+ Antworten
Seite 1187 von 1202 ErsteErste ... 187687108711371177118511861187118811891197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.861 bis 11.870 von 12020
  1. Avatar von Fellnasenfreund

AW: Frauenpower um die 50

Hallo,

Martina, Dein Essen klingt gut, gib mir doch eben mal Deine Adresse, ich komme zum Essen vorbei.

Bei uns hat es eben angefangen zu gießne, wunderbar, das hat Seltenheitswert.

Mit Lenny gab es heute leider einen kleinen Unfall im Garten. Er ist über Holz gestolpert und gegen etwas geprallt, er hat gejault wie verrückt und kann jetzt kaum laufen. Ausgerechnet mit der Schulter mit der er seit ein paar tagen eh schon gelahmt hat. Mit einem Besuch beim Tierarzt wollen wir mal noch bis morgen warten. In der Wohnung humpelt er hier vorsichtig rum. Das größte Problem werden die Treppen abwärts sein. Meine Tochter kann ihn ganz gut tragen, aber ich leider nicht. Zum Glück ist sie bis Montag früh zu Hause. Vielleicht kann ich ihn in einer Reisetasche runtertragen. Falls er sich das gefallen lässt. Ach, es ist aber auch immer irgendetwas.

Die Zähne haben außer am Morgen nicht nochmal weh getan. Ich hoffe es bleibt dabei und ich habe es vielleicht überstanden. Drückt mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

2. Avatar von Crissy88

Pfötchen, da drücke ich mal ganz fest die Daumen!!!
    Chrissy, gute Besserung für Deinen Sonnenbrand. Ich kann mir Euer Treffen gut vorstellen, wie süß mit dem Wiedererkennen 😉
    Danica, dann freue ich mich auch schon auf das Buch. Es war bei uns vergriffen.
    Martina, jetzt muss erst einiges vorbereiten werden bevor man segeln kann. Zum Reiten geht es am Montag wieder.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Abend. Bis morgen!

3. Avatar von Maramartina

Guten Morgen,

der Tag ist bewölkt, gestern Abend gab es lediglich einen 15 minütigen Schauer- das war’s 🥺
    Die Waage lachte mich an heute früh (-oder aus🤣)- sie zeigte mal wieder 300g Zunahme😡
    Da muss ich wohl mal eingreifen💪 ⚖️

Heute ist meine liebste Freundin bereits 9 Jahre tot- es ist in mir immer noch traurig wenn ich an sie denke....aber wo ist bloß die Zeit geblieben⏳

Heute buddle ich ein bisschen im Garten, pflanze noch einen gelbblühenden Bodendecker. Wir haben eine blaue Waldrebe und stellenweise Efeu als Bodendecker- da hat man statt dem ewigen Unkraut einen schöneren Anblick!

Waschmaschine läuft- im Haushalt gibts immer was zu rödeln-aber heute Abend kocht mein Mann (mal wieder ne Überaschung- er kauft grad ein...)🥰

So- dann wünsche ich Euch allen einen schönen und gesunden, achtsamen Tag☀️🌺🌸🌺- und vor allem: Denkt auch mal an Euch...😊
    Wofür brennst Du?

4. Avatar von Danica

Guten Morgen!

Letzte Nacht hat´s etwas geregnet und auch jetzt zeigt sich noch keine Sonne.Aber es wird ein warmer Tag und man kann gut einen Spaziergang machen.
    Ich hoffe ihr hattet alle eine Gute Nacht?

happycrissy: Ja die lieben Kleinen hauen manchmal schon rhetorische Brocken raus
    Immer wieder amüsant,gell?

Pfötchen was macht der 🦷? Ich hoffe er gibt Ruhe..

Crissy für das Buch sind bereits schon wieder 7 Vormerkungen in Lauerstellung bei uns.Scheint wohl auch eine gute Presse zu haben.
    Ich mag diese Art Bücher,unkompliziert und entspannt zu lesen! Was ich nicht mag sind immer solche Rückblicke und Zeitzonenwechsel.Da gehts mir ähnlich wie im Film.Ich denke ich werde heute noch fertig damit.Vielleicht liest es dann sogar Göga,seine vorgemerkten Krimis trudeln momentan eher spärlich ein..

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!🦋
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

5. Avatar von leniheidi

Moin, bei uns hat es pünktlich angefangen zu regnen als wir Grillen wollten. Es hat richtig gut geregnet auch heute Nacht. Die Salatpflanzen sehen jetzt richtig proper aus. Auch die Blumen sind jetzt richtig Glücklich.

Die kleine Maus hat mir ein tolles Bild gemalt mit Omi und Opi drauf und hat auf die Rückseite was geschrieben was ich
    nicht entziffern konnte aber meine Schwiegertochter hat es mir vorgelesen. Das Bild ist noch im Garten wenn ich es hier habe werde ich es euch mal mitteilen.

Super Pfötchen das der Zahn Ruhe gegeben hat.

HappyChrissy, den Dialog kann ich mir gut vorstellen. Unsere kleine ist ganz schön Altklug geworden in der letzten Zeit.

So, muss in den Garten noch Sachen nach Hause holen der Rest machen wir morgen.

Einen chönen Tag euch allen.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

6. Avatar von Danica

Offenbar ist es bei einem Gottesdienst in einer Frankfurter Baptistenkirche zu zahlreichen Infektionen gekommen. Das berichtet die "Frankfurter Rundschau". Der stellvertretende Leiter des Frankfurter Gesundheitsamts, Antoni Walczok, sagte demnach: „Es handelt sich um ein sehr dynamisches Geschehen.“ Gläubige aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet seien betroffen, heißt es in dem Bericht.

Die genaue Anzahl der Infektionen sei noch unklar, jedoch seien allein in Hanau 16 Personen positiv getestet worden, die der Infektionskette zugeordnet werden.(Quelle Focus online.)

In Niedersachsen ist offenbar der Fall eingetreten, vor dem einige Experten gewarnt und den so manche Gastronomen gefürchtet haben: Kurz nach Wiedereröffnung der Restaurants und Cafés scheinen sich mindestens sieben Menschen in einem Lokal mit dem Coronavirus angesteckt zu haben. „Die Infektionen stehen vermutlich in Zusammenhang mit einem Besuch in einem Lokal“, teilte der Landkreis Leer am Freitag mit.
    Laut Landkreis Leer führten die neuen Fälle dazu, dass bereits für mindestens 50 Menschen „vorsorglich häusliche Quarantäne“ angeordnet wurde. Weitere Testergebnisse stünden noch aus. Laut Gesundheitsamt handelt es sich nicht um einen Einzelfall mit nur wenigen Kontakten. „Es ist ein Ausbruch mit gleichzeitig mehreren Infizierten und vielen Kontakten.“ Entsprechend aufwendig sei nun die Nachverfolgung. Der Hotel- und Gaststättenverband Dehoga reagierte bestürzt.

Passend dazu:
    Das Land Thüringen will Anfang Juni die allgemeinen Corona-Beschränkungen beenden. Damit würden landesweite Vorschriften zu Mindestabständen, dem Tragen von Mund-Nasen-Schutz sowie Kontaktbeschränkungen der Vergangenheit angehören. "Ab 6. Juni möchte ich den allgemeinen Lockdown aufheben und durch ein Maßnahmenpaket ersetzen, bei dem die lokalen Ermächtigungen im Vordergrund stehen", sagte Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) den Zeitungen der Mediengruppe Thüringen (Samstag). Die Details sollen nach Angaben einer Regierungssprecherin in der Kabinettssitzung am Dienstag beraten werden.(Quelle Focus online.)

Ja mei.........
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    Geändert von Danica (23.05.2020 um 13:57 Uhr)

7. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Dani, bei uns stand, das es in Leer wohl eine private Party mit vielen Gästen war, kein normaler Restaurantbesuch.
    Hier hat es gestern ordentlich geregnet und heute auch mal tüchtige Schauer, aber die Sonne guckte auch mal raus.
    Heute haben wir das alte Auto ausgeräumt und ausgesaugt, Sonnerstag können wir das neue Auto anmelden und Freitag abholen, wenn alles gut geht. Das ist gar nicht so einfach, einen Termin bei der Zulassungsstelle zu bekommen, es ist fast alles ausgebucht. In der Stadt (ca 49 km eine Tour) haben wir den frühesten Termin bekommen. In der anderen Stelle hätten wir erst 5.6.20 kommen können.
    LG
    Sunny

8. Avatar von Crissy88

Guten Abend zusammen!
    Hier gab es ein heftiges Gewitter und es regnet noch immer, allerdings nur noch leicht.
    Ja Dani das habe ich auch heute im Radio gehört ... was soll man dazu sagen?
    Leniheidi, es ist schon ein besonderes Glück, dass uns die Kleinen bescheren. Ich genieße das bei meinen Kleinen auch sehr, wie sie reden, was sie mir erzählen und malen. Bei meinen Großen ist das leider anders, auch wenn wir ab und zu telefonieren, die Trennung macht die besondere Bindung nicht mehr möglich.
    Martina wie sieht der Garten aus und was gab es Leckeres zum Essen?
    Ich hoffe Ihr hattet alle einen angenehmen Samstag

9. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Sunny1964 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Dani, bei uns stand, das es in Leer wohl eine private Party mit vielen Gästen war, kein normaler Restaurantbesuch.
    .
    In den RTL Nachrichten war aber auch von Restaurant die Rede!
    Ist aber egal im Prinzip.Überall wo sich Menschen aus verschiedenen Haushalten treffen besteht eine Ansteckungsgefahr.Ob private Party,Restaurant oder Kirche.
    Wobei sich mir nicht der Benefit erschliesst unter den gegebenen Auuflagen einen Genuß an einem Restaurantbesuch zu haben.Aber wer´s braucht.....

Wir hatten heute einen faulen Tag.Außer einen kurzen Spaziergang haben wir nichts gemacht.
    Es hat ganz schön abgekühlt und ich habe heute schon den ganzen Tag leichte Kopfschmerzen....Göga auch.Ist wahrscheinlich wetterbedingt.
    Geregnet hat es hier aber kaum.

Wir schaun heute nochmal einen Wilsberg an,das Fernsehprogramm gibt ja nichts her,nur Wiederholungen.

Ich wünsch euch einen schönen Abend!
    "Servus,machts guad!"

10. Avatar von leniheidi

http://corona-concerts.eu/concert/mtgm/

da spielt um 20°°h heute mein Jüngster auch, es ist die Band mit den Ziegenmasken.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

+ Antworten