Antworten
Seite 1381 von 1381 ErsteErste ... 381881128113311371137913801381
Ergebnis 13.801 bis 13.807 von 13807
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Hallo,

Nadja, mein Mann hat eine Teilprothese im Knie erhalten, man sagt auch „Schlittenprothese“.

Es ist gut verlaufen und ich kann ihn morgen bereits wieder abholen

Am Donnerstag beginnt die ambulante Reha- er wollte nich so gerne die stationäre ...
    Gute Besserung für Deine Schmerzen

Ich kann aus zeitlichen Gründen hier nicht täglich schreiben- denkt Euch nichts dabei...

Fellnasenfreund- gut das Du selber bestimmen kannst was Du vom Rewe haben möchtest... gehen die Ersatzartikel dann sofort einfach wieder zurück?

Ich war eben lange draußen- es war eisig, aber so ist halt der Winter

Viele Grüße
    Wofür brennst Du?

2. User Info Menu

Martina, das ist ja toll das Du Deinen Mann morgen wieder abholen kannst, ging ja flott. Ich hätte auch eine ambulante Reha gemacht. Zu Hause ist zu Hause. Kann ich super gut nachvollziehen.
    Ja, die Ersatzartikel werden noch vor der Wohnungstüre wieder aus den Tüten genommen und die Rechnung wird sofort geändert. Das klappt problemlos. Ich hatte auch mal aus Versehen 4 Brote bestellt, da haben sie anstandslos 3 wieder mitgenommen.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

3. User Info Menu

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Guten Morgen ihr lieben!

Toll das mit dem REWE Service, Pfötchen.. Das es manchmal Ersatzartikel gibt ist ja nicht das Ende der Welt. Bestiimmt behälst Du auch mal einen, oder?
    Toll, dass Lenny wieder in den Garten durfte! Mit dem Schnee hat er sich sicher gefreut.

Schön Martina, dass Du Deinen Mann heute bereits wieder holen kannst! Ich wünsche ihm eine gute Reha. Hat er noch Schmerzen?

Ich habe heute Morgen gleich eine 40er genommen; möchte einmal einen Tag verbringen mit wenig Schmerzen.
    Bis jetzt geht es, ich spüre nur das Kreuz.

Heute mache ich Kalbsentrecote mit Kartoffelplätzchen und grünen Bohnen.

Ich konnte mein Gewicht schön behalten über die Festtage: 65 Kg.

Heutze ist ein wunderbarer Tag. Es Soll wieder 17° werden.

Wenn ich wenig Schmerzen habe, werde ich ein Eiweissbrot backen
    .Roli schläft noch. Ich bin gestern um 19.30h ins Bett weil ich Schmerzen hatte. Um 23h kam Roli auch, da schlief ich immer noch nicht.. Bin ca 23.30 eingeschlafen.

Nachher werde ich duschen. Muss aber vorher die Heizung eine halbe Stunde einschalten. Das Badezimmer ist das kälteste Zimmer..

Meine Hunde sind schon voll in Action; die bellen wie wild im Gelände rum. Was sie anbellen, wissen sie wahrschei¨nlich selber nicht, hihihihihihihihi!!!!!!

Wenn ich genug Oxy nehme, geht es sicher für einen Spaziergang heute. Die werden flippen!

Bis später!

4. User Info Menu

Hallo und allen wunderschönen Sonntag.

Meine Tochter ist schon wieder mit dem Spackelgetier Richtung Garten meiner Mutter losgezogen. Er hat zur Zeit wirklich ein tolles Leben. Das gefällt mir gut.

Ich mache das Essen, aber es ist nicht viel zu tun, es gibt Rinderrouladen, die sind schon fertig, dazu Rotkohl und Seidenknödel. Geht ganz fix.

Nadja, na klar behalte ich auch immer mal einen Ersatzartikel wenn es gut passt. Ich wünsche Dir heute einen schmerzfreien Tag.

Bei uns ist es sehr sonnig, aber eiskalt, -6 Grad.

Ansonsten gibt es nichts zu berichten.

Liebe Grüße
    vom Pfötchen

5. User Info Menu

Ich bin's nochmals

In der Zwischenzeit haben wir 20,4°!!!!!!!! Ws fühlt sich richtig heiss an.

Danke für Eure Genesungswünsche.
    Heute wollte ich mal weniger Schmerzen und habe im Laufe des Tages 100 mg genommen.
    Das wirkt schon, konnte Pflanzen umtopfen, Rosen schneiden, mit wenig Schmerzen kochen und sogar mit dem Besen den Boden wischen! Ah ja, Wäsche habe ich auch zusammengelegt. Roli hat sie auüf- und abgehängt.
    Es ist schon ein gant anderes Leben, wenn man erträgliche Schmerzen hat!!!!!!

Morgen früh kommt meine Perle. Dann kann ich nicht auf den Hundespaziergang, denn sie liebt es, während dem Putzen mit mir zu plaudern. Und das kann Sie!!!! Eine richtige Spanierin!..................hihihihihihi!!!!!!

Ich werde jetzt die Schlafzimmerkommoden ausräumen. Das ist eine Arbeit die ich mit der Normaldosis nicht machen kann und es ist bitternötig!

Ich habe eine neue Glaskeramikplatte von AEG. Meine + Alte" hatte plötzlich einen Sprung. Um 11h im Laden ausgesucht und um 15h war sie montiert.

Martina, ich begreife Deinen Mann, dass er die Reha ambulant machen will. Das wären wieder 3 Wochen von zu hause weg.
    Ich freu mich jedesmal, wenn Du etwas ins Forum schreibst.

Pfötchen, ich bestelle die Leckerlis immer bei +vier Pfoten",. Aber am meisten gebe ich ihnen die Zahnputzstengel, mindestens ein mal pro Tag nach dem Aufstehen.

So werde mich an die Kommoden ranmachen, bevor die Wirkung nachlässt.

Grüsschen!

6. User Info Menu

Hallo Ihr lieben

Es ist sehr ruhig hier heute.................................

Am Morgen war meine Perle hier, nun glänzt wieder alles. Wir hatten es sehr lustig.
    Nach dem Mittagessen- es gab Bohnen , Kartoffeln und Steak- waren wir draussen.
    Die Sonne scheint immer noch sehr stark, wir hatten wieder über 20°
    Ich habe Rosen Geschnitten und meinen blühenden, riesigen Geranium vermehrt.
    Dann habe ich meine Hunde ausgebürstet.

Das war's schon; genug für meinen Rücken.

Und was habt Ihr gemacht?

Wünsche Euch einen schönen Abend

Grüsschen
    Nadja

7. User Info Menu

Hallo,
    ja, es ist sehr ruhig hier.
    Von mir gibt es eigentlich auch nichts bewegendes zu erzählen.
    Ich mache mir gleich eine Gemüsepfanne als Abendbrot. Das Wetter war heute auch nicht dolle, auf der Mittagsrunde war es noch etwas glatt und am Nachmittag war alles eine Pfatscherei.

So lasse ich einen lieben Gruß hier,
    bis demnächst grüßt Pfötchen

Antworten
Seite 1381 von 1381 ErsteErste ... 381881128113311371137913801381