Antworten
Seite 1361 von 1365 ErsteErste ... 36186112611311135113591360136113621363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.610 von 13645
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Hallo.
    Bei uns nieselt es, der Wind ist wieder stark und es ist kalt. Da mag man gar nicht vor die Tür.
    LeniHeidi, prima, das du nicht im Krankenhaus bleiben musst und gleich wieder mit nach Hause darfst.
    LG
    Sunny

2. User Info Menu

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Guten Abnd!

Das wird mühsam Heidi, 33 Stufen!!!!!!!
    Darfst Du mit dem Bein nachher abstehen?

Hier ist es auca kühler geeworfen, wir hatten 17,8 °
    Morgens und Abends ist es auch hier recht kialt; wir haben jetzt, um 19.45h nur noch 11,3°

Mir ging es mit dem Bein heute besser. Bin viel im Haus rumgelaufen, habe den ganzen Tag etwas gemacht. Die Zeit ging viel schneller vorbei, juppiiiii!!!!!
    langsam werde ich wieder ein normaler Mensch. Und wer weiss, bis im kann ich vielleicht wieder mit den Hunden gehen.

Dr Rest ging nicht viel besser, doch bin ich heute nicht mehr so extrem traurig wie gestern.
    Auch diese Phase geht bald vorbei.

Heute habe ich das Grün vom Mangold mit Knobli und Zwiebeln gemacht, mit Plätzchen. Hatte noch eins im Pack von gestern.

Die Nägel habe ich mir heute auch lackiert; ein gutes Zeichen!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Grüessli
    Naja

3. User Info Menu

Guten Morgen.
    Nadja, schön das es dir besser geht und du jetzt doch schon mehr machen kannst. Nur übertreibe es nicht.
    LG
    Sunny

4. User Info Menu

Hallo Nadja,
    es klingt gut das es Dir besser geht, Du hörst Dich gleich ganz anders an. Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung. Wenn Du bald wieder mit den Hunden gehen kannst, das ist doch ein guter Fortschritt. Wie geht es eigentlich Deinen Hunden? Wie kommen sie damit klar nicht mit Dir Gassi zu gehen?

Heute habe ich wieder einen Schnüffelteppich verkauft, der Mensch freut sich.

Meine Tochter ist wieder mit dem Spackelchen zu meiner Mutter in den Garten gelaufen um kräftig zu ballern und um die Oma zu besuchen. Ich mache derweil das Essen.

Bei uns ist nun auch tüchtig herbstliches Wetter leider ohne Sonne.

Meine Tochter schaut viel Filme an und es ist immer was los bei uns. Ich freue mich sehr das sie jetzt noch ein paar Tage zu Hause ist.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

5. User Info Menu

Hallo und schönen Wochenstart!

Bravo Pfätchen, dass Du schon wieder einen Schnüffelteppich verkauft hast!!!
    Meine Hunde leiden nicht darunter, dass sie nicht Gassi gehen können, denn sie haben 5000 qm zu7m austoben.
    Sicher, sie habe ein riesen Gaudi, wenn ich ihnen die Halsbänder zum nicht über den Hag springen ausziehe. Dann wissen sie das es los geht. Aber sie kommen gut ohne aus. Und im Sommer ist es eh zu heiss.

Gestern hatten wir zum letzten Mal Besuch zu Moto GP.
    Ich habe eine Quiche Loraine gemacht.

Heute wird es wieder wärmer, wir haben jetzt schon fast 17°.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

6. User Info Menu

Nadja, wir haben auch ein großes Grundstück, aber die Hunde gehen ja auch gerne mal woanders schnüffeln. Wir mögen ja auch nicht immer auf dem Grundstück bleiben.
    LG
    Sunny

7. User Info Menu

Ja Christine, da hast Du recht; darum haben sie auch so grosse Freude wenn es raus geht.

Heute war ein kühlerer Tag, wir hatten Tageshöchsttemperaturen von 17°.

ch habe Buschbohnen mit Kartoffeln und Kalbssteak gemacht.

Man merjt s den Böden an, dass ih wieder ktiver bin. Bis jetzt waren sie immer glänzend, bis die Fee wieder kam. Das hat sich geändert.......................................... .........

Heute gehe ich wieder früh ins Bett
    ; bin jetzt schon todmüde.

Wünsche cEuch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Buenas noches
    Nadja

8. User Info Menu

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Hola Ihr lieben

Wie geht es Euch?

Es ist so ruhig hier geworden, finde ich..........................

Heute ist wieder ein warmer Tag. Morgen oder am Freitag soll es etwas regnen.

Heute mache ich gratinierter Fenchel mit Quinoa.

Geht es Deiner Tochter wieder gut, Pfötchen?

Morgen gehen wir einkaufen, den vom Freitag an haben wir wieder Lockdown, wie jedes Wochenende.
    Es ist schön, wieder am Alltaf teilhaben zu können und das mittelmässig aktiv.

Nur meine Böden sehen schrecklich aus, und das kann ich halt noch nicht machen.
    Roli macht schon genug; wenn er es nicht selber sieht, sage ich nichts.

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Grüsschen
    Nadja

9. User Info Menu

Hallo zusammen,

heute mal etwas eher Feierabend gemacht- und gelaufen bin ich sogar während der Arbeit. 6000 Schritte und17 Stockwerke ��
    Hatte einen Diensttermin außerhalb...

Nadja- wie schön das Du wieder aktiv am Leben teilnehmen kannst��
    Da sind die Fußböden doch nicht so wichtig... vielleicht kommt Deine Perle ja demnächst??

Pass gut auf Dich auf- ich wünsche Dir jetzt beste Gesundheit und heitere Stimmung����

Hier scheint grad noch etwas Sonne bei 5 Grad, der Ofen ist an und mein Tee zieht .....
    Liebe Grüße nach Spanien
    Wofür brennst Du?

10. User Info Menu

Guten Morgen,

Nadja, schön das du wieder etwas machen kannst, es ist doof wenn nix geht.

Ich habe die OP gut hinter mich gebracht, hat zwar sehr viel länger gedauert als geplant weil
    das Knie total im Eimer war. Jetzt schlurfe ich durch die Gegend aber es klappt immer besser.

Sodele, muss ins Bad, das wird eine kleine Ewigkeit dauern.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

Antworten
Seite 1361 von 1365 ErsteErste ... 36186112611311135113591360136113621363 ... LetzteLetzte