Antworten
Seite 1247 von 1247 ErsteErste ... 247747114711971237124512461247
Ergebnis 12.461 bis 12.467 von 12467
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Guten Morgen.
    Der Rücken ist dank Wärmflasche wieder fast ok.
    Ich hatte gestern meine Sitzheizung an im Auto. Meine wird richtig heiß.
    Martina, das ist auch alles sehr viel für dein Eltern.
    Hier regnet es und im Laufe des Tages soll es schlimmer werden.
    LG
    Sunny

2. User Info Menu

Guten Morgen-

Crissy- ich hab gelesen, Ihr habt Geburtstag auf Eurem Boot „gefeiert“- wie romantisch!!!��
    Hoffentlich hat das Wetter gehalten und ihr habt es wunderbar genossen...

Hier Regenschauer vom Feinsten- ich bin gut ausgeschlafen und bereit für den neuen Tag��

Euch allen ein freundlichen Donnerstag...

Bis später
    Wofür brennst Du?

3. User Info Menu

Moin,
    Chrissy, gut das es deinem Rücken wieder besser geht. Oh wie eine schöne Geburtstagsfeier, das Wetter war auch schön?

Bei uns ist schon wieder Regen wie gestern, wir sind genau in diesem Regenband über Deutschland drin. Ich hatte gestern auch gefroren und hatte mir einen heißen Kakao gemacht.

Nadja, gute Besserung.

Muss ins Bad und dann Einkaufen. Habe um kurz vor Elf einen Augenarzt Termin
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

4. User Info Menu

Guten Morgen!
    Heute scheint sie wieder die Sonne und ich hab nix zu jammern....wenn ich unseren "weißblauen " Himmel seh dann gehts mir gut!

Wir haben eben gefrühstückt und jetzt stürze ich mich in den Haushalt.Heute ist ja Fastentag ,da muß ich mich um nix kümmern.Bei Kaufland gibts Konjaknudeln die nicht so sehr gummiartig sind und auch nicht fischig riechen beim auspacken.Zudem sind sie günstiger als die andere Sorte dort die diese unangenehmen Eigenschaften besitzt.(Leider sind sie aber meist vergriffen!)Die esse ich heute Abend mit einem kleinen Glas Biopesto(insgesamt nur etwa 400 Kalorien), Bauch ist voll und der Fastentag um 18 Uhr zu Ende!

Sunny ,Göga sagt immer: Wärme in jeder Form hilft immer und überall!Wenn er mal irgendwelche Zipperlein hat kommt das Moorkissen in Schwung und gut ist es!

Martina gestern der Film wurde ja abgeblasen und einer mit dem verstorbenen Schauspieler Prückner gebracht-kannten wir aber schon.

Nadja du scheinst ja auch wieder gut unterwegs zu sein! In Teilen Spaniens ist ja zwischenzeitlich wieder nicht ganz so locker....geniesse dein Stück "Freiheit" wenn du kannst.
    Auch in Oberösterreich schauts nicht gut aus momentan.Die "Demaskierung" wurde ja dort auch wieder aufgehoben....war nicht zum Vorteil der Bevölkerung.

Crissy hattet ihr einen schönen Tag?

Fellnase,Heidi,happycrissy....ich grüße euch!

Bis später nochmal!*in-die-Runde-wink*
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

5. User Info Menu

Guten Morgen! Nach der Walkingrunde geht es mir nun besser. Wir hatten gestern kaum Bewegung und abends waren wir noch beim Italiener
    Es war sonnig mit vielen Wolken, um die 20 Grad und zum Teil recht windig.
    Dani, bei Dir ist Fastentag und ich brauch heute auch etwas ‚leichtes’. Was gibt es bei Euch? Jetzt ein bisschen Haushalt und nachmittags zum Pferd. Euch allen einen schönen Tag

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Crissy88 Beitrag anzeigen
    Dani, bei Dir ist Fastentag und ich brauch heute auch etwas ‚leichtes’. Was gibt es bei Euch?
    Meinst du jetzt bei Göga?
    Bei mir gabs nur Kaffee heute morgen mit einem winzigen Schluck Kaffee-Sahne drin.Und abends die beschriebenen Konjanudeln mit Pesto..

Göga isst ein vorgekochtes Gulasch aus dem Tiefkühler und macht sich normale Nudeln dazu.

Unser Himmel ist nicht mehr ganz so blau...trotzdem siehts recht gut aus im Vergleich zu gestern.
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

7. User Info Menu

Danke Danica! Bei mir wurde es eine Gemüsepfanne und nun sitze ich auf dem Balkon. Es hat schon 2x aus einer dunklen Wolke geregnet, aber rundherum blauer Himmel und auch weiße Wolken.

Antworten
Seite 1247 von 1247 ErsteErste ... 247747114711971237124512461247