Antworten
Seite 1245 von 1245 ErsteErste ... 245745114511951235124312441245
Ergebnis 12.441 bis 12.450 von 12450
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Moin,

war schon eine Stunde Walken. Marmelade ist fertig.
    Gleich noch was zu Fuß Einkaufen und noch ebbes Haushalt.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

2. User Info Menu

Hallo in die Runde!

Auch hier (noch) Sonne! Ich trau dem Frieden aber nicht so ganz weil sie schon wieder heute früh um 6 voll da gewesen ist...
    schaun ma mal..der Wind hält sich in Grenzen aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben..
    Aber egal wie das Wetter auch kommt,es gibt wichtigere Dinge im Leben!

Kommt gut durch den Tag!
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

3. User Info Menu

Buenos dias!

Heute bin ich um 2h aufgestanden, konnte nicht mehr liegen. Im elktr. Sessel gings dann besser.
    Ich habe fast die ganze Nacht gelesen.

Heidi, fleissig mit Deiner Confi!!

Heute werde ich wiedermal Süsses essen, denn Freunde kommen vorbei und sie bringen bestimmt einen Kuchen oder Kekse vorbei.

Wünsche Euch schönen Tag!

4. User Info Menu

Hallo Zusammen,
    nach der Walkingrunde viel gebügelt und bevor ich nun den Salat zum Grillhändel mache, habe ich endlich Zeit hier rein zu schauen.
    Danica, es ist wirklich besorgniserregend und ich hoffe, dass wir alle gut durch diese Coronazeit kommen!
    So nun kam ein Telefonat dazwischen und ich muss mich ein bisschen sputen.

5. User Info Menu

Hallo
    Bei uns wurde es heute morgen schnell wieder wolkig und es regnet hin und wieder. Der Wind ist auch wieder da.
    Den nächsten großen Corona-Ausbruch gibt es ja auch schon.
    Die ARbeit ist sehr stressig, ich komme gar nicht dazu, meine Arbeit zu machen.
    LG
    Sunny

6. User Info Menu

Guten Abend!

Dieser Sommer nervt. unser Wetterhimmel war heute sehr sonderbar-komische Wollenformationen in silbergrau mit blauen Unterbrechungen,dazwichen wechselten Windstille mit Böen ab.Mir macht zur Zeit nix richtig Spaß...

Ich hoffe euer Tag war effektiver...
    Nadja hat dir das "Süsse" gemundet?Ich hab momentan Appetit auf gar nix.

Wir gehen jetzt gleich unsere Runde dann bekomme ich hoffentlich einen kleinen Ausgleich.Mir fehlen unsere alljährlichen vielen kleinen Ausflüge schon irgendwie.Einfach so durch die Gegend laufen ist auch nicht das Wahre.Und zum wegfahren fehlt mir zur Zeit jeglicher antieb.Irgendwo am Ufer oder im Biergarten sitzen und einen Latte trinken oder einen Eisbecher essen ..ohne Coronagedanken..das wär´s!

Ich versteh auch diese seltsamen Regeln nicht so ganz.Einerseits soll die Maskenpflicht bestehen bleiben in Geschäften und andrerseits darf man jetzt mit 100 Gästen Feste feiern(Hochzeiten usw.)??Ohne Maske und in Innenräumen!Das ist doch paradox!
    Man weiß bald nimmer ob man a Manderl oder a Weiberl is vor lauter unsinnigen Regelungen.

Einen schönen Abend euch Allen!
    Geändert von Danica (07.07.2020 um 19:20 Uhr)
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

7. User Info Menu

Oh je, Sunny!! Hoffentlich hast Du morgen einen ruhigeren Tag!
    Danica, wir sitzen noch auf dem Balkon, es ist wärmer als mittags.
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und entspannten Abend

8. User Info Menu

Hallo Ihr Lieben-
    das Wetter ist grau in grau und ab und an ein Regenguss. Komisches Wetter

Crissy- war Euer Grillhendl lecker? Bestimmt - denk ich mir...��

Sunny- behalte die Ruhe... immer schön eins nach dem anderen...die Arbeit läuft nicht weg��

Leniheidi- Du warst ja wieder früh unterwegs ��

Nadja- hoffentlich schläfst Du heute Nacht besser ��

Dani- bei Dir klingt es heute pessimistisch ��
    Das Wetter soll besser werden- vielleicht wird’s endlich sommerlicher...Dann könntet Ihr doch mal einen kleinen Ausflug machen.
    Irgendwo im Biergarten draußen ein Gläschen trinken oder ein Picknick auf einer Bank (irgendwo am See oder so)
    Wird doch noch nicht überall so bevölkert sein- ihr kennt doch Euer Gebiet ����*��
    Drinnen sitzen würde ich auch nicht , aber draußen- sofort!

Der wunderbare Schauspieler Thilo Brückner ist leider verstorben
    Er hat in wunderbaren Filmen mitgespielt- unter anderem bei dem Dorfpolizist Krause und seinen Schwestern im Brandenburgischen....
    Da werden sicherlich alte Filme wiederholt��
    Schönen Abend
    Wofür brennst Du?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Maramartina Beitrag anzeigen
    Dani- bei Dir klingt es heute pessimistisch ��
    Das Wetter soll besser werden- vielleicht wird’s endlich sommerlicher...Dann könntet Ihr doch mal einen kleinen Ausflug machen.
    Irgendwo im Biergarten draußen ein Gläschen trinken oder ein Picknick auf einer Bank (irgendwo am See oder so)
    Wird doch noch nicht überall so bevölkert sein- ihr kennt doch Euer Gebiet ����*��

Schönen Abend
    Martina es liegt ja nicht direkt am Wetter! Heute wäre ja ideales Ausflugswetter gewesen.Wir haben jetzt noch 21 Grad draussen und die Walkingtour war sehr angenehm zu gehen. Vorm Biergarten graust mir-ich mag keine Bedienung mit Mundschutz und essen sowieso nix dort.
    Wir hatten es ja in den letzten Tagen trocken,sonnig und warm- aber mir fehlt einfach die Lust für Unternehmungen.Keine Ahnung wie ich das erklären soll..
    Normalerweise wären wir in zwei Wochen für 14 Tage in Ungarn,das können wir knicken.Nix Plattensee,Budapest und Puszta
    Und gerade weil wir unser Gebiet kennen vermisse ich die Abwechslung!
    Aber egal,es ist wie es ist.Man kanns ja nicht ändern.

Crissy Göga sitzt auch noch draussen.ich gieß jetzt noch die Geranien und dann mach ich Feierabend für heute.

Bis morgen wieder!
    "Servus,machts guad!"

10. User Info Menu

Wir bekommen wieder schönes Abendrot!
    Im TV nur Wiederholungen...ich gönn mir jetzt ein gutes Glas Rotwein und wir bleiben noch a bisserl draussen.
    Und überlegen was wir morgen machen.
    "Servus,machts guad!"

Antworten
Seite 1245 von 1245 ErsteErste ... 245745114511951235124312441245