+ Antworten
Seite 1200 von 1200 ErsteErste ... 200700110011501190119811991200
Ergebnis 11.991 bis 11.994 von 11994
  1. Avatar von leniheidi

AW: Frauenpower um die 50

Wir hatten auch immer das Advantix für unseren Timmy.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

2. Avatar von Maramartina

Guten Abend liebe Mädels-
    Ein komischer Dienstag, der sich wie Montag anfühlte geht zu Ende...anschließend Rezepte abholen für den Papa sowie nochmals zum Sanitätsfachgeschäft usw🙈
    Ich bin etwas verschwitzt und malade - da hilft gleich eine kühle Dusche🚿

Ich grüße Euch alle herzlich, und dDir lieber Fellnasenfreund wünsche ich ein großes Herz was die Beziehung Deiner Tochter zur Oma anbelangt ❤️❣️
    Deine Tochter ist ja wirklich sehr familiär veranlagt- sie lebt als erwachsene Frau gern mit Dir als Mama zusammen- kümmert sich um die Oma- das ist ja wahrhaftig nicht selbstverständlich ...klar ist man da auch nicht immer einer Meinung...🙈
    Ja- und ich hoffe auch das der Sommer nicht zu heiss wird- die 40 Grad Marke soll bitte nicht angekratzt werden😎

Ich muss jetzt erst mal duschen- bis morgen

Die Luft wird allmählich kühler und es werden Gewitter vorhergesagt
    Wofür brennst Du?

3. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Pfötchen, wir haben zur Zeit viele Zecken. Morgen gehe ich mit beiden Hunden zum Tierarzt zur Blutabnahme. Bruno hat in den letzten Tagen sehr abgebaut, es ist aber auch wieder zu schnell zu heiß geworden. Ab nachmittags soll es hier auch gewittern und regnen.
    Zu essen gab es Wildschweinbraten und Rosenkohl, wir haben noch genügend für Morgen.
    LG
    Sunny

4. Avatar von Danica

Guten Abend in die Runde!

Wir waren bis eben draussen-es ist so angenehm warm heute um diese Zeit! An einen heissen Sommer glaube ich noch nicht,ab übermorgen soll es doch schon wieder deutlich abkühlen und 17 Grad sind für mich nicht Sommer

Morgen wollen wir dann endlich zum Enkel fahren,bevor das Wetter wieder schlecht wird.
    Das mit meinem Abendshake hat wieder gut geklappt,ich bin zuversichtlich die Dose auf diese Weise endlich zu leeren.
    So jetzt noch die (verspätete) Sachsenklinik zum Tagesausklang,danach duschen und heute mal bald ins Bett und noch etwas weiterlesen

Schönen Abend und eine Gute Nacht!
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

+ Antworten