Antworten
Seite 1235 von 1242 ErsteErste ... 23573511351185122512331234123512361237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.341 bis 12.350 von 12418
  1. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Zitat Zitat von Sunny1964 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Martina, ich esse ja auch so wie mein Mann, aber mein Gewicht geht nicht runter. Da fehlt wohl der Sport.
    Hier ist wieder mal ein starker Wind.
    Sunny leider ist es doch so dass uns (Durchschnitts)-Frauen die Muskelmsse fehlt die ein Mann in der Regel hat.Und das mit dem stoffwechsel ist auch so eine sache.Mein Mann hat ja nun seit seiner OP auch zugelegt(an Umfang)nicht aber am Gewicht!! Durch das fehlende Bauchmuskeltraining und die körperliche Schonung haben sich die Proportionen etwas verteilt.Und ein Mann mit Ü 1.90 cm hat ja auch einen anderen Grundumsatz als unsereiner,da kann der schon mehr futtern und nimmt evtl. trotzdem ab.Im Gegensatz zu uns.Sport ist hilfreich aber man sollte ihn auch nicht überbewerten.Für ein Stuck Kuchen muss man(leider) lange laufen...Muskeltraining wäre günstiger..aber ich hab da eher wenig Ambitionen.Meinen Ausdauersport inform von walken,radeln ,wandern hingegen könnte ich mir nicht wegdenken.Aber Hauptsache wir bleiben fit und beweglich.Da kommt es auf ein paar Pfunde mehr oder weniger nicht so sehr an...und leben möchte man ja auch noch! Ständig kasteien ist auch nicht gesund,die Psyche möchte ja auch gepflegt werden.Man muß eben immer alles ausgleichen und so kann man auch mal etwas über die Stränge schlagen.Wie heißt es bei der Jugend so schön:"Gönn dir!"

Hier weht auch ein unangenehmer Wind aber wir sind zum Glück gut geschützt in der Loggia.Nicht immer..aber immer öftergenauso was den Regen angeht.Das ist goldes wert!
    Geändert von Danica (29.06.2020 um 19:20 Uhr) Grund: tausend Fehler
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

2. User Info Menu

Guten Abend zusammen,
    nachmittags gab es für ein paar Stunden Sonne und jetzt schüttet es wieder wie aus Eimern, wolkenbruchartig.
    Sunny, bei meinem Partner ist es auch so, 2 Tage abends nichts gegessen, schon 1 kg runter, obwohl er tagsüber viel mehr isst als ich und zum Espresso seinen Kuchen isst. Der Hallenboden ist leider noch nicht so wie er sein sollte, angeblich in 6 Wochen, wenn viel bergnet wurde und er sich dann verdichtet. Die Vliesteile sind nicht abbaubar. Das bedeutet die Pferdeäpfel müssen davon befreit werden und sie sind viel kleiner, als beim "Muster". Der Stallbesitzer ist sauer und die Besitzerin fertig mit den Nerven. Ich bin schlecht geritten und so war das heute nicht besonders schön ... aber es gibt auch wieder andere Tage :-(
    Danica, da ward ihr wieder verwöhnt vom herrlichem Sonnenwetter! Und Euer Zwerg ist ja soo süß!! In Starnberg gab es auch einen größeren Ausbruch bei einem Caterer.
    Jetzt freue ich mich auf mein Buch und wünsche Euch auch einen schönen und entspannten Abend und eine gute Nacht

3. User Info Menu

Hallo nochmal Ihr Lieben,

Crissy- das war ja heute frustrierend für Dich �� und das der Stallbesitzer sauer ist kann ich mir gut vorstellen- sowas müsste ja evtl reklamiert werden!

Sunny- das was mein Mann so leistet in Haus und Garten, das könnte ich auch nicht... er ist wesentlich stärker��
    (Und sooo schlank‼️)

Fellnasenfreund- dann hattest Du heute ja einen sehr aktiven Tag �� und Du hast Dir mal einen Überblick verschafft in Eurem neuen Rewe. Ich reiße mich auch nicht ums Einkaufen, aber es tut doch gut sich immer mal wieder neu inspirieren zu lassen... vor einiger Zeit war es der Protein Joghurt/ und Pudding
    Oder mal ein neuer Käse...��

Dani- hier lernst Du zur Zeit die Menschen neu kennen. Wenn man nach Bielefeld muss - meine Tochter und ich arbeiten dort- ja da wird gedroht, mit Eiern geworfen, man wird angepöbelt und das Auto zerkratzt.
    Meine Tochter wird sich wohl bald Polizeischutz holen- sie muss ja in diese ganzen sozialen Brennpunkte( und dort z. B. Familien helfen, sich Übersicht verschaffen, Arztbesuche begleiten und auch Kinder in Obhut nehmen��)
    Sie hat bei jedem Termin Angst wenn sie zu ihrem Auto geht‼️
    Also- ich bin wirklich richtig unruhig und unglücklich mit dieser schlimmen Situation und gehe morgen mal in die Apotheke und hole mir was pflanzliches zur Beruhigung... ja so sieht es hier aus momentan

Wer nicht raus muss, bleibt jedenfalls zu Hause...��

Bis morgen Ihr Ihr Lieben ��
    Wofür brennst Du?

4. User Info Menu

Martina, das sind ja kriegerische Zustände bei Euch!

Dani, Dein kleiner Prinz ist köstlich!

Guten Abend zusammen!

Ich begreife dass die Stallbesitzer wütend sind Crissy! Hoffentlich wird Dein nächster Ritt angenehmer.

Ich war heute in der Therapie.
    Es geht mir seit gestern etwas besser, die Schmerzen sind erträglicher.
    4 Wochen lang, Mo, Mi und Fr muss ich zur Therapie.

Pfötchen, gut ging es so schnell beim Augenarzt.
    Mir würde es gefallen, in einem neuen, grossen REWE rumzustöbern............…………

Heidi und Martina, ich wünsche Euch eine erholsame Nacht!

Liebe Grüsse und gut Nacht
    Nadja

5. User Info Menu

Martina, das ist ja fürchterlich. Kann sie denn nicht etwas anderes in ihrem Bereich machen oder macht sie es gerne?
    Crissy, wie bekommt ihr denn die Pferdeäppel aufgenommen? Wir hatten für den Sandplatz eine Bollengabel aus Plastik.
    Nadja, dann bist du ja viel beschäftigt in nächster Zeit. Aber super, wenn die Schmerzen dadurch besser werden.
    Dani, dein Kleiner ist ja drollig.
    Ihr habt ja recht mit der unterschiedlichen Abnahme, aber es ist frustrierend
    LG
    Sunny

6. User Info Menu

Moin,
    Ja Dani, in dem Alter kommen die drolligsten Aussagen und durch das lange zusammen sein mit Erwachsenen auch Altkluge Antworten.

Martina, da kann man erst mal sehen wie mancher Mensch gestrickt ist und das ist auch der Grund weil nicht Bekannt gegeben wird wo ein Infizierter herkommt.

Chrissy, das ist ja doof mit dem neuen Belag aber wenn falsch geliefert wurde kann man auch Reklamieren.

Nadja, schön das dir die Therapie hilft dann werden die Schmerzen bestimmt auch besser zumindest im Knie und kann es sich auch besser auf deinen Rücken auswirken da du ja auch normaler gehen kannst.

Sunny, ja die Männer nehmen immer besser ab da mehr Muskelmasse vorhanden ist unsereiner muss sich da mehr anstrengen.

Pfötchen, schön das es bei dir so schnell und locker beim Arzt war und du warst im neuen Rewe, vielleicht kannst du dich mit dem Einkaufen dort anfreunden.

HappyChrissy, da mit den Vertretungen die ihr gegenseitig machen müsst in sehr Unfair da ist die Erholung ja für die Katz.

Ich Träume ja jede Nacht und sehr viel aber die letzte Nacht hab ich besser geträumt. Ich war gestern den ganzen Tag groggi weil ich dazu auch nicht lange geschlafen hatte.

Glitzerchen, wie geht es dir?

Jetzt werde ich mal die Zeitung Lesen und dann geht es weiter. Die Sonne kommt gerade übern Berg raus, heute soll es schön bleiben. Gestern morgen hatte es mich ja bei meiner Runde erwischt, ein kräftiger Regenschauer kam vom Himmel ich konnte mich Notdürftig unter stellen.

Einen schönen Tag euch allen.

Es ist doof das man jetzt gar keinen Bericht mehr Nachlesen kann wenn man schreibt.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

7. User Info Menu

Guten Morgen!
    Die Sonne scheint aber der Tag fängt bei uns schon schlecht an!
    Göga war einkaufen und als er heimkam wollten wir gemütlich Kaffee trinken-aber nix!!Das Wasser war abgestellt!Er konnte nicht einmal seine Hände waschen und musste desinfizieren.Dann ist er runter gefahren um zu sehen was los ist und hat einen Handwerker gefunden.Irgendwie ist eine Leitung undicht und der Keller ist voll WasserJetzt müssen sie die Leitung abdichten,soll angeblich schnell gehen.Ha-ha.Wir warten jetzt schon fast eine Stunde.Man stelle sich vor das wäre gestern gewesen.Wenn man jetzt einen Arzttermin hätte kann man sich nicht einmal vorher duschen!

Nadja wie heht es dir heute?

Martina ich glaube da bräuchte ich auch Beruhigungsmittel!!Ja was soll man dazu noch sagen-die Zeiten werden immer schlimmer.Allein diese sexuellen Mißbrauchsfälle in der eigenen Famile sind unsäglich!! Was sind wir nur für ein Volk geworden..da kann einem angst und bange werden wenn man an die Zukunft denkt....

Oh mano --ich will meinen Kaffee!!! Jetzt wo ich wieder frühstücke sowas wenn das nicht bald was wird müssen wir brunchen heute.Um 10 Uhr brauch ich kein Frühstück mehr!!!
    Zu allem Unglück kommt in den nächsten zwei Stunden auch noch der Möbellieferdienst mit meinem neuen Massagesessel.Sie bauen ihn auf (mit Mundschutz und wir müssen das Zimmer verlassen laut Telefonansage) Die können mich mal! Ich geh auf den Balkon und behalte die Knaben im Auge.Unterschreiben müssen wir nix aber den Personalausweis vorzeigen..hanebüchener gehts nicht mehr.
    In die Bücherei müssen wir auch noch fahren ,unser Ausweis ist abgelaufen und es warten 8 neue Bücher auf uns.
    "Herr lass es Abend werden!"

Einen schönen Tag euch allen!
    Geändert von Danica (02.07.2020 um 12:22 Uhr)
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

8. User Info Menu

Guten Tag Ihr Lieben!

Habt Ihr alle gut geschlafen?

Kein Wasser ist blöd, Dani. Hoffentlich habt IIhr in der Zwischenzeit wieder.
    Mir geht es heute nicht gut, vor allem der Rücken tut blöd. Das Bein ist normal.

Melde mich später nochmal!

Bye, bye!

9. User Info Menu

Hallo Zusammen,
    ein herrlicher Sommertag und wir essen jetzt gleich auf dem Balkon. Gemischter "Chef"-Salat, Baguette und als Nachspeise Kuchen zum Espresso.
    Gute Besserung Nadja!
    Da kommt ja was zusammen bei Dir Danica. Ich hoffe Du erzählst abends vom tollen Massagesessel und dem fließenden Wasser.
    Ich schau dann abends wieder zu Euch rein!

10. User Info Menu

Hallo ihr Lieben!

Leider konnten wir heute erst gegen 11 Uhr "frühstücken" ,dafür haben wir das Mittagessen sausen lassen und unfreiwillig 16/8 gemacht

Der Massagsessel steht auch,das ist ein ganz toller mit Rücken und Sitzheizung!Und sooo gemütlichDa freu ich mich doch schon auf den Fernsehabend heute...ich hatte ja vor 3 Jahren schon mal einen gekauft.Leider hat der aber nicht meinen Erwartungen auf Dauer entsprochen,war so ein "Noname "Produkt.Ich hoffe der jetzige hält was er verspricht.

Das Wetter ist hier leider nicht so prickelndZwar gibts immer wieder Sonne und auch die Temperaturen passen aber es weht ein fürchterlicher Wind heute-da nutzt auch die Loggia nix.Ich war nicht draussen heute,ich möchte keine Kopfschmerzen provozieren.Ich hoffe auf morgen wo eine Fahrradtour auf dem Programm steht.

Gäga war mit dem Auto in der Bücherei und jetzt sind wir wieder eingedeckt die nächsten drei Wochen!

Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend!
    "Servus,machts guad!"

Antworten
Seite 1235 von 1242 ErsteErste ... 23573511351185122512331234123512361237 ... LetzteLetzte