Antworten
Seite 1252 von 1340 ErsteErste ... 2527521152120212421250125112521253125412621302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.511 bis 12.520 von 13394
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Zitat Zitat von black6 Beitrag anzeigen
    Dani, schade das Ihr Eure Mäuse nicht so geniessen konnten; aber wenn eben andere Kinder da si9nd, ist es normal, dass die Grosselern erst an zweiter Stelle kommen...……………………...…….
    Viel Spass heute beim Zwerg, obwohl ihr ihn schon gestern gesehen habt!

Grüessli
    Nadja
    Das passt schon Nadja! wir sind keine solchen "Gluckengroßeltern" die immer im Mittelpunkt der Enkel stehen wollen oder umgekehrt.Uns reicht das Wissen dass es allen gut geht und ein regelmässiger Kontakt der sich aber auch gerne auf zwei,dreimal monatlich beschränken kann.
    Großeltern die weiter weg wohnen können ja auch nicht täglich aufschlagen.(Aber wem sag ich das,du weisst das ja selber)Auch vor Corona kamen die Enkel meist nur einmal die Woche für ein paar Stunden zu uns.
    Eine Bekannte von mir sieht ihren Enkel nur alle paar Monate mal,deren Tochter u.Schwiegersohn wohnen im Schwarzwald und sind beide berufstätig.
    Und es ist ja auch völlig normal dass sich niemand lange zu den Großeltern setzt wenn auch andere Kinder zu Gast sind!
    Trotzdem war es schön sie alle so quitschfidel zu sehen!
    Und danke-ja wir freuen uns auch auf heute Nachmittag auch wenn es nur als kurze Stippvisite gedacht ist.
    Geändert von Danica (13.07.2020 um 08:37 Uhr)
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

2. User Info Menu

Ein herzliches Guten Morgen aus einem sonnigen Ort in Bayern!
    Meine Walkingrunde ist beendet und dann kommt noch ein bisschen Haushalt und Wäsche Dann kann ich mein 3. Buch aus der Bücherei beginnen. Nach der "Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafón kommt nun "Wie ein Leuchten in tiefer Nacht". Ich genieße es so draussen bei angenehmen Temperaturen zu lesen. Gell, Danica, da haben wir es gut
    Martina, ich hoffe es wird eine angenehme Woche und Euch allen wünsche ich einen guten Start in eine entspannte und schöne Woche!

3. User Info Menu

Boa eay, ist schon wieder schwitz warm. Habe mir ein Kopf Salat im Garten geholt den gibt es heute Mittag, mit
    Paprika, Kohlrabi, Zucchini, Tomate, Gurke und Thunfisch dazu.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

4. User Info Menu

Leniheidi, wie schön, dass Du alles so gartenfrisch ernten kannst! Bei uns gibt es auch ein "Paprikagemüse ungarisch". Auf die "Debreziner" darin kann (will) ich noch nicht so recht verzichten. Als Nachspeise ein Stückchen Kirschkuchen von der Nachbarin.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von leniheidi Beitrag anzeigen
    Boa eay, ist schon wieder schwitz warm. Habe mir ein Kopf Salat im Garten geholt den gibt es heute Mittag, mit
    Paprika, Kohlrabi, Zucchini, Tomate, Gurke und Thunfisch dazu.
    Heidi ja es ist warm -wir haben momentan auch 23 Grad im Schatten und kein Lüftchen regt sich!
    Ist mir aber tausendmal lieber als Kälte,Regen und/oder gar Wind

Ich hab heute Fastentag und heut Abend gibts Feta mit Tomaten,Oliven und roter Zwiebel.Angemacht mit Balsamico..und einer mediteranen Gewürzmischung.lecker!!Darüber ein paar Walnüsse oder geröstete Kürbiskerne gestreut ...und mein Tag ist gerettet!

Ja Crissy ,das ist wunderbar! Mein Camping -Krimi mit dem Kommissar Staudinger war super unterhaltsam(spielt diesmal noch dazu in unseren Gefilden)und schreit auch nach den anderen Teilen.Hab mir jetzt "Bauernseufzer " und "Kloß mit Soß" vorbestellt."Zuckerschneggerla" kenn ich bereits und bei den "sauren Zipfeln" bin ich mir nicht sicher.Die spielen aber dann alle in Franken(aber da gehts ja nicht weniger amüsant zu)Ich mag diese Regionalkrimis wo von Gegenden die Rede ist die man kennt!

Jetzt noch ein bisserl Haushalt und um 14.30 schwingen wir uns auf´s Radl und los gehts!
    Habt alle einen schönen Nachmittag!
    Geändert von Danica (13.07.2020 um 12:32 Uhr)
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

6. User Info Menu

Hallo in die Runde

ich hab alles nachgelesen

ich habe keine Zeit mehr ! !

Anfang Juli hab ich noch viel arbeiten müssen ( Kollegin 2. Woche krank )
    dann hab ich Besuch bekommen und ich bin viel draußen

habe in der Corona-Zeit viele nette Leute getroffen beim wandern und wir haben eine WhatsApp-Gruppe gegründet. Da wird man immer eingeladen zu richtigen Wanderungen mit km Angabe etc

das gefällt mir sehr, weil alleine laufen ist langweilig
    und Abstand können wir gut einhalten

und wenn ich dann heim komme, habe ich keine Lust auf den pc zu warten
    leider - es dauert und dauert bis die Seite kommt und ich schreiben kann

ich brauch einen neuen Laptop

deshalb komm ich nur selten " euch besuchen "
    lese aber doch, daß es euch gut geht

in diesem Sinne, euch allen eine gute Woche und bleibt gesund

happychrissy

7. User Info Menu

Hallo.
    Nadja, ich taue die Tiefkühltruhen ab, das heißt, ich stelle sie aus, damit das Eis schmilzt und sie wieder besser kühlen. Also abtauen und nicht abbauen .
    HIer ist es auch warm geworden, es sind 22 Grad.
    LG
    Sunny

8. User Info Menu

Hallihallo-

Sunny, unsereTruhe hatte mein Mann kürzlich abgetaut�� Das ist ja sonst ein echter Energiefresser....

Crissy- schön das es in Deinem kleinen bayrischen Ort wieder sonnig und warm ist
    Hier heute auch- hab eben bei meinem Papa ein Stündchen in der Sonne gesessen auf seiner Terrasse... er hatte Schatten, ich Sonne☀️��
    Der Schriftsteller Carlos Luis Zafon ist grad vor drei Wochen verstorben, er schrieb gut und anspruchsvoll...

Leniheidi- wow, bei Dir ist heute Gemüsetag‼️�� Hast Du das alles geschmort? Roh wäre es wohl eine Herausforderung für das Verdauungssystem����

Happychrissy- so ein Wandergruppe ist toll - wenn es passt�� Ich bin meist froh wenn ich mit meinemMann einig bin was Tempo und Wegstrecke anbelangt ����*♀️
    Ist schön wenn Du Dich ab und zu mal meldest!

Dani, habt ihr gestern gut geschmaust, die Spareribs waren bestimmt ein „Gedicht“!!!��

Fellnasenfreund- ist es heute wieder ein bisschen besser??

Nadja- in Katalonien sind schon wieder so viele Infektionen- da wäre ich beim Ausgehen seeehr vorsichtig ‼️ Ich denke, Du und Dein Mann, Ihr gehört auf jeden Fall zur Risikogruppe....

Leute- heute ist wiederholt ein Nachrichtentag, da schämt man sich‼️
    Was ist bloß mit der Menschheit los?
    Wie feierg.eil kann man nur sein? Ich stehe wirklich voll im Leben, meine Töchter haben nix ausgelassen- aber so ein schreckliches, primitives Benehmen hab ich noch nicht erlebt wie das grad auf Mallorca passiert...������ ��

Nee- echt schlimm
    Jetzt werde ich unseren Salat vollenden- schön bunt und mit Mozzarella und Pinienkernen��

Gehabt Euch wohl, nachher kommt ein Film mit Elmar Wepper. Den seh ich gern
    Wofür brennst Du?

9. User Info Menu

Hallo Mädels!

Es ist Abend geworden und wir sitzen gleich noch gemütlich draussen.
    Heute war unser Besuch super wir waren länger als geplant dort.Der Zwerg hat viel gelacht uns sein Plappermäulchen stand kaum still.Wir bringen ihn immer in so einer kleinen blauen Stofftasche kleine Sachen mit wie Minibücher,Kinder-Ü-Eier,kleine Matchboxautos,Gummibärchen usw. Als ich ihn gefragt habe was er sich denn fürs nächste mal wünscht meinte er lapidar: Gar nix-ich wünsch mir die Überraschung!Na,dann bringen wir halt die Überraschung mit!

Martina den Film kennen wir schon wieder(irgendwie nur noch Wiederholungen im TV)ich mag den Wepper auch gern,,den Fritz auch.Ich wünsch dir viel Spaß dabei!

Happychrissy,schön wenn du dich immer wieder mal zwischendurch meldest!Ja .Wanderungen gehen ganz gut so und machen bestimmt viel mehr Spaß als ganz alleine loszugehen.Es ist ja schon zu zweit schöner als alleine.Und ein neuer Läpi ist was F
    eines... ich bin im Nachhinein direkt froh das meine Tastatur so gezickt hat.Jetzt ist Göga glücklichbdamit(er schreibt nur wenn er was sucht und da geht das schon)und wir benutzen den "Alten" um ihm am TV anzuschliessen und über die Mediathek schöne Filme am Fernsehbildschirm zu schauen.Praktisch.So ist jeder zufrieden.

So jetzt muß ich aber schliessen um noch etwas die Abendsonne zu geniessen!
    Machts gut, bis morgen wieder!
    "Servus,machts guad!"

10. User Info Menu

Martina, Kohlrabi und Zucchini habe ich grob geraspelt und die anderen Sachen vertrage ich ganz gut, Sollte zwar auch keinen Salat Essen aber vom Garten der ist ganz zart.
    Feldsalat ist der einzige den ich Essen dürfte wegen der Engstelle im Darm.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

Antworten
Seite 1252 von 1340 ErsteErste ... 2527521152120212421250125112521253125412621302 ... LetzteLetzte