Antworten
Seite 1195 von 1237 ErsteErste ... 195695109511451185119311941195119611971205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.941 bis 11.950 von 12369
  1. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Morgen,
    erster Kaffee vor der Arbeit und keine Zeitung im Kasten...‼️😡

    Leniheidi- schön, das Du nach der Kontrolluntersuchung wieder beruhigt sein kannst👍😊

    Sunny- allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto🚗

    Dani- diese Tiny Houses sind gut durchdacht, werden allerdings in den meisten Kommunen noch nicht genehmigt....
    Braucht wohl noch Zeit und Gewöhnung.
    Es ist jedenfalls eine tolle Idee‼️
    Ich hab schon immer gesagt- wenn man durch irgendwelche Lebensumstände auf der Straße landen würde (😂😤🤣)- dann würde ich eher auf nem Campingplatz leben wie in irgendeinem sozialen Brennpunkt bzw auf der Straße...‼️
    Lieber ordentlich auf kleinstem Raum als obdachlos
    Wobei die meisten Obdachlosen gar nicht in einer Wohnung leben möchten...

    So- auf in den Kampf🙈

    Habt alle einen schönen Tag 🌺

  2. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Morgen.
    Danke schön.
    Dani, die Auswahl ist wirklich sehr vielseitig, das liest sich gut.
    Hier scheint die Sonne bei 5 Grad.
    LG
    Sunny

  3. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Morgen!

    Heute wie immer ein sommerlicher Tag.

    Martina, ist das eine Küchenanrichte, die Du bestellt hast??
    Wie geht es heute Deinem Bruder?
    Das Canabis hilft mir nicht bei den Entzugserscheinungen vom Oxy, aber ich konnte schon die Beruhigungsmittel auf ein Minimum reduzieren.
    Ich schleiche das Oxy nun aus ( alle 10 Tage 5 mg), momentan bin ich auf 45 mg, Das wäre toll, wenn ich ohne dieses schreckliche Betäubungsmittel leben könnte!!!

    Heidi, Du siehst, ich bin wieder am Compi, meinen Knochen geht es folglich schon ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz bisschen besser. Ich kann mich wenigstens wieder bewegen.
    Freut mich, das Deine Kontrolle so gut ging!!!

    Auatsch Pfötchen, das Schienbein nun!!!!!!!!

    Christine, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!!!! Welche Farbe hat es denn?

    Dani, ich finde es gibt nichts schöneres als einen grünen Daumen zu haben. Du hast bestimmt Einen, mit Deinen schönen Geranien.

    Ich habe vorgestern im ARD gesehen, dass in China Lidiln ein neuer Coronavirus ausgebrochen sei und drei Spitäler dafür leergeräumt wurden...………………..Eine chin. Ärtztin hat ein Video geschickt...……

    Grüsschen
    Nadja

  4. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Morgen Mädels,
    es ist nach wie vor recht kühl und hier ist es bedeckt. Wie schön, dass es bei Dir schon sommerlich ist, Nadja.
    Martina, hoffentlich hast Du einen stressfreien Arbeitstag, momentan genug anderes noch um die Ohren.
    Sunny, auch von mir allzeit gute Fahrt!!
    Jetzt geht es zu einem arbeitsreichen Tag an den Chiemsee und ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

  5. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Nadja, toll das du nicht mehr so viel Betäubungsmittel nehmen musst.
    Mein Auto hat ein modernes metallicgrau.
    Das in China ein neuer Ausbruch stattgefunden hat, haben sie in den Nachrichten dementiert. Es soll so wie bei uns sein, das die Hotspots gleich der weitere Ausbruch unterbunden wird.
    LG
    Sunny

  6. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Morgen!

    Die Sonne scheint wieder und es verspricht zumindest (wettermässig) ein schöner Tag zu werden! Göga war schon in aller Frühe beim Einkaufen,wir sind jetzt gewappnet für Pfingsten und müssen nicht mehr rein in die (vollen!) Geschäfte.

    Martina das ist ja ärgerlich mit der Zeitung!Ich hoffe das durchzieht sich nicht den ganzen Tag ...bei mir wenns am Morgen losgeht findet es meist kein Ende -solche "Misttage" gibts manchmal.
    Ich gehe jetzt nicht unbedingt davon aus obdachlos zu werden(aber was weiß man schon? Sag niemals nie! Aber da müsste es wohl zu Enteignungen kommen )aber so ein kleines Tiny find ich schön.Habe neulich eine Sendung dazu gesehen und bin gespannt auf dieses Buch.Ich könnte mir sowas schon auf einem großen Privatgrundstück vorstellen z.B. als Gästehaus.

    Mein Gott Nadja! Hast du mich erschrocken mit dem Virus! Gut dass es dementiert wurde-es reicht das jetzige schon finde ich!Ich glaube du würdest diese Entwöhnung unter ärztlicher Aufsicht viel einfacher durchstehen.Manche Menschen gehen dazu auch in spezielle Kliniken,dort sind sie überwacht und auf der sicheren Seite.Traust du dir das wirklich alleine zu???Ich stelle mir sowas nicht einfach vor..wenn man bedenkt dass manche Leute schon beim "Glimmstengel" so große ÜProbleme haben mit der Entwöhnung.

    Crissy ,viel Spaß am "bayerischen Meer!" trotz Arbeit kannst du bestimmt auch etwas das Ambiente geniessen....

    Heidi bei uns ist es auch staubtrocken.Obwohl es die letzen Tage geregnet hat-nur viel zu wenig!
    Gestern ist ein Lastwagen über einen Feldweg gekommen und war dermassen in eine Staubwolke eingehüllt dass man nichts mehr gesehen hat!Zum Glück waren wir weiter entfernt mit dem Radl,sowas möchte ich nicht einatmen müssen.Aber was soll´s! Ich geniesse heute die Sonne in meinem Liegestuhl am Nachmittag und jetzt mache ich mich erstmal ans Kochen.
    Ich mache Gulasch für mehrere Portionen,Gemüseeintopf und
    mittags back ich noch Pfannkuchen dessen Reste ich fein schneide und zu einer Suppeneilage einfriere.Davon bekommt meine Mutter jeweils eine schöne Portion,ich nehme auch einige Lebensmittel mit die lagerbar sind.Und natürlich meine gesammelten Zeitschriften,da kommt ganz schön was zusammen.Sie ist ja gut beinander und kann mit Maske einkaufen gehen,der Supermarkt ist nicht weit von ihr entfernt.Meine Nichte hilft ihr aber gelegentlich aus und dann hat sie ja TV und Telefon...ich glaube sogar sie ist froh ihre Ruhe zu haben und nicht von ihren Urenkeln ständig vereinnahmt zu werden

    Ich wünsche euch ALLEN einen guten Tag!
    Los geht´s-von nix kommt nix....
    "Servus,machts guad!"


    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

  7. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo,

    Sunny, ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto.

    Nadja, Du hast doch Deine Medikamente schon so oft abgesetzt, setzt Du sie dann immer wieder an oder kommst Du dann beim Absezen in den Entzug? Ich verstehe das nicht. Ich habe auch den Eindruck das Du beim Absetzen viel zu schnell bist. Wenn man diese Medikamente länger nimmt muss man sie auch ganz langsam wieder absetzen. Ich hoffe ich trete Dir damit jetzt nicht zu nahe. Ist nur gut gemeint.

    Ich hatte gestern leider wieder Zahnschmerzen und heute ist es durchwachsen, mal sind sie da und dann wieder weg. Allerdings zum Glück so das ich keine Schmerzmittel brauche, aber es nervt schon sehr immer im Kiefer diesen diffusen Schmerz zu spüren. Das macht mich manchmal auch etwas gereizt.

    Heute kommt wieder der Rewe. Dieses mal fehlt leider der Spargel gänzlich und eine Konserve kann nicht geliefert werden, aber das ist nicht so schlimm. Der große neue Rewe- Markt soll am 12.05. wieder neu eröffnen. Na mal sehen ob ich das packen kann.

    Ich schicke Euch allen liebe Grüße.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

  8. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Oh je Pfötchen, das hört sich nicht so gut an mit Deinen Zähnen.
    Es war recht kühl am See, aber wir haben viel geschafft und nun freu ich mich auf ein Gläschen Wein und werde ein bisschen fernsehen.
    Ich wünsche Euch einen entspannten Abend, bis morgen

  9. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Morgen Ihr PowerFrauen,

    Gut geschlafen, die Sonne lacht vom blauen Himmel und das Pfingstwochenende steht vor der Tür- herrlich☀️🌺

    Gestern habe ich das Meer von verblühten Vergissmeinnicht rausgerupft und heute werden die Rosen ein bisschen geschnitten- es ist sehr schön hier im Garten
    Heute Nachmittag fahre ich mit meiner Mutter zu meinem Vater- es ist an der Zeit, meine Mutter will ihn so dringend sehen...
    Es gibt wohl einen schlichten Raum oder man geht auf eine Terrasse- mal sehen
    Wir dürfen allerdings nicht gemeinsam Kaffeetrinken 😊

    Morgen hab ich leider Dienst- da werden wir uns im Garten aufhalten
    Ich werde eine leichte Erdbeertorte backen- da gibt es ein altes Rezept der Weight watchers, das ist sehr lecker
    Mal wird es Lachs geben mit Frühkartoffeln und grünen Spargel- und dann wollen wir noch neue Rezepte ausprobieren...😋😋😋

    Fellnasenfreund- hoffentlich hört dieses unangenehme Gefühl an Deinen Zähnen bald auf- kannst Du vielleicht mit alten Hausmitteln (Kamillenspülung o ä) etwas Ruhe im Kiefer erreichen?? Ich drück die Daumen👍

    Dani- DeinePfingstpläne klingen gut, kurzer Besuch bei Deiner Mutter und wenigstens mal an den Gartenzaun oder auf die Terrasse bei den Kindern- das geht bestimmt gut😊 Mittlerweile haben es auch die Kleinen verstanden das man nicht „knuddeln“ soll.
    Meine jüngste Enkelin sagt- nicht küssen...auch nicht meine Freundin...😂

    Crissy- da glänzt Euer Boot- das war bestimmt ganz schön anstrengend😤 kann ich mir vorstellen , so nach der langen Winterpause
    Die Wetterverhältnisse sind ja manchmal unberechenbar- neulich grad mussten etliche Wassersportler aus dem Chiemsee gerettet werden🙈😳

    Sunny, die Farbe stell ich mir schön vor!
    Wir fahren auch Automatik- grad beim Wohnwagen ziehen macht dies Sinn- naja do oft ziehen wir ihn nicht mehr...🥺

    Leniheidi- musst Du auch so viel gießen/sprengen im Garten? Es ist alles so trocken- hoffentlich kommen nächste Woche mal ein paar Schauer⛈☔️

    Nadja- unser Wasserhahn in der Küche war defekt- also habe ich nicht lange gefackelt und meine neue Wunscharmatur mit so einem beweglichem Schlauchteil bestellt und 20 Stunden später kam bereits die Lieferung- und mein lieber Mann hat es sogleich montiert🥰
    Pass gut auf Dich auf, liebe Nadja... mit Deiner Vielfalt an Medikamenten ist nicht zu spaßen ‼️

    Happychrissy- wie verbringst Du das Pfingstfest? Siehst Du die Kinder?
    Unsere kommen immer mal auf nem Sprung herein- aber wir machen nix zu Pfingsten... wer kommt der kommt und bekommt ein Stück Torte....ich brauche eigentlich nur meine Ruhe und ein gutes Buch 😎

    So, habt mal alle einen wunderbaren Tag☀️☕️🍓🌹
    Wofür brennst Du?

  10. User Info Menu

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Morgen,

    Dani meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe und gute.

    Gaaaaaaanz viel Gesundheit und das du noch ein schönes langes Leben hast.

    Hab einen wunderschönen Tag
    LG leniheidi

    Ich bin ich und niemand kann das ändern.

Antworten
Seite 1195 von 1237 ErsteErste ... 195695109511451185119311941195119611971205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •