Antworten
Seite 1241 von 1241 ErsteErste ... 241741114111911231123912401241
Ergebnis 12.401 bis 12.404 von 12404
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Hallo.
    Crissy, da bist du bestimmt roh, auf der Couch zu sein, auch wenn es Spaß gemacht hast.
    Dani, bei uns ist der Wind sehr heftig und die nächsten Tage soll es noch stürmischer werden. Jetzt nieselt es auch noch.
    Ich war vorher noch einkaufen, habe Deutsche Heidelbeeren bekommen und noch ein 10 Kilo Melone. Die esse ich gerne statt Abendbrot.
    Dani, ich schleiche immer um den Grillkäse herum und traue mich nicht. Welchen nimmst du denn und wo kaufst du ihn?
    LG
    Sunny

2. User Info Menu

Hallo,
    ich war heute morgen um 7°°h schon eine Stunde Nordik Walken. Dann Brötchen geholt und gefrühstückt.
    Dann kam mein Sohn mit der kleinen ZU Besuch um nach Opa zu gucken. Haben mich mitgenommen , wir haben dann rote Kirschen gepflückt. Dann haben die zwei mich wieder nach Hause gebracht, Mittagessen gemacht um halb drei Danach musste ich erst mal füße hoch da ich seit vier Uhr wach bin. Und jetzt sind die gewaschenen Kirschen im Kühlschrank morgen wied Maemelade gekocht. Und jetzt bin ich total groggi.

Einen schönen Abend euch allen.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sunny1964 Beitrag anzeigen
    Dani, bei uns ist der Wind sehr heftig und die nächsten Tage soll es noch stürmischer werden. Jetzt nieselt es auch noch.

Dani, ich schleiche immer um den Grillkäse herum und traue mich nicht. Welchen nimmst du denn und wo kaufst du ihn?
    Crissy da ich leider so sehr windempfindlich bin ist für mich schon arg wenn er für andere noch harmlos ist.Aber auf Balkonien war es angenehm,man hat nicht sehr viel gemerkt weil wir ja eingebaut sind und nur nach vorne offen.

Wir waren aber eben noch die kurze Runde walken und jetzt zeigt sich wieder schönstes Abendrot...(sieht man auch sehr schön in der Webcam)der Wind hat sich gelegt am Abend.Ist bei uns meistens so..Ich war eben unter der Dusche und gleich werden wir noch einen Film anschauen über die Mediathek.Göga sitzt Grad noch draussen ,es hat noch 23 Grad!

Käse nehme ich verschiedene.Zur Zeit habe ich den Grill und Pfannenkäse von "Rückert" den gibts in Natur und mit Kräuter.Der ist aus Ostfriesland und aus Küstennähe(steht zumindest drauf)Holen wir bei Kaufland.Der Gazi ist etwas gummiartig und nicht so mein Fall-Göga aber mag ihn.Ich habe auch schon Schafskäse gegrillt -sehr lecker!!Ich mag diese Grillkäse weil ich die auch in den Backofen reingebe wenn ich Blechgemüse mit Backfisch mache,,die letzen 10 Minuten den Käse dazu und fertig ist die kulinarische Köstlichkeit.Probier einfach mal verschiedene aus,ist ja nicht viel zu verlieren."Probieren geht über Studieren!"

Heidi da bist aber auch immer so fleißig! ich hatte mir ja das frühe walken auch vorgenommen in den Sommermonaten...aber ich komm nicht in die Puschen!Wir haben das heute in den Abendstunden recht angenehm empfunden und werden jetzt immer nach 8 Uhr gehen! Niemand unterwegs,richtig angenehm.Morgen besuchen wir unseren Zwerg und nächsten Samstag oder Sonntag die Mäuse! Aber immer nur auf der Terrasse,morgen klappt das und nächste Woche schaun ma mal...

Crissy die Erholung nach getanem Werk ist auch immer schön,oder? Morgen nochmal,du schaffst daas schon.Ist ja nicht jeden Tag so.

Martina ,alles gut gelaufen?

Nadja ,Pfötchen,happycrissy(falls du mitliest) auch euch einen schönen Abend und uns allen später eine "Gute Nacht"!
    Geändert von Danica (04.07.2020 um 21:13 Uhr)
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

4. User Info Menu

Guten Morgen.
    Dani, Kaufland gibt es hier nicht in der Nähe, aber dann gucke ich mal bei Lidl.
    LG
    Sunny

Antworten
Seite 1241 von 1241 ErsteErste ... 241741114111911231123912401241