Antworten
Seite 1365 von 1365 ErsteErste ... 365865126513151355136313641365
Ergebnis 13.641 bis 13.648 von 13648
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Hallo
    Hier ist es kalt und ein wenig Schnee war heute morgen da, ist aber schon wieder weg getaut.
    LG
    Sunny

2. User Info Menu

Guten Morgen,
    es schneit schon wieder, heute Nacht hatte ich mehr Schmerzen kann mich nicht so legen wie sonst.

Heute muss ich meinen Trocken/Nass Sauger bemühen, habe vor 2 Wochen das letzte mal geputzt und nur gesaugt. Mal schaun ob das mit meinem Knie geht, mein Mann sieht ja noch nicht viel der muss heute zur Kontrolle zum Augenarzt, der ist Paar Meter von uns entfernt. Wir haben kurze Wege zu allen Ärzten.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

3. User Info Menu

Guten Morgen.
    Leniheidi, dann mach lieber nicht so viel im Haushalt, nicht das es schlimmer wird. Gute Besserung für euch beide.
    Wir sind schneefrei heute. Ich will gleich einkaufen gehen, dann brauche ich Morgen nicht los.
    LG
    Sunny

4. User Info Menu

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Guten Morgen!

Heidi, Christine hat recht; mach nicht zu viel, wenn Du mehr Schmerzen hast. Gute Besserung!
    Auch Deinem Mann wünsch? ich alles Gute für die Augen.

Einen Rehrücken habe ich erst ein mal gemacht............................

Wir hatten heute Morgen strahlender Sonnenschein. Plötzlich kam Regen. Nun ist es bewölkt und regnerisch.

Gestern war ich soooooo müde und konnte nicht mehr schreiben.
    Am Morgen sind wir zur Post und ins Gemeindehaus und dann natürlich zum Apèro. Die Bars haben seit einer Woche wieder geöffnet.
    Nachmittags sind wir zum Biobauern.
    Gestern habe ich zu Mittag Schmorplätzchen mit Kartoffelstock und Buschbohnen gemacht.

Nun *müssen" wir 5 tage zu hause bleiben. 3 Tage Lockdown und 2 Tage Fiesta. Fiesta bedeutet dieses Jahr einfach frei für die Bürger; es dürfen ja keine Veranstaltungen durchgeführt werden.

Gibt es etwas Neues bei Euch bezüglich Massnahmen? Ich habe keine Ansprache Merkel's diese Woche gesehen......................

Seitdem ich nicht mehr den ganzen Tag in meinem Sessel liese/sitze, habe ich wieder mehr Rückenschmerzen. Das müsste eigentlich von mir aus nicht sein.

Meine Nichte in der Schweiz hat es stark mit Corona erwischt. Sie ist nicht im Spital, aber leidet zu hause.
    Bei meinem Neffen hat die ganze Familie die leichte Version durchgemacht.

Roli hat eben einen Freund zum Apèro eingeladen, bleibe aber im Hausanzug.

Wünsche Euch einen schönen Freitag!
    Grüsschen
    Nadja

5. User Info Menu

Wir sind auch noch schneefrei- morgen soll es was geben❄️

Leniheidi- sei vorsichtig- Du bist immer so eifrig zugange, aberDein Knie braucht noch Ruhe.
    Alles Gute

Nadja- zu Hause bin ich auch immer ganz bequem angezogen... GsD ist in meinem privaten Umfeld immer noch alles coronafrei��Toi toi toi für Deine Familie
    Wofür brennst Du?

6. User Info Menu

Hallo,

Nadja, da wünsche ich für Deine Familie in der Schweiz und besonders für die Nichte gute Besserung.

Und Dir Leniheidi auch gute Besserung. Mach nur leiber etwas weniger. Es ist bestimmt nicht schlimm wenn mal was liegen bleibt.

Bei meiner Tochter war auf Arbeit auch ein Fall von Corona und sie haben die Einrichtung geschlossen. Meine Tochter war zum Glück negativ.
    Am Montag soll die Einrichtung unter strengeren Maßnahmen wieder geöffnet werden.

Im Moment ist meine Tochter wieder bei meiner Mutter im garten mit dem Hund. Er hats im Moment richtig gut, so oft im Garten, das gefällt ihm. Da kann er mal frei rennen und auch wieder eine Runde ballern. Es geht ihm gut und er erfreut sich auch bester Gesundheit, keine Anfälle, kein Durchfall, einfach alles rundum in Ordnung. Unsere Medikamente für Silvester haben wir auch schon für ihn. Er braucht da was zur Beruhigung. Oft will er dann noch tagelang nach Silvester nicht raus gehen, er hat so viel Angst.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag,
    Euer Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

7. User Info Menu

Guten Tag!

Juhuiiii, wir sind trotz Lockdown ins Dorf!!! Wenn man zur Apotheke muss darf man durch die Polizeikontrolle.

Erst sind wir zum Apèro und ich habe 2 Croissants gegessen- bin immer noch satt!!!!!

Und dan ging ich in die Apotheke und musste warten, weil die Laura am bedienen war. Unterdessen habe ich mich in die Kosmetika vertieft. Ich habe einen Fond de Teint gefunden, einen fantastischen! In der Konsistenz und Farbe, genau das Richtige für mich. Und dann habe ich Parfums proiert und habe DAS Parfum gefunden!!!!!!!! In der Schweiz hatte ich immer die teuersten und habe auch bis jetzt immer vorrätig Thierry Mugler Alien oder Angel aus der Schweiz mit nach Spanien genommen.
    Aber jetzt habe ich eines gefunden das allees übertrifft!!!!!!! Ich bin begeistert!!!!!!

Ich danke Euch für die Genesungswünsche für meine Familie!

Pfötchen, freut mich das es Lenny so gut geht momentan!
    Geniesse es, er hat freude am runrennen und Du kannstt es gemütlich zu hause geniessen.

Martina, geniesse Dein Wochenende und tanke schön auf!

Heidi, wie geht es Dir? Take it easy!!!!!!!

Crissy, alles klar?

Vielleicht schu ich abends nochmals rein; ohne Garantie; gehe ja um 20h ins Bett..................hihihihihihihihi!!!

Grüsschen
    Nadja.

8. User Info Menu

Fellnasenfreund- vielleicht wird ja in diesem Jahr weniger geböllert- wobei die Tiere wieder leiden, egal ob wenig oder viel...

Nadja- manchmal sucht man und findet nix und manchmal hat man Glück... und dann kann man sich richtig erfreuen an den schönen Dingen...

Habt alle einen schönen 2. Advent meine Lieben
    Wofür brennst Du?

Antworten
Seite 1365 von 1365 ErsteErste ... 365865126513151355136313641365