehose an?

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, bis morgen!

Liebe Grüsse
    Nadja

3. User Info Menu

Hallo,

Nadja, das klingt schlimm und schockierend was Du schreibst. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Ich wünsche Dir natürlich gute Besserung. Hast Du die 2 neuen Medikamente schon? Vielleicht bringen sie Dir etwas Linderung? Das ist ja auch kein Lebenszustand.

Heidi, das mit den Steinen klingt interessant. Ich habe das auch noch nie gehört, ein schönes Hobby hast Du da.

Ja Susanne, diese relative Monotonie des Alltags wird wohl bei vielen ein IST- Zustand zur Zeit sein.

Ich kann weder Häkeln noch stricken und mein Hobby ist mehr oder weniger auch die Herstellung der Schnüffelteppiche für Hunde.

Nadja, meine neuen HomeHosen habe ich reklamiert. Da ist irgendwie ein Gewebefehler im Stoff. Da sie alle von der gleichen Firma waren habe ich alle zurückgeschickt. Nun habe ich neue bestellt und heute ist die erste angekommen die zum Glück passt und auch gut sitzt. Da kommt noch eine an. Allerdings sind die ungezogen teuer. da ich aber nicht so die Wahl habe mit meiner Figur werde ich diese Hosen dann wohl behalten. Wenn die zweite dann ankommt habe ich ei Wechsel.

Euch allen noch einen schönen Abend
    wünscht Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

4. User Info Menu

Ich hab mir eine schöne Hose bei Tschibo gekauft. Elastisch und etwas weite Beine unten die kann ich auch mal beim Einkaufen anlassen. 22,95€ habe ich dafür bezahlt.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

5. User Info Menu

Guten Mo
    rgen ihr Lieben!

Jupppiiiiiii, ich bi¨n sooooooooo glücklich, bin fast schmerzfrei8i!!!!!!!!
    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie ich mich fühle, kann mich wieder niormal bewegen und den Rücken spüre ich scho
    n noch, aber nicht zu vergleichen wie inö den letzten Tagen. Ich habe den Wecker brav auf 1h gestellt, damit ich auch wirklich keine Tablette verpasse, muss alle 8 Stunden eine nehmen, gegen Nervenschmerzen. Die Andere ist gegen Entzündungen.

Pfötchen, toll das Dir die neue Hose passt; sie ist halt etwas teurer, aber dafür wird die Qualität auch besser sein und sie sitzt besser lange.

Heidi, das mit den Steinen finde ich sehr lustig und gut, ein schönes Hobby!

Ja, das mit dwm eintönigen Leben kenne ich auch, seit einem Jahr ( Corona).
    Was soll's wir sitzen alle im selben Boot, das wir auch mal vorbei sein, vielleicht.

Heute mache ich Risotto mit Pilzen, Zwiebeln, Weisswein, Butter und Parmesan.

Heute soll es gegen Abend hier regnen, freu mi!

Morgen werde ich wieder einmal mit den Hunden spazieren gehen, dann habe ich vielleicht noch weniger Schmerzen juppiiiiii!!!!!

Wünsche Euch einen schönen Tag
    Grüsschen
    Nadja

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

6. User Info Menu

Hallo,

heute klingst Du gut Nadja, das ist zum Glück eine frohe Botschaft und die Medikamente haben gut angeschlagen. Ich wünsche Dir das es so bleibt und hoffe das Du morgen mit Deinen Hunden gehen kannst. Die werden sich auch freuen.

Heute bin ich etwas gehandicapt und war froh das Lenny nicht in Gassi- Laune war. Mein einer großer zehnagel wächst wieder ein und ich hatte die ganze Nacht Schmerzen. Heute habe ich dann auch mit der Fußpflege telefoniert wie wir vorgehen wollen. Erstmal Kernseifebäder und Betaisodona- Salbe über Nacht.

So bin ich heute in Sandalen Gassi gegangen und habe den Zeh tagsüber gekühlt. Mal sehen wie es morgen ist.

Heute gab es bei mir kein warmes Essen, hatte keine Lust zum Kochen da ich wieder für 4 Tage Milchsuppe vorgekocht habe, da wollte ich dann nicht nochmal anfangen. Morgen gibt es wieder warmes essen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht-
    Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

7. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

Nadja, bei Dir ist es ja ein schlimmes Auf undAb‼️
    Schön das es heute so gut ging��
    Ich wünsche Dir noch viele schmerzfreie Tage....
    Und dazu noch diese angenehmen Temperaturen ☀️����
    Da werden sich wohl bald die ersten Blüten zeigen.

Traumtaenzerin- ich lese sehr gerne, walke oder gehe gern spazieren ebenso liebe ich das radfahren und Yoga
    Ich freue mich über 7 wunderbare Enkel, zur Zeit sehe ich sie seltener (2 sind aber hier im Haus)
    Und manchmal liebe ich meine Arbeit- zur Zeit freue ich mich aber auf meine Rentenzeit��

Leniheidi- kannst Du Deine Kleine zur Zeit gar nicht sehen?
    Ich glaube, Du brauchst mal ein bisschen Aufmunterung ����

Fellnasenfreund- das ist ja schlimm mit Deinem Zeh. Aber Betaisodona hilft ja recht gut��

Jetzt gucke ich mal ein bisschen Fernsehen
    Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht ��
    Wofür brennst Du?

8. User Info Menu

Am Sonntag haben wir uns mal ne halbe Stunde bei meinem Sohn draußen gesehen, der hatte Geburtstag, seitdem nicht mehr.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

9. User Info Menu

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Guten Tag zusammen

Heute konnte ich 45 Minuten mit den Hunden gehen!!!!!!!!!
    Als ich zu hause ankam war ich erschöpft und hatte etwas Schmerzen. Hatte aber am Morgen nur 20mg Oxy genommen. Ich ging wie ein Clown, den ich habe keine Muskeln mehr an den in den Beinen.
    Um 12h habe ich noch eine 20er genommen und nun bin ich nur noch mit ganz leichten Schmerzen, wundervolll!!!!!!!!!!!

Ja Martina, die Mandelbäume blühen schon. Wir haben ca 10 Stück davon.
    Wie lange muss Du noch arbeiten bis Du in Rente gehst?

Pfötchen, schlimm mit Deiner Zehe, schon wieder!!!!!!
    Das hatte ich auch Jahrzente lang und ging alle 4 Wochen in der Schweiz zur Podologin. Seit wir in Spanien sind ging es weg. Hier gibt es nur Fusspflege und am Anfang hatte ich noch schmerzen. Da habe ich selber geschnitten, auch mit dem Skalpell und mit der Zeit verschwand es von selbst. Nun habe ich keine Probleme mehr mit der Zehe.

Gestern hat es hier am Nachmittag etwas geregnet, gerade genug für meine Jungbäume.

Morgen ist Sturm und etwas Regen angesagt, da weiss ich nicht ob ich Gassi gehen kann Samstag und Sonntag ist hier Jagd, da kan man nicht gehen. Mal schauien die nächste Woche.

Ja Pfötchen, die Hunde hatten natürlich ihr riesen Gaudi nach so langer Zeit wieder raus zu gehen! Sie sind die ganze Zeit wild rumgerannt!

Heute ist wieder ein warmer , Sonniger Tag.

Wünsche Euch einen schönen Freitag, Martina, es geht ins Wochenende!!!

Grüsschen
    Nadja

10. User Info Menu

Guten Abend,

Leniheidi, das ist wirklich alles bitter zur Zeit.
    Schwer, so ganz ohne Deine Kleine- ich ahne es....��
    Vielleicht findet Ihr ja einen Weg - draußen mit Ffp2 Maske ist man doch ganz gut geschützt‼️
    Ich finde Einkaufszentren wesentlich schlimmer als mal sein Enkelkind treffen����

Nadja- obwohl ich ja ein Gegner von Medikamenten bin, scheint das Oxy ja Deine Lebensqualität massiv zu verbessern ������
    Ach wie schön stelle ich mir grad die Mandelblüte vor������

Ab Mai 2022 bin ich Rentnerin, aber ab diesen Oktober 2021 arbeite ich nur noch 25% und gebe die Abteilungsleitung ab.��

Ich freue mich sehr drauf��‼️

Euch allen einen schönen Abend
    Wofür brennst Du?

Antworten
Seite 1382 von 1386 ErsteErste ... 38288212821332137213801381138213831384 ... LetzteLetzte