Antworten
Seite 1363 von 1363 ErsteErste ... 363863126313131353136113621363
Ergebnis 13.621 bis 13.627 von 13627
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Hallo,
    ich wünsche auch allen einen schönen 1. Advent. Ich habe außer einen schönen selbstgemachten Adventskranz für die Tür noch nicht geschmückt. Ich werde es im Laufe des Woche nachholen. Ich hinke meist etwas hinterher.

Meine Schnüffelteppiche habe ich schon wieder alle verkauft und muss erst wieder nacharbeiten. Dieses Jahr lief es wirklich sehr gut.

ich grüße Euch alle recht herzlich
    Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

2. User Info Menu

Hallöchen meine Lieben,

ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent.

Ich habe einen Adventskranz gekauft und geschmückt habe ich auch noch nicht wirklich.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

3. User Info Menu

Guten Abend!

Ich hoffe hr hattet alle einen schönen 1. Advent.

Ich schmücke unser Haus dieses Jahr gr nicht; Adventskränze gibt es hier nicht zu kaufen und einen selber machen fehlt mir heuer die Lust.
    Da wo das Bäumchen hinkommen würde steht jetzt mein Sessel.............
    Und Weihnachten feiern kann man dieses Jahr sowieso nicht, weil um 21h Ausgangssperre ist.
    Dieses Jahr werden Roli und ich zu hause etwas feines essen, vielleicht ein Käsefondue.

Hier ist sowieso keine Weinachtsstimmung, jedes Jahr.
    In den Läden ist nichts geschmückt und die Spanier feiern eher am 6. Januar.

Die Oliven,- Zitronen,- Orangen und Mandrinenbäume sind grün und tragen teilweise Früchte, die Sonne scheint, es ist warm die restlichen Bäume sind Föhren, also alles grün.

Ich hatte schon die vorhergehnden Weihnachten Mühe in Stimmung zu kommen; aber dieses Jahr, wenn nicht mal Besuch kommt...................................

Macht nichts, die Geschenke für meine Kinder sind bestellt und ich lasse sie gleich einpacken und an deren Adresse versenden und dann habe ich nur noch Geschenke für meine gute Fee und unsere besten Freunde und für Roli natürlich.
    Unsere Freunde aus der Schweiz können auch nicht kommen, also fällt der gefüllte Truthahn dieses Jahr aus, denn hätte man ja auch am späteren Nachmittag machen können.

Wir hatten ein ruhiges Lockdown Wochenende. Es kam noch Besuch vorbei. ( im Dorf darf man sich besuchen und hier auf dem Campo kann das niemand kontrollieren.

Morgen bis Freitag ist ja wieder normal- Alltag.

Bravo Pfötchen, Dein Schnüffelteppich Verkauf läuft ja gut!!!!!
    Langweilig wird Dir nicht mit dieser Nachfrage!

Heute hat Roli eine der letzten Maschinen gewaschen. So wie es ausschaut, kann ich das sicher selbst wieder machen. Ausser den Korb voll nasser Wäsche tragen nicht.

Wünsche Euch einen gemütlichen Adventsabend

Grüessli
    Nadja

4. User Info Menu

Nadja, ich bin auch nicht in Weihnachtsstimmung dieses Jahr.
    Unsere Kinder werden wohl kommen und wir machen abends Fondue.
    Pfötchen, das läuft ja mit deinen Schnüffelteppichen. Da macht das Fertigen bestimmt mehr Spaß.
    LG
    Sunny

5. User Info Menu

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Guten Tag an alle!

Christine, was macht Ihr für ein Fondue?

Ich habe mich heute oben ohne gesonnt...........................Wie hatten fast 19°

Heute habe ich das erste malwieder gewaschen!!!!!!!!
    Willkommen in der Normalität!!!!

Jetzt habe ich Rückenschmerzen............................

Am Mittag haben wir Gemüse und Kartoffeln gegrillt, da musste ich nichts machen, nicht mal
    aufräumen.

Habr Ihr Eure neue Woche gut begonnen?

Martina, Crissy, ging's gut?

Heidi, gehst Du nun ohne Stöcke? Wie ist es mt den Schmerzen?
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung.

Bei mir wird das wohl noch eine Weile dauern, bis ich auf die Hunderunde kann.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

Grüsschen
    Nadja

6. User Info Menu

Guten Morgen.
    Nadja, wir machen ein Fondue mit Brühe und Putenfleisch, dazu selbstgebackenes Brot und verschiedene Soßen.
    Laß es mit der ARbeit langsam angehen, nicht das du dich übernimmst.
    LG
    Sunny

7. User Info Menu

Moin,

in der Wohnung geht es ganz gut aber zum Optiker hatte ich eine Krücke mir sicherheitshalber.
    Ich nehme gegen die Schmerzen noch extra Medikamente da geht es, es knackt mal im Knie beim gehen wenn nächste Woche die Fäden gezogen sind geht es vielleicht ohne. Weis auch nicht ob
    ich Krankengymnastik bekomme muss wahrscheinlich so durch.

Einen schönen Tag noch
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

Antworten
Seite 1363 von 1363 ErsteErste ... 363863126313131353136113621363