+ Antworten
Seite 1203 von 1203 ErsteErste ... 203703110311531193120112021203
Ergebnis 12.021 bis 12.027 von 12027
  1. Avatar von leniheidi

AW: Frauenpower um die 50

Bin schon fertig mit Einkaufen.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

2. Avatar von Crissy88

Hallo Mädels,
    hier hat es schon leicht geregnet, und nachmittags soll es kräftig regnen. Auf besonderen Wunsch soll es Spaghetti Bolognese geben, mit Salat, da werde ich noch einen Spaziergang zum Metzger machen. Ansonsten steht nicht viel an. Das Buch liest sich sehr gut und man mag gar nicht mehr aufhören. Muss mich direkt dazu zwingen immer wieder zu unterbrechen.
    Alles Gute beim Zahnarzt, Leniheidi!
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

3. Avatar von Danica

Hallo in die Runde!
    Wir kommen gerade von der Bücherei zurück wo wir mit dem Radl waren.Es hat leicht genieselt die ganze Zeit (schon als wir losgefahren sind)aber wir sind ja nicht aus ZuckerZum Glück war es total windstill.Mir hat die feuchte Luft gutgetan!

Jetzt das bisschen Haushalt und dann kochen.Crissy bei uns gibts heute Linsenbolognese.Ich hab da so ein Bio-Fix und dazu braucht man nur Tomaten und Linsen und natürlich Nudeln.Göga ist eher skeptisch und ich bin gespannt.
    Freut mich dass dir meine Buchempfehlung gefällt!

macaronesia ,so genau kommts nicht auf das Alter an.Eigentlich sollte es 50 plus heißen.Nach oben sind keine Grenzen gesetzt und ein paar Jährchen nach unten wohl auch nicht.Ich glaube aber dass z.B. jemand mit 40 oder so kein großes Interesse an unserer Gruppe hat und deshalb ergibt sich die "Auslese" zwangsläufig von selberDu bist natürlich jederzeit willkommen hier wenn du magst.

Meine Lieben ich wünsch euch was!
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

4. Avatar von Fellnasenfreund

Heute habe ich wieder mit dem Kalorien zählen angefangen. Ich nehme dabei zwar nicht unbedingt viel ab, aber wenigstens hatte ich die Zunahme immer unter Kontrolle.
    Mir fällt es nun inzwischen schon schwer mit dem Lenny zu gehen und das stört mich sehr. Wenigstens meine Runden mit dem Hund möchte ich schon noch schaffen. Und auch so wäre mir ein Wohlfühlgewicht schon wichtig, davon bin ich weit entfernt.

Dani, Bolognese Linsen habe ich noch nie gehört, ich bin gespannt wie es Euch geschmeckt hat.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

5. Avatar von Crissy88

Hallo zusammen,
    hier hat es sich schon eingeregnet und es geht ein leichter Wind. Wie hat Deine Linsen-Bolognese geschmeckt, Dani?
    Ja Pfötchen, ich denke oft ist es schon gut das Gewicht zu halten und sich mit leichter Abnahme zufrieden zu geben. Aber man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten, damit es auch gelingt.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend und nochmals Danke für den Tipp, Danica, ich muss jetzt gleich weiterlesen

6. Avatar von Maramartina

Guten Abend- heute war eine Freundin zum Kaffee zu Besuch- es hat seeehr gut getan...wir hatten gute Gedpräche🥰

Dani, kannst Du Linsen Bolognese weiterempfehlen?
    Ihr seid ja morgens auch schon früh auf der Piste...Respekt!

Fellnasenfreund- ja das man beweglich bleibt, das ist mir auch das Wichtigste‼️
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen

Crissy- viel Freude beim Lesen

Leniheidi- Brot backen, walken gehen - Du bist morgens früh schon richtig emsig

Sunny- bist Du gut zufrieden mit dem Auto?
    Da habt Ihr mit dem Fitnessgerät ja ein tolles Schnäppchen gemacht 👍

So- ich muss noch ein paar Handgriffe machen bevor es gemütlich wird....
    Bis morgen
    Wofür brennst Du?

7. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Maramartina Beitrag anzeigen

Dani, kannst Du Linsen Bolognese weiterempfehlen?
    Ihr seid ja morgens auch schon früh auf der Piste...Respekt!

Naja ..so früh war das auch wieder nicht! Unsere Bücherei macht ja erst um 10 Uhr auf.
    Aber ja wir stehen meist um 8 Uhr auf.Aber das ist ja eigentlich eine normale Zeit....

Die Linsen-Bolognese konnte man essen,war gar nicht mal so übel! Es kommt ja auf die Soße an..ich hab auch schon öfters vegetarisches Bolognese mit Sojaschnetzel gemacht und dabei vermissen wir das Fleisch gar nicht.
    Ich hab mir heute ein großes Buch mit vegetarischen Rezepten aus der Bücherei geholt,mal sehen ob ich was passendes herausfinde für uns.
    Jedenfalls haben ich mir vorgenommen die nächste Zeit nicht öfter als zweimal die Woche Fleisch oder Wurst zu konsumieren.

Jetzt lese ich gleich was zum Schmunzeln: Kennt ihr die Berliner Oneline-Oma Renate Bergmann?
    Da gehts um Corona und der Titel lautet:"Dann bleiben wir eben zu Hause" Ich hatte schon mal das Vergnügen einige ihrer Ergüsse zu lesenund hab mich gut amüsiert dabei.

Dann sag ich mal Gute Nacht!Bis morgen wieder.
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

+ Antworten