Antworten
Seite 1206 von 1245 ErsteErste ... 206706110611561196120412051206120712081216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.051 bis 12.060 von 12450
  1. User Info Menu

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Guten Tag ihr Lieben

Christine und Pfötchen, ihr habt aber auch sehr viel zu tun mit Euren Hunden! Gute Besserung den 4 Pfoten.

Martina, ja das war das letzte Jahr, da hatte ich 19 oder 18 Polypen.
    Erdbeerkuchen würde ich jetzt auch essen, viel Spass bei der Geburtstagsfeier!

Christine, die Wäsche riecht immer so fein, wenn sie bei Sonne und Wind getrocknet wurde, finde ich.

Heute ist wieder so ein Tag das ich zu unruhig bin um ein Buch zu lesen...………......…

Wünsche Euch einen tollen Samstag!

2. User Info Menu

AW: Frauenpower um die 50

Guten Mittag,
    bei uns hat es zwischen 12 und 16 Grad und es regnet sehr häufig.
    Man kann dem Grün beim Wachsen zu sehen.

Ich hatte gestern wieder feinste Migräne hab nichts auf die Reihe gekriegt.

Zum Lesen bin ich immer viel zu Müde und kann mich nicht Konzentrieren.

Da hatte ich mittendrin aufgehört zu schreiben
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

3. User Info Menu

Hallo,

Sunny, gute Besserung für Bruno. Ja, das sind so die ganz kleinen Freuden mit den Hunden in der Nacht. Ich kenne das ja grad mit Durchfall zur genüge.

Martina, der Linsensalat klingt lecker, das habe ich mir mal aufgeschrieben. Linsen sind ja auch so sehr gesund. Was für Linsen nimmst Du dazu?

Heidi, ist denn Deine Migräne jetzt vorbei? Gute Besserung. Ich stelle mir das schlimm vor, zum Glück habe ich mit solchen Problemen gar nichts zu tun, aber ich habe genug andere.

Martina, Lennys Kur, das waren 10 Tagen Tabletten zur Schmerz- und Entzündungslinderung. da ging es ihm besser. Jetzt habe ich mit Grünlippmuschel angefangen. Ich habe noch Collagen für ihn im Netz gefunden, damit fange ich heute Abend noch an. So schlecht wie vorhin auf unserer Runde ist er noch nie gelaufen, das sah nicht gut aus. Grünlippmuschel muss man auch 2-3 Wochen geben bis es Wirkung zeigt. Wenn jetzt was hilft weiß ich zwar nicht was, aber das kriege ich dann schon noch raus, erst mal gebe ich beides.

Meine Tochter ist wieder in der Stadt und trifft sich mit einer Freundin. Sie kommt erst gegen 20.00 Uhr wieder.

Liebe Grüße an Euch alle
    schickt Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

4. User Info Menu

Hallo Mädels,
    hier wechseln sich Sonne und Wolken wieder ab und dazu der Wind.
    Meine Bewegung habe ich heute im Stall, die Bekannte hat angerufen ob ich nicht kommen könnte. Sie ist gestürzt (auf dem Weg, nicht vom Pferd) und kann sich schlecht um das Pferd kümmern. Die Halle bekommt einen neuen Boden und ich muss mal sehen, dass ich im Trockenen auf den Platz kann.
    Leniheidi, was macht Dein Kopf?
    Danica wie schön, dass sich das Mädel gerne mit Dir telefoniert.
    Pfötchen, arbeitest Du wieder an einem Schnüffelteppich?
    Martina, hoffentlich kannst Du Dich am Wochenende gut erholen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Samstag

5. User Info Menu

Hallo miteinander!

Unser Wetter ist genauso ,crissy! Wir waren aber trotzdem eben im Sonderpostenmarkt.Geregnet hat es zum Glück nicht.Dort hat es FFP2 Masken fur 1.99 gegeben!Jetzt wird das Zeugs allmählich günstiger wo wir eingedeckt sind

Irgendwie bin ich heute immer auf Freitag programmiert....

Ich hänge jetzt noch meine Wäsche auf und dann ist Feierabend für heute!
    Kommt gut ins Wochenende!
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

6. User Info Menu

Guten Abend zusammen,
    ich bin ganz schön nass geworden, dann schien wieder die Sonne und im Moment gibt es heier ein heftiges Gewitter. Dazu ein Wolkenbruch ... bin froh zuhause zu sein.
    Ich wünsch Euch noch einen entspannten Abend - bis morgen

7. User Info Menu

Danke, meinem Kopf geht es jetzt wieder gut.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

8. User Info Menu

Crissy, das glaube ich Dir das Du froh warst zu Hause zu sein. Mit den Schnüffelteppichen ist es so das ich immer einen habe an dem ich grade arbeite. Das liegt alles immer griffbereit und wenn ich Zeit und Lust habe setze ich mich ran.

Heidi, schön das es Deinem Kopf wieder gut geht.

Heute gab es zum Abendbrot bei mir eine "Winterpfanne", die hatte ich total in der Tiefkühlung vergessen. Es hat ganz gut geschmeckt , war mit viel Rosenkohl, Schwarzwurzeln und Möhren. Ich habe noch etwas Hähnchenbrustfilet reingeschnitten.
    Heute hat es mich besser gesättigt als gestern. Danach musste ich aber noch eine Schoko- Reiswaffel naschen.

Ich wünsche uns dann allen eine Gute Nacht.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

9. User Info Menu

Guten Morgen!
    Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht? Ich war bereits um 5 Uhr wach und konnte nicht mehr schlafen...bin aber nicht müde.Das Wetter sieht momentan nicht sehr einladend aus..leichter Nieselregen und Tristesse.

Ich werde mich evtl. heute über meinen Kleiderschrank hermachen und die Sommergarderobe etwas sortieren.Kann wohl wieder so einiges weg-das Sozialkaufhaus freut sich immer darüber

So jetzt macht Göga Frühstück und danach leg ich mich noch ein bisschen hin und lese mein neues Buch an.
    Heute Mittag gibts ein vegetarisches Kartoffelgulasch und heute Abend Radieserl-Käse-Salat.

Mal sehen ob ein Spaziergang drin ist heute....

Euch allen einen schönen Sonntag!
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

10. User Info Menu

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Guten Morgen!

Mir geht es heute etwas besser, habe wieder mehr Oxy genommen. Das war kein Zustand mehr, nicht zum aushalten.
    Ich hoffe das durch weniger Schmerzen nun auch der Bauch zurückgehen wird.
    Hier ist strahlender Sonnenschein.
    Habe ich Euch schon gesagt, dass meine Knie Op am 16. sein wird? Muss noch am Samstag zum Corona Test und am Montag zur Blutabnahme. Endlich!!!! Juhuiii, spätestens in 2,5 Monaten kann ich wieder mit den Hunden gehen! Aber da muss ich am Morgen früh gehen, sonst ist es zu heiss.

Dani, Du bist ja auch früh auf heute!
    Was liest Du für Sachbücher?
    Ich mache mit den Kleidern die ich nicht mehr will immer im Freundeskreis anderen eine Freude.

Heidio, freut mich, dass Dein Migräneanfall so schnell vorbei war.

Pfötchen, liebe Grüsse!

Martina, kannst Du Dich heute erholen?

Christine, wie geht es Bruno?

Crissy, Reiten im Regen ist unangenehm, nachher ein heisses Bad würde guttun.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Wir haben heute Morgen Kaffee Besuch und am Mittag werden wir grillieren.

Grüsschen
    Nadja

Antworten
Seite 1206 von 1245 ErsteErste ... 206706110611561196120412051206120712081216 ... LetzteLetzte