+ Antworten
Seite 1131 von 1198 ErsteErste ... 1316311031108111211129113011311132113311411181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.301 bis 11.310 von 11976

1. Registriert seit
    29.10.2019

AW: Frauenpower um die 50

Hallo in die Runde,

ja der Vollmond - ich glaube das spielt bei euch mit, wenn ihr " mitten in der Nacht " aufwacht und dann nicht mehr einschlafen könnt
    fast noch schlimmer, Sunny , du vergisst den Wecker

das passiert dir nicht mehr, wetten ?

siehst du, Pfötchen : probieren geht über studieren : deiner Tochter hat's doch geschmeckt !

Crissy, Kopfschmerzen wieder weg ? Vielleicht konntest du noch ein Nickerchen machen ?

Danica, ich auch gleich wieder Balkonien, mit Buch und Kaffee
    ich würde ja den läppi mitnehmen und schreiben , aber auf dem Balkon geht garnichts !!!!

ich bin ja schon froh, wenn ich nicht alles 2 x schreiben muß

Martina, Unkraut " neverending story ", oder ? Gut daß du eine Cappuccino-Pause machst

Nadja, bei uns gibt es das Osternest auch am Sonntag .
    Hoffentlich kommen meine Pakete an - Samstag wäre die letzte Möglichkeit . Ansonsten halt nach Ostern

Leniheidi, auch unruhig träumen kann was zu tun haben mit dem Mond.
    Aber heute Nachmittag hast du ja bestimmt Zeit für eine kleine " SIESTA "

liebe Grüße

happychrissy

2. Avatar von Crissy88

Danke Ihr Lieben, es geht mir wieder gut. Aber so schlimme Kopfschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr.
    Herrliches Wetter und ich bin so froh, dass wir den Balkon haben.
    Ich war heute gar nicht unterwegs und jetzt mag ich auch nicht mehr raus. Werde mich langsam an den Fisch machen, heute Mittag war ich nicht fähig dazu. Aber jetzt kommt der Hunger gewaltig.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, schön, dass es Euch hier gibt!!!!

3. 10.04.2020, 16:45

4. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Maramartina Beitrag anzeigen

Dani, das ist ja sagenhaft wie lange Du lesen kannst- ich schlafe abends beim Lesen immer ruckzuck ein��
    Solange ist das nicht-wir gehen ja meist erst nach 23 Uhr ins Bett!Dann schaffe ich meist zwschen 30 und 50 Minuten.

Wir waren auch den ganzen Nachmittag draussen.auch hier ist alles wie ausgestorben.
    Wir machen aber gleich noch einen Abendspaziergang.

Crissy gut dass deine Kopfschmerzen weg sind! Ich hatte das vor einigen Tagen auch mal.Sowas ist echt grauslig.

So ,jetzt richte ich mich mal her,die Jogginghose muß weichen-sonst habe ich die Kontrolle über mein Leben verloren!(meinte zumindest Lagerfeld )

Grüße an Alle und einen ruhigen Tagesausklang noch!
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    Geändert von Danica (11.04.2020 um 16:25 Uhr)

5. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Egzon Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Powerfrauen,

wer mit seinem Körper unzufrieden ist und seinem Körper was gutes tun möchte.

Der kann sich gerne per Mail bei mir Melden: (ich lösche das mal jetzt)
    Dann schick ich euch weitere Details zu.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden :)
    Liebe/r Egzon!
    Das ist ja wahnisinnig nett von dir gemeint aber ich denke wir sind hier ALLE mit unseren Luxuskörpern sehr zufrieden und haben nicht das Bedürfnis irgend etwas daran zu ändern.Und falls doch-wir wissen dann schon was zu tun ist!Wir sind ja alle schon groß,gell?
    Fröhliche Grüße!
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    Geändert von Danica (10.04.2020 um 22:10 Uhr)

6. 10.04.2020, 17:28

7. Avatar von Danica

Was ist das denn?
    Der Teilnehmer wurde gelöscht und gesperrt?
    Ist er etwa ausfallend geworden?
    "Servus,machts guad!"

8. Avatar von Maramartina

...Dani, vermutlich wegen unerlaubter Werbung‼️🤨

Nee, wir verzichten auf Unterstützung- zur Zeit bin ich froh wenn ich halte⚖️
    Ich esse so gut zu meinen beiden Mahlzeiten und manchmal verfalle ich abends noch irgendwie ner Salzstange oder so😋
    Aber ich passe schon auf- nur abwärts will das Gewicht momentan nicht

Crissy- schön das Dein Kopf sich wieder entspannt hat- solch leidigen Kopfschmerzen können einem den ganzen Tag vermiesen 😊

Fellnasenfreund- na siehst Du(bzw. Deine Tochter)- Versuch macht klug. Hat es GsD doch lecker geschmeckt

Ich bin heute ganz zufrieden, das werkeln im Garten, dann ein Bärlauchpesto bereitet und eine schöne Radtour und noch ein Marsch über den Friedhof- das hat alles so gut getan
    Morgen hab ich Dienst- naja watt mutt datt mutt😜

Happychrissy- hast Du die Sonne auf Deinem Balkon genossen?
    Ich bin schon etwas gerötet im Nacken und Dekolleté- muss unbedingt an Sonnencreme denken, oder wenigstens eine Tagescreme mit Lsf

Mal schauen ob heute Abend was im Fernsehen kommt- wahrscheinlich nur Krimis🧐
    Euch allen einen schönen Abend
    Wofür brennst Du?

9. 10.04.2020, 19:13

10. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo,
    was ist denn hier los. Hier wird kräftig gelöscht, ich denke auch wegen unerlaubter Werbung.

Aber, was das abnehmen betrifft muss ich mich mal in die Schranken weisen. Nach Ostern fange ich wieder an mit dem Kalorien zählen. Das habe ich jetzt einige Wochen nicht gemacht weil meine Tochter immer zu Hause war und alles etwas anders lief. Das hat mir meine nach Weihnachten abgenommenen Kilo wieder drauf beschert. Ich habe aber auch genascht, von nix kommt nix. Aber wenn ich zähle habe ich immer eine besseren Überblick und dann höre ich auch eher auf wenn das Maß voll ist.

Heute Nacht wird wieder gegen 0.00 Uhr der Wecker klingeln. Da erfolgt die Freischaltung der Termine für den Rewe Lieferservice. Kann sein das der Termin wenn ich mich morgens gegen 9.00 Uhr hier ransetze schon weg ist. So sichere ich mir den, das ist mir wichtig. Ich möchte auch immer ein ganz bestimmtes Zeitfenster.

Heute habe ich noch ein schönes Wannenbad genommen und das Bett frisch bezogen, da freue ich mich nachher auf das frisch bezogene Bett. Das erste dieser Saison mit glatter Wäsche.

Nun wünsche ich allen eine bessere Nacht als die letzte. Schlaft alle schön.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

11. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Fellnasenfreund Beitrag anzeigen
    Hallo,
    was ist denn hier los. Hier wird kräftig gelöscht, ich denke auch wegen unerlaubter Werbung.

.
    Ja bei einem Beitrag aber nicht bei drei! Da muß schon noch was anderes gepostet worden sein das nicht forumskonform war.Aber egal.Weg ist weg! "Dankeschön" an die aufmerksame Moderation

Martina wir schauen um 20.15 den 2.Teil im ARD an,der erste Teil war nicht schlecht!

Euch Allen einen angenehmen Abend und eine erholsame Nacht!
    "Servus,machts guad!"

12. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Ich denke, das es Werbung war. Ich bekomme zur Zeit mindestens 30 Emails pro Tag mit Werbung, so langsam nervt es.
    Vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Löschung.
    Ich konnte heute morgen nicht mehr einschlafen, aber ich habe Hörbuch gehört und bin bis 6:30 Uhr liegen geblieben.
    Morgen möchte ich gleich um 7 Uhr einkaufen gehen, damit ich für nächste Woche alles im Haus habe.
    Nach dem MIttag war ich kurz bei meinen Eltern und habe noch Eier hin gebracht, sie wollen morgen färben. Dieses Jahr fällt es bei uns aus.
    Bei jeder blöden Bewegung bekomme ich Rückenschmerzen im Lendenbereich, obwohl ich meine Übungen jeden 2. Tag mache wie beim Funktionstraining.
    Mein Mann hat mir heute angedroht, das wir NordicWalking machen, Schwimmen gehen, Krafttraining und Fahrrad fahren, die Reha scheint im gut getan zu haben . Ich hofffe, ich kann da mithalten.
    Nadja, hoffentlich kannst du heute gut schlafen, letzte Nacht war ich auch oft wach.
    Pfötchen, ich muss mich auch wieder am Riemen reißen, ich habe 1,5 Kilo mehr seitdem mein Mann weg ist, zuviel Süßes und Kuchen.
    Martina, ich wünsche dir einen ruhigen Dienst.
    Crissy, gut das die Kopfschmerzen weg sind. Nutzt du das schöne Wetter auch zum Reiten? Bei uns staubt schon wieder alles.
    LG
    Sunny

13. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Sunny1964 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich denke, das es Werbung war. .
    Natürlich war es Werbung! Das war mir schon klar..Ich hatte doch den ersten Beitrag von diesem Vogel zitiert und beantwortet.mich hätte aber interessiert was er geantwortet hat,das wurde ja gelöscht.Danach kam nochmal ein Beitrag den ich nicht gelesen habe und der auch gelöscht wurde.Im Grunde ist das ja auch nicht wichtig,aber es hätte ja sein können dass irgendjemand von euch das zufällig mitbekommen hat.Deswegen habe ich nachgefragt.
    Die Linkadresse wurde nicht gelöscht in meinem Zitat(habe ich aber eben gemacht) ergo ging es wohl weniger um die Werbung als um die nachfolgende Antwort auf meinen Beitrag.
    Gute Nacht!Schlaft gut.
    "Servus,machts guad!"

Geändert von Danica (10.04.2020 um 22:12 Uhr)

+ Antworten