Antworten
Seite 1284 von 1337 ErsteErste ... 2847841184123412741282128312841285128612941334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.831 bis 12.840 von 13361
  1. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Abend Mädels!

    Wir sind vor einer halben Stunde heimgekommen und hatten einen sehr schönen Nachmittag.Die Enkel hatten ihren Spaß im Garten,wir haben fangen gespielt(ich hab natürlich keinen erwicht)und es war auch nicht zu heiß gewesen.Die Kinder haben ja zwei Terrassen und auf der einen war es ganz angenehm.Das Eis war sehr cremig und lecker -ich habe aber nur eine sehr kleine Portion gegessen und hab mich lieber an den zuckerfreien ,erfischenden Lemon-Ingwer-Eistee gehalten.

    Heute Abend gibts nur noch Salat,ich hab gar keinen rechten Hunger.

    Wir gehen später noch auf Balkonien aber momentan ist es mir da zu warm.

    @happycrissy ich wünsch dir einen schönen Urlaub!!

    Ich wünsche euch Allen einen schönen Sommerabend!
    "Servus,machts guad!"


    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

  2. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Abend, es war sehr angenehm auf dem Balkon und morgen kann ich die ausgelesenen Bücher zurück geben. Aber keines war so toll, dass ich es empfehlen könnte.
    Danica, das war ja ein schöner Nachmittag für Euch!
    Chrissy, genieße Deinen Urlaub, jetzt erst mal erholen!
    Ich wünsche Euch noch einen entspannten Abend und später eine gute Nacht

  3. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Abend Ihr Lieben,

    Dani, wir haben ebenfalls um 18:00 Tomatensalat mit Feta gegessen- war lecker und ausreichend. Es ist heute 30 Grad warm, Tendenz steigend... is halt Sommer
    Herrlich, den Kindern beim fröhlichen Planschen zuzusehen- nicht wahr?!
    Unsere jubeln dabei immer ziemlich laut (5 u 7 Jahre)- das finde ich ziemlich normal - mein Mann kriegt manchmal „Zustände“����

    Happychrissy- endlich freie Tage, da wünsche ich Dir gute Erholung ☀️

    Crissy- das kenne ich auch, freut man sich auf ein Buch, kann man auch mal Pech haben... besonders wenn man vorher ein richtig schönes Buch ausgelesen hatte, dann ist es sehr schwer etwas gleichwertig Gutes zu finden.

    Gleich freue ich mich auf eine kühle Dusche- bei solch schönem Wetter würde ich total gerne schwimmen... aber das ist zur Zeit nicht drin�� Heute über 1000 neue Infizierte...

    Fellnasenfreund- jetzt werden die Hunderunden etwas kürzer☀️☀️ Da wird wieder kräftig gehechelt!

    Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
    Wofür brennst Du?

  4. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Morgen.
    Wir hatten gestern auch 30 Grad und es soll ja mindestens 10 Tage so weiter gehen, das ist nichts für mich.
    Ich hoffe, ihr kommt alle gesund durch die Hitze.
    LG
    Sunny

  5. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Moin, gleich geht es Einkaufen und ins Fitti.

    HappyChrissy, ich wünsche dir gute Erholung und einen wunderschönen Urlaub.

    Dani, gell das ist toll wenn man den Knirpsen zu schauen kann oder mitspielen.

    Bei uns soll es ab heute 34° geben dann bleibe ich nur in der Wohnung da ist es besser aus zu halten.

    Einen lieben Gruß an euch alle und kommt mir gut durch die Hitze.
    LG leniheidi

    Ich bin ich und niemand kann das ändern.

  6. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Morgen!

    Es tut mir leid, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet habe; hatte höllische Schmerzen, vor allem an der entzündeten Stelle vom Rücken. Ab heute bin ich wieder mit Oxy hochdosiert und die Schmerzen sind erträglicher.
    Gestern wollte ich mich bei meinem Privatarzt für eine Rücken Infiltration anmelden, aber er ist leider in Urlaub. Wenn es nicht bessert mit der Entzündung werde ich ins Spital gehen.

    Ich hoffe Euch geht es allen gut?

    Grüsschen
    Nadja

  7. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Es ist noch nicht 10 Uhr und wir haben alles erledigt für heute! Wir waren in drei Geschäften und sind unsere Runde gegangen.Den Rest des Tages wird gefaulenzt.Raus gehen wir heute nicht mehr.Nur noch auf Balkonien....in den Liegestuhl.

    Ja Crissy mein "Limonensommer" ist auch nicht so ganz toll aber lesbar.Wir holen morgen den reservierten Nachschub ab.Da ist dann auch das Buch von der Fleck dabei .Kennt jemand von euch Ein Traum vom Glück: Roman (Die Ruhrpott-Saga, Band 1) | Völler, Eva ? Da hole ich morgen den ersten Teil.Kann das Buch aber erst nächste Woche lesen weil ich noch vorher den Franken-Krimi lesen muß-huch,da kommt man fast in den Stress!Leider können ausgeliehene Bücher die auf der Vorbestellungsliste anderer Leser stehen nicht verlängert werden und müssen nach 3 Wochen zurückgegeben werden.Andere kann man nochmal 3 Wochen verlängern.

    Ja Heidi ,die Kinder sind so unbeschwert....da möchte man fast tauschen.(wenn man dann nicht nochmal ein ganzes Leben vor sich hätte)Ich bin froh schon so alt zu sein auch wenn das manche nicht verstehen können.So entspannt und stressfrei wie die letzen Jahre hatten wir es nie zuvor.Und auch der Herbst des Lebens hat noch seine schönen TageAn den "Winter "denken wir jetzt mal lieber noch nicht...

    Nadja ich weiß nicht was ich sagen soll.Immer nur "Gute Besserung" wünschen hilft dir ja auch nicht.Ich tu´s trotzdem nochmal.Ich drück dich mal..

    Martina bald hat dich das Wochenende!!!Ja laut gehts da schon mal zu: Da wird geschäkert ,gejauchzt und gelacht.Und das ist gut so!Männer sind da wohl etwas eher genervtAber da müssen sie eben durch.Ist ja nicht alle Tage der Fall.Und meist zeitlich begrenzt.

    Sunny,noch 10 Tage???Glaub ich erst wennn ich es sehe.Zur Zeit haben wir es in der Wohnung noch gut aushaltbar weil ja die Nächte trotzdem abkühlen.Wir haben die ganze Nacht die Balkonfront offen und das hat man angenehm kühle Luft.Tagsüber die Rollos runter und dann past das schon noch.wir hatten gestern 23 Grad in der gesamten Wohnung.Ich kann mich an die Hitzewelle erinnern in 2018 da hatten wir sogar im Schlafzimmer 28 Grad nachtsWir haben auch so eine kleine Klimaanlage,sieht aus wie ein Turm und das bringt auch mindestens 2-3 Grad Abkühlung im Zimmer.

    Pfötchen ich hab mir heute bei Feinkost Aldi zwei dieser Puddings geholt(Sind in Aktionsangebot) Einmal Schoko,einmal Grieß.Wobei der Grießpudding ja ganze 10g Protein weniger hat.Aber ich glaub ich habe seit 20 Jahren keinen Grießbrei/Pudding mehr gegessen und jetzt tu ich das einfach mal.Ich hab da so Silikondeckel von Netto,damit kann ich sie gut frischhalten und auf zweimal geniessen.

    Happycrissy bist du schon im Urlaubsmodus?Geniesse die freien Tage,sie sind leider schneller um als du denkst.(war bei mir jedenfalls immer so gewesen)

    Meine Lieben ich wünsche euch Allen einen tollen Start ins Wochenende!
    Geändert von Danica (07.08.2020 um 10:52 Uhr)
    "Servus,machts guad!"


    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

  8. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Morgen Zusammen,
    Danica, die Bücher kenne ich nicht, bin aber gespannt was Du berichten wirst und immer dankbar für einen Tipp
    Ich habe auch 2 Bücher vorbestellt (1 EUR pro Buch verlangen sie ) Ich genieße auch meinen Herbst des Lebens und denke nicht an den Winter ....
    Leniheidi, auch hier soll es recht warm werden und ich habe meine Runde bereits gedreht
    Sunny, vielleicht gibt es doch eine Abkühlung durch Gewitter, ansonsten einfach das Beste draus machen, wer weiss wie lange der Hochsommer dauert.
    Martina, das Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe Du kannst es genießen!
    Pfötchen, hattest Du einen guten Start??
    Wir werden mittags grillen und nachmittags fahre ich kurz zum Pferd, das wird dann anschließend auch abgeduscht.
    Euch allen einen schönen Sommer-Freitag!!

  9. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Zitat Zitat von Crissy88 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch 2 Bücher vorbestellt (1 EUR pro Buch verlangen sie )

    :
    Hört sich jetzt nicht so viel an-würde aber bei uns ganz schön ins Geld gehen.Wir bestellen seit Monaten eigentlich nur noch vor- morgen holen wir schon wieder 7 Bücher ab!!!Das wären bei uns gut und gerne (mit den Sachbüchern) 20 Euro im Monat.Wir haben aber zum Glück diese Prämienkarte und da sind Vorbestellungen sowie Kaufwünsche inkludiert.Bin ich schon froh darüber...aber selbst kostenpflichtige Vorbestellungen sind immer noch besser als kaufen müssen!
    "Servus,machts guad!"


    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

  10. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo.
    Wochenende, wir haben im Büro schon 27 Grad, man bekommt es durch die dicken Wände gar nicht runter gekühlt.
    Nadja, da bist du ja bald wieder bei deiner normalen Dosis, oder? Gute Besserung für deinen Rücken.
    Ich habe heute eher Feierabend gemacht und war noch schnell einkaufen, morgen muss ich dann nur noch Wassermelone und Gemüse kaufen.
    LG
    Sunny

Antworten
Seite 1284 von 1337 ErsteErste ... 2847841184123412741282128312841285128612941334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •