Antworten
Seite 1380 von 1384 ErsteErste ... 38088012801330137013781379138013811382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.791 bis 13.800 von 13833
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Hallo,
    heute gab es bei mir nochmal Spitzkohl- Hack- Pfanne. Ich glaube für morgen wird es auch nochmal reichen.

Heute war es häßlich draußen, bin mit dem Hund in den Eisregen gekommen und dazu der Wind, ach, ich war froh als wir wieder drinnen waren.

Lasst Euch den Rinderbraten gut schmecken Nadja, mag ich auch gerne.

Uns allen eine gute Nacht wünscht Pfötchen

gestern hatte ich noch mal eine Menge Lieferungen von Otto bekommen, das kam alles einzeln, aber es geht auch wieder viel zurück. Aber ich habe ein Paar schöne Jeggings behalten und einen Schlafanzug. Zwei Schlafanzüge müssten noch kommen, aber dann ist es erst mal genug mit der Bestellerei.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

2. User Info Menu

Moin,

es ich arg kalt draußen und auch wieder sehr windig.. Werde gleich beizeiten Einkaufen.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

3. User Info Menu

Hallo zusammen, bei uns hat der Winter richtig zugeschlagen, es schneit seit heute Nacht dicke Flocken. Spazieren gehen ist heute nicht möglich, man versinkt im Schnee.
    Ich war gleich heute morgen auf den Markt und hab mich eingedeckt mit Vitaminen. Danach sah ich aus wie ein Schneemann.
    Zu Mittag gibt's heute Schinken - Käse Seelen und Salat, also ganz fix. Sonst habe ich heute noch bügeln auf dem Programm und bisschen stricken werde ich heute Nachmittag dann auch, jetzt werden ja warme Socken gebraucht.
    Liebe Grüße aus dem dick verschneiten Allgäu

4. User Info Menu

Ich bin auch am Socken Stricken Traumtänzerin.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

5. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben,

schaue hier auch mal wieder rein.

Fellnasenfreund- hat Dir der SpitzkohlHack Eintopf geschmeckt?
    Ich mag ihn gern entweder mit Kartoffel noch drin oder aber mit Bandnudeln������
    Ja- man kann mittlerweile wirklich alles gut bestellen egal ob Amazon, Otto oder Douglas oder Rewe
    Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Man kann auch mal was zurück schicken- funktioniert reibungslos....

Nadja- vom Wäsche draußen trocknen oder Gras mähen sind wir noch weit entfernt��

Hier ist es eisig kalt und grau- da kann man am besten stricken-
    Leniheidi- ich finde gestrickte Socken toll, habe allerdings schon recht merkwürdige Exemplare zustande bekommen������

Macaronesa- Schön das Du hier mitschreibst.
    Da hat das Allgäu ja grad richtiges Winterwetter- wohl schon Zuviel des Guten☃️❄️

Wegen mir kann es bald Frühling werden������

Mein Mann hat seine Knie Op gut überstanden und übt fleißig laufen und Bein anwinkeln
    Wir telefonieren täglich ....

Euch allen einen schönen Abend
    Wofür brennst Du?

6. User Info Menu

Hallo,
    mal scheuen ob ich es schaffe einen Beitrag zu schreiben und auch noch abzuschicken. Habe grad wieder Probleme mit dem PC. Es ist zum Haare raufen.

Bei uns war es heute auch wieder sehr unschön vom Wetter her, eisiger Wind, rutschige Fußwege wo ich immer Angst habe gleich auf der Nase zu liegen und dazu einen schneegeilen Hund. Da soll mal einer kommen und sagen es gäbe kein schlechtes Wetter- nur falsch angezogene Menschen. Von wegen.

Heute gab es bei mir nochmals Spitzkohl- Hack- Pfanne und ja Martina, ich mache da auch Kartoffeln dazu. Die koche ich aber extra.
    Schön das bei Deinem Mann alles so gut läuft. Weiterhin gute Besserung.

Susanne, viele Grüße zu Dir ins Allgäu, von dort kommen die besten Leckereien für meinen Hund. Morgen erwarte ich wieder eine Sendung.

Also, bitte nicht wundern wenn ich selten oder nicht schreibe, mein PC ist derzeit schwierig, ich hoffe ich kriege das wieder hin.

Liebe Grüße an Euch alle schickt Pfötchen

7. User Info Menu

Was für Leckereien sind denn das?

8. User Info Menu

Susanne, schau mal selbst: Auenland Konzept

9. User Info Menu

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Hallöchen!

Vielleicht habt Ihr bemerkt, dass ich zwei Tage nicht geschrieben habe.
    Ich hatte so grässliche Schmerzen, da half die höchste Dosis Oxicodine nichts.
    Ich lag meistens nur im Bett.
    Jetzt habe ich ein Corsett, das bringt gaaaaaaaanz leichte Linderung.

Ich beneide Euch um das Stricken. Das war jahrelang mein Hobby. Das geht wegen der Fingerarthrose aber nicht mehr.

Pfötchen, ich hoffe Dein PC spinnt nicht allzulange; Deine Beiträge würden mir fehlen.
    Schön , dass Du so viele neue Sachen bestellt hast.
    Bei mir kommen auch immer wieder Pakete.........................

Martina, wie geht es Deinem Mann? Wie lange ist er noch in der Klinik. Was haben sie ihm genau im Knie gemacht?
    Wir haben übrigens heute 17°.........

Heidi, wie geht es Dir? Was machst Du so ausser stricken?

Susanne, bei Euch hat es seit vorgestern , wie in der Schweiz, sicher noch weiter geschneit.
    Ich ging auch immer auf den Markt meine Vitaminen kaufen. Bis ich vor bald einem Jahr in der 1Nähe eine grosse Biogärtnerei entdeckte. Die haben alles mögliche, auch Käse, Milch, Nudeln, Schokolade usw.

So, werde mich wieder hinlegen.

Wünsche Euch einen schönen Samstag.

Grüsschen
    Nadja

10. User Info Menu

Liebe Nadja,
    ja mir ist schon aufgefallen das Du nicht geschrieben hast. Ich habe mir schon gedacht das es Dir nicht gut geht. Ich wünsche Dir gute Besserung. Das ist aber auch ein Elend mit Deinen Schmerzen.

Heute kam das kleine Paket mit den Leckereien für Lenny, er hat sich gefreut denn es gab gleich was zum kosten.

Von meiner Bekleidung musste ich heute zwei Artikel reklamieren, ich hoffe es geht problemlos. Für das eine bekomme ich einen Ersatzartikel, bei dem anderen möchte ich mein Geld zurück, da der Artikel ausverkauft ist.

So ein Bioladen in der Nähe ist natürlich Gold wert, das hätte ich auch gerne.

Gestern war ja wieder der Rewe da, aber sie hatten leider nicht alles mit und von den 5 Ersatzartikeln habe ich 4 abgelehnt. Das waren alles Artikel aus dem aktuellen Wochenangebot und diese sind meist Freitags schon alle. Alles Artikel die nicht unbedingt nötig gewesen wären da es Fischkonserven waren.

Lenny geht es gut, er war heute wieder mit meiner Tochter im Garten und hat ordentlich geballert. Nun liegt er zufrieden hier.

Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten.

Liebe Grüße an alle schickt Pfötchen

Antworten
Seite 1380 von 1384 ErsteErste ... 38088012801330137013781379138013811382 ... LetzteLetzte