Antworten
Seite 1293 von 1338 ErsteErste ... 293793119312431283129112921293129412951303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.930 von 13374
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Zitat Zitat von Fellnasenfreund Beitrag anzeigen
    Hallo,

Crissy, so eine lange Wanderung bei diesen Temperaturen , das wäre mir auch viel zu viel gewesen.

Euch allen einen schönen Tag, trotz Hitze.
    Das geht mir ähnlich...17 Km sind schon eine Hausnummer bei der Wärme-Hut ab!!Ich bin immer schon froh morgens die Runde zu schaffen auch wenn ich extra dafür so früh rausmuss..später geht nichts mehr bei uns-auch jetzt bin ich reingegangen.Ab 14.30 ist es nicht mehr aushaltbar unter der Markise.Futchtbar.
    Ich wäre froh um Gewitter und Regen aber bei soll sich wohl wieder nichts tun.Langsam reichts aber-Sommer hin oder her.
    Göga gönnt sich ein kleines Schläfchen im abgedunkelten Schlafzimmer bei laufender Klimaanlage und ich verzieh mich jetzt ins Wohnzimmer auf die Couch.Aber zuerst gönne ich mir einen (kalrienarmen!) Eiskaffee .

Ciao Chicas!
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

2. User Info Menu

Lecker Dani, guten Appetit ��

Crissy- gut das Du diese Wanderung geschafft hast- das war bei diesen Temperaturen und erhöhten Ozonwerten nicht ohne ��

Fellnasenfreund- die Hunde gehen auch nur noch für ihre Verdauung kurz raus��

Hier ist es heute nur 28 Grad warm und der Wind geht ... aber ich fühle mich total erschöpft und bin mittags nach Hause. Hab heute auch noch Rufbereitschaft ��

Ich grüße Euch alle und esse mal mein Bircher Müsli
    Wofür brennst Du?

3. User Info Menu

Guten Abend zusammn,
    hier war es kurz sehr windig, alles ganz dunkel, aber es zog weiter ... das Gewitter ging wohl woanders runter. Eine Abkühlung würde schon gut tun! Hoffentlich bleibt es bei Dir ruhig Martina
    Ich bin solche Wanderungen ja auch gar nicht gewöhnt und brauch das auch nicht
    Pfötchen da versteh ich Lenny Ich wünsche Dir morgen einen angenehmen Termin bei der Fußpflege .... ich gehe auch, um 10 Uhr, dann denke ich an Dich
    Euch allen einen schönen und entspannten Abend und später eine gute Nacht

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Crissy88 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Dir morgen einen angenehmen Termin bei der Fußpflege .... ich gehe auch, um 10 Uhr, dann denke ich an Dich
    Und ich denke an Dich

Meine Zehe ist zum Glück auch so gut wie abgeheilt, da bin ich aber echt froh sonst hätte man die Zehe morgen gar nicht anfassen dürfen.
    Bei uns regnet es seit 5 Minuten, mal sehen wie lange.

Martina, ich hoffe Du wirst heute nicht gerufen.

Meine Zuccinipfanne habe ich heute gar nicht aufgegessen, bei der Hitze fehlt irgendwie auch der Appetit.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

5. User Info Menu

Moin, Küche und draußen 25°, es hat angefangen etwas zu regnen.

Bei dem Wetter hab ich zu nix Lust, gestern war ich ne Weile spazieren im Wald da war es angenehm.

Bis später, einen lieben Gruß da lass
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

6. User Info Menu

Guten Morgen,
    nun bin ich heute so zeitig aufgestanden wegen der Fußpflege und jetzt habe ich noch fast eine Stunde Zeit.
    Da habe ich mich doch vertan mit dem Aufstehen.

Gestern hat es bei uns schön geregnet und jetzt ist draußen Waschküchenwetter. Es sind für Mittag nochmal Gewitter gemeldet.

Mit dem Essen war ich die letzten drei Tage super, nie über 1500 kcal. Morgen werde ich mich mal weder wiegen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

7. User Info Menu

Guten Morgen!

Endlich hat es mal etwas abgekühlt.Das Thermometer zeigt zwar immer noch 24 Grad Aussentemperatur an aber gefühlt ist es angenehmer als die letzen Tage.Wir haben eben draussen gefrühstückt und gehen gleich unsere Runde.Sonne ist nicht aber es ist trocken bis dato.

Um 7 waren wir bereits bei LIDL,da gabs so ein Zierglas mit Sukkulenten,weißen Sand und Muscheln als Deko.Musste ich unbedingt haben!!!Sieht super aus und macht sich gut neben unseren Zierbrunnen im Wohnzimmer.

Crissy und Pfötchen ich wünsche euch eine angenehme Fußpflege! Ich werde heute auch mal wieder mein Beauty-Programm starten mit Basenbad(bei der Hitze habe ich in letzter Zeit nur geduscht und freu mich jetzt auf die Wanne!)Gesichtspeeling und Maske und neuen Nagellack für Zehen und FingerIch hab da so einen schönen Rosenholz-Ton.Sieht bärig aus!

Meine Waage hat heute auch mal wieder 1 Kilo Minus angezeigt-na da kommt doch Freude auf!Aber insgesamt fühle ich mich eh gut so wie ich bin und will so bleiben wie ich bin.Aber auch das bedeutet ja Disziplin.Aber läuft!

Heidi,macht doch nix! Man muß nicht immer umtriebig sein-das ist ja das Schöne wenn man nicht mehr arbeiten gehen muß.Wenn ich keinen Bock auf was habe dann mach ich es halt nicht.Morgen ist auch noch ein Tag..Zwänge und Pflichten hatten wir doch schon genug im Leben,oder?Jetzt fühle ich mich frei...und kann tun und lassen was ich will.Ich freu mich jeden Tag der Tretmühle Beruf jetzt entronnen zu sein.....wobei ich meine Arbeit immer gemocht habe aber alles hat seine Zeit!

Meine Lieben,ich muß Schluß machen-Göga steht schon in den Startlöchern.Ich freu mich jetzt auf eine Runde in frischer,angenehmer Luft!

Ich lasse Allen liebe Freitagsgrüße hier(schon wieder Freitag??)
    Bis später nochmal!
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

8. User Info Menu

Guten Morgen zusammen,
    hier scheint die Sonne bei 21°C und wir haben unsere Walkingrunde hinter uns.
    Danica, einen angenehmen Wellnesstag wünsche ich Dir Ich stehe auf meinem Gewicht, trotz viel Bewegung und "vernüftigem" Essen, manchmal ist es zum Haareraufen!
    Toll Pfötchen, das klappt doch gut! Mein Termin zur Fußpflege wurde auf nächste Woche verschoben.
    Leniheidi, solche Tage dürfen auch sein. Lass mal die Seele baumeln, einfach mal "nichts" tun!!!
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer-Freitag, bei uns ist morgen Feiertag, da werden die Geschäfte wieder voll sein. Zum Glück geht mein Partner einkaufen.

9. User Info Menu

Ich war gerade mal im Garten, der Regen hat nicht viel gebracht musste Gießen. Habe noch Salat geholt für heute Mittag, da gibt es gebackenen Käse mit Toastbrot dazu.

Dani ich wünsche dir einen schönen Wellnesstag, lass es dir gut gehen.

Martina, konntest du deinen Tag genießen oder musstest du nochmal zur Arbeit?

Boah, bin so geschwitzt das meine Haar total Nass sind. Muss erst mal Trocken werden.
    LG leniheidi

10. User Info Menu

Also der Golden Toast Eiweißbrot schmeckt total lecker sogar meinem Mann
    LG leniheidi

Antworten
Seite 1293 von 1338 ErsteErste ... 293793119312431283129112921293129412951303 ... LetzteLetzte