Antworten
Seite 1283 von 1341 ErsteErste ... 2837831183123312731281128212831284128512931333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.821 bis 12.830 von 13407
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Zitat Zitat von Fellnasenfreund Beitrag anzeigen
    So, ich habe eben mein Abendbrot gegessen, eine schöne Zuccinipfanne mit etwas Hähnchenbrustfilet. Es war sehr lecker, schön mit Kümmel und etwas Knobi. Vielleicht mache ich mir das morgen gleich nochmal, Zutaten für alles habe ich noch.

Ich für meinen Teil kann sagen das mir der high Protein Pudding von Dr. Oetker gut gefällt. Er hat nicht so viele Kh wie normaler Pudding, viel Protein, wenig Fett und er hält meinen Blutzuckerspiegel wunderbar stabil, ich brauche ganz wenig Insulin dafür und, im Gegenteil zu dem von Ehrmann ( geht aber auch), schmeckt er mir sehr gut. Ich habe jetzt gesehen das es ihn auch noch in Vanille gibt, vielleicht kommt das ja auch noch in unserem Markt an.
    Das Essen hört sich gut an Pfötchen!
    Ich wollte dir diesen Pudding nicht madig machen,ich hoffe du hast das nicht in den falschen Hals bekommen.So zwischendurch-warum nicht? Nur würde ich sowas nicht täglich empfehlen.Eher so als Mahlzeitenersatz oder als Dessert(dann aber nicht mehr als die Hälfte) Sicher werde ich ihn probieren bei Gelegenheit.Ich habe aber die Erfahrung gemacht das Vanille nicht immer gleich gut schmeckt.Das betrifft auch Shakes usw. Schoko hingegen enttäuscht mich eher selten.Und jetzt muß ich Martinas Beitrag lesen.
    Geändert von Danica (05.08.2020 um 18:55 Uhr)
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Maramartina Beitrag anzeigen
    Ihr habt so gleiches geschrieben...

I
    Naja- am Abend wandert schon mal was Merkwürdiges in meinen Mund, z.B. ein paar Salzstangen oder einige Stücke feinherbe Schoki oder ein paar Gummischweinchen von Haribo...������
    Gummischweinchen??????Kenn ich gar nicht! Ich liebe die sauren Gummis,da gibts so runde Roulette von Haribo mit süßen und sauren Teilen.Die sauren könnte ich tonnenweise verschlingen....tu ich aber nicht.Oder säuerlicher Weingummi...lecker!!!Und im Sommer killt mich öfters ein Eis..seufz..naja man muß ja nicht päpstlicher als der Papst sein,gell? gelegentliche Sünden lassen sich ausmerzen.So jetzt essen wir Abendbrot draussen.Heute Tomatensalat mit Feta ,roten Zwiebeln und Oliven,schön mediteran gewürzt ,dazu Eiweißbrot mit Butter.Das reicht mir vollkommen.

Euch einen entspannten Abend! Der Futtertrog ruft.....
    Geändert von Danica (05.08.2020 um 18:53 Uhr)
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

3. User Info Menu

Dani, Dr. Wimmer war sehr interessant.
    Bei dem Joghurt Griechischer Art brauche ich gar nichts mehr rein, der schmeckt mir so schon. Ich wußte gar nicht, das Rotkohl so viel Zucker enthält. Laut Dr. Riedel sollte man nur 25-50 g Zucker am Tag essen, also zugesetzten. Da hat man 25 gr schon mit einem Glas Traubensaft.
    LG
    Sunny

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sunny1964 Beitrag anzeigen
    Leni-heidi, wo in der Heide seid ihr denn gewesen.
    Dani, das ist ja ein hoher Zucker- und Kaloriengehalt. Den Dr. Wimmer habe ich leider verpasst. Mal sehen, ob ich es in der Mediathek finde.
    Heute waren es nur 8 Grad morgens, ich habe richtig gefroren beim Lüften.

Schon gefunden:Dr. Wimmer: Wissen ist die beste Medizin: Dr. Wimmer Talk - Wissen ist die beste Medizin | ARD Mediathek
    In der Einöde, das Hotel liegt alleine an der Strasse und gegenüber der Truppenübungsplatz. Also Abends ausgehen war nicht das es rundrum nichts gab. Ich weis nicht mehr wie es heißt. Wir waren bei den Mühlen und dem Heidedichter Weg, da fällt mir der Name auch nicht mehr ein.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

5. User Info Menu

Guten Morgen.
    LeniHeidi, du meinst bestimmt Hermann Löns.
    JEtzt ist es noch angenehm kühl.
    LG
    Sunny

6. User Info Menu

Moin,
    ja genau Sunny.

Bei uns ist es auch angenehm bei 13°.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

7. User Info Menu

Sonnigen "Guten Morgen"!

Wir gehen gleich unsere Runde bevor es zu warm wird.Dann wird gefrühstückt(Fastentag hab ich auf morgen verschoben) und heute Nachmittag machen wir es uns auf der Terrasse bei den Kindern bequem.Alle Enkel heute zusammen auf einen Streichwir schauen ihnen beim Toben im Pool zu🐟und gönnen uns dazu ein leckeres Eis🍦Schwieto hat eine Eismaschine gekauft und wir sind die Versuchskaninchen

Ansonsten hab ich nicht viel zu erzählen und wünsche euch deshalb allen einen angenehmem Sonnentag!🍉🍹
    Lasst es euch gut gehen!
    "Servus,machts guad!"

8. User Info Menu

Guten Morgen zusammen,
    wir haben unsere Walkingrunde hinter uns, war noch sehr angenehm von der Temperatur. Jetzt hat es 20°C und der Balkon ist einsatzbereit. Mittags gibt es Salat mit Hühnchen.
    Danica, das wird bestimmt sehr schön, wenn Du alle Kinder so beobachten kannst. Unsere Kleinen genießen den Pool auch sehr, tauchen gerne und versuchen jetzt immer häufiger ohne Hilfe zu schwimmen. Da können sie vielleicht noch in diesem Sommer ihr "Seepferdchen" machen.
    Ja, lasst uns den Sommer-Donnerstag genießen

9. User Info Menu

Hallo in die Runde,

HURRA !!!!!

ich habe Urlaub und bin sehr froh darüber .
    Die letzten Wochen fand ich sehr anstrengend

Mit dem neuen handy hier mitschreiben, das finde ich nicht so gut
    der Bildschirm ist doch recht klein
    ich werde mich weiterhin bemühen ab und zu dieses lahme Teil zum " schreiben " zu bringen

ich muß abends immer viel essen, ist meistens meine Hauptmahlzeit . Aber da ich Salat und Gemüse liebe ist das kein Problem wegen den Kalorien . Eine große Portion gemischter Salat und vielleicht mal Thunfisch dazu oder Putenstreifen oder Käsewürfel ?
    Das kann nicht viel Kalorien haben
    und wenn Nachtisch - dann ist das bei mir meistens " fromage blanc " pur oder mit Obst

und Lärm bei den Nachbarn ist nicht schön
    aber man kann es sich nicht immer aussuchen, wir haben früher auf dem Militärgelände gewohnt . Man gewöhnt sich an alles .

Euch eine schöne Woche, das wird ja heiß wie im Süden

bis bald mal

happychrissy

10. User Info Menu

Hallo,

Dani, dann lasst Euch das Eis gut schmecken, ist bestimmt sehr lecker. Und viel Spa0 mit den Kleinen. habt einen schönen Nachmittag.

Happychrissy, endlich hast Du Urlaub, ich glaube den hast Du wirklich verdient!!!

Crissy, Sunny, Heidi, Euch allen auch einen schönen Tag.

Jetzt ist grad eben erst der Lenny aufgestanden, so lange hat er geschlafen seit heute morgen. Nun machen wir erst einmal Frühstück und dann gehen wir eine schöne Runde. mal sehen wie heiss es ist und wie es der Lenny verträgt.

Vorhin war noch der Getränkeservice da und hat Wasser und Cola light gebracht.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

Antworten
Seite 1283 von 1341 ErsteErste ... 2837831183123312731281128212831284128512931333 ... LetzteLetzte