+ Antworten
Seite 1128 von 1204 ErsteErste ... 1286281028107811181126112711281129113011381178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.271 bis 11.280 von 12034
  1. Avatar von leniheidi

AW: Frauenpower um die 50

Ich hatte mir Wraps selber gemacht, selbst die waren letzte Woche ausverkauft.
    Gefüllt mit dünnem Italienischem Schinken, Räucherlachs, Gemüse. Frischkäse.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

2. Avatar von Maramartina

Sonnige Grüße von der Terrasse...

ist das schön hier...

Heute war mein Einkaufstag- ich brauche vor Ostern nix mehr... die Paprika sind knackig frisch, ebenso die Gurken und such der grüne Spargel
    Und was wir nicht haben brauchen wir auch nicht....
    Mein Bruder war mit meiner Mutter einkaufen- mein Vater ist ja weiterhin tagsüber in einer Art Notgruppe einer Tagespflegeeinrichtung. Das ist natürlich sehr riskant- wir sind uns dessen bewusst- haben aber keine bessere Lösung

Meine jüngste Tochter (hier im Haus) hat heute Geburtstag- sie machen nachher den Grill an und so bekommen wir Abendessen😊

Ich fühle mich weiterhin gesund und schütze mich bestmöglich.... mittlerweile wurden Mundschutze gestattet😷

Klopapier habe ich heute auch mein übliches ergattert- hier gibt es allerdings kein Mehl😡
    Gut das ich welches vorrätig habe...

Im übrigen habe ich mal ein bisschen mehr Sekt, Weißwein sowie Fassbrause gekauft- so könnte man doch auch notfalls durchkommen😂🍾🥂🍻🍹

Ihr Lieben, seid Ihr denn ein kleines bisschen in Osterstimmung 🐣🐥🐇🐇??
    Das Wetter ist so schön- da können unsere lieben Enkelkinder doch wenigstens ausgiebig in den Gärten spielen‼️
    Hinterm Haus im Garten meiner Tochter wird im Sand gebuddelt, geschaukelt und mit Puppen gespielt... das ist doch wenigstens etwas
    Die größeren Jungs helfen ihren Eltern beim anlegen von neuen Gartenteichen machen abends Stockbrot und radeln viel ...

Dani, hoffentlich bleibst Du auch gesund- ich drück die Daumen, das diese dumme Pute nix hatte🦃

Bleibt alle gesund und munter und genießt jeden Sonnenstrahl☀️
    Wofür brennst Du?

3. Avatar von Danica

Zitat Zitat von leniheidi Beitrag anzeigen

Mir geht gerade Uschi durch den Kopf und auch Gerda wo man nichts mehr gehört hat.

Bis später und bleibt mir Gesund.
    Hallo Mädels!

Komisch Heidi.... ich habe heute früh nach dem Aufwachen auch an diese beiden denken müssen.Mein Gott ,was würde unsere Uschi jetzt wohl an Panikattacken leiden müssen?Gut das dieses Virus nicht schon vor drei Jahren da war.....wenigstens das ist ihr erspart geblieben.

Unser Tag war echt gemütlich und fand hauptsächlich drauussen im Liegesthuhl statt.Einmal habe ich unten Stimmen gehört und wurde neugierig: Die Tochter unserer Nachbarn aus dem Erdgeschoß stand unten vor dem Balkon ihrer Eltern mit gebührenden Abstand und hat sich so mit ihnen unterhalten-sie wohnen ja im EG da gehts das schon.(Der Vater hat chronische Bronchitis und die Mutter vor einiger Zeit reine Darm-OP)Und dann hat sich wieder besagter Nachbar über den Rasen kommend angewanzt und ist erst auf etwa 50cm Entfernung vor der Tochter stehengeblieben und hat auf sie eingeredet.Meint ihr diese wäre auch nur einen Schritt zurückgewichen? Nein.Der Mensch ist echt eine PlageSie haben sich mind.5 Minuten so unterhaltenehrlich ich versteh das nicht.Dann kamen sich auf der Strasse zwei Autos entgegen(ist ja kaum was los) haben einfach angehalten,die Scheiben runter gemacht und sich teilweise herausbeugend auch 2-3 Minuten unterhalten.Da macht sich scheinbar keiner Gedanken außer mir....alle sind obercool.

So,ich werde mir jetzt mal eine Dusche gönnen und danach eine leckere Brotzeit mit Tomaten,Käse,Gurken.Radieserl.Bauernbrot .Obatz´n und Göga isst noch ein bisschen Rauchfleisch dazu.
    Ein alkoholfreiese Weißbier rundet das Mahl ab

Martina,diese Getränkepalette habe ich bereits auf Vorrat ,Wein ein ganzes Regal voll und diverse Biersorten.Wir müssen nur zusehen dass uns das Bier nicht sauer wird,das ist alles Spezialbier und wir trinken ja meist nur Alkoholfreies.Und Wein hält sich ja.

Meine Lieben ich wünsche euch allen einen entspannten Abend!
    Und jetzt ab ins Badezimmer!
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

4. Avatar von leniheidi

Ich habe eine wunderschöne Runde durch den Wald gemacht. 1 Jogger, 2 Mountenbiker und 1 Vater mit Tochter auf dem Fahrrad sind mir begegnet. Die meiste Zeit war ich alleine.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

5. Avatar von Sunny1964

Guten Abend.
    Dani, was ist das denn für ein Spezialbier?
    Mein Mann hat heute Heimweh bekommen und wäre am Liebsten nach Hause gekommen. Aber die eine Woche hält er auch noch durch hoffe ich.
    Martina, gut das ihr jetzt Mundschutz tragen dürft.
    Ich gehe Samstag nochmal einkaufen, ich alleine brauche ja auch nicht viel. Was ich koche, weiß ich auch noch nicht.
    LG
    Sunny

6. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Sunny1964 Beitrag anzeigen
    Guten Abend.
    Dani, was ist das denn für ein Spezialbier?
    Sunny das ist eine Auswahl verschiedener Biere von verschiedenen(bayerischen) Brauereien.Darunter sind Starkbier/Doppelbock,Zwickl(Kellerbier) Dunkles Lager,Rauchbier usw.Wir haben das kühl eingelagert (ca. 25 Flaschen)und wenn uns gelegentlich mal danach ist trinken wir meist eine Flasche miteinander,manchmal auch jeder eine ganzeDa dies aber immer seltener der Fall ist müssen wir uns sputen den Vorrat leerzutrinken.Aber ich habe gestern mal nachgesehen-die meisten halten gut bis in den Herbst hinein
    Und in unserem Weinregal befinden sich ca.35 Flaschen Rotwein /Weißwein und Rosewein.In sämtlichen Variationen von trocken/halbtrocken bis hin zu fruchtig und süß!Auch einige Dessertweine befinden sich darunter.Also sind wir für alle Fälle für die nächsten Jahre gewappnet

Ich hau mich jetzt in die Falle und vergreif mich noch etwas an der "Mathilda"
    Euch ALLEN eine angenehme Nachtruhe!
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

7. Avatar von Sunny1964

Guten Morgen.
    Danke, Dani, für die Erklärung. Ich habe da nicht viel Ahnung von Bier.
    Bei uns scheint wieder die Sonne und gleich geht es los zum Gassi.
    Ostern habe ich nicht viel vor außer gründlich Haushalt und Wäsche. Am Mittwoch kommt wahrscheinlich mein Mann wieder und da gibt es dann genug Wäsche zu machen, da will ich meine soweit weg haben.
    Ich esse heute Räucherlachs mit Rührei
    LG
    Sunny

8. Avatar von Danica

Sonnigen "Guten Morgen!"
    Tja auch bei mir hat sich der Vollmond durchgesetzt ...ich wurde letzte Nacht gegen 3 Uhr wach,habe dann etwa eine Stunde die Mathilda weitergelesen und nochmal bis um 8.30 geschlafenso gesehen war das noch akzeptabel,da kenne ich leider andere Vollmondnächte aus der Vergangenheit.

Heute wieder Balkonien und dann unsere Walkingrunde erst gegen Abend.
    Ein paar Telefonate und ansonsten nix los.

sunny da wirst du dich aber freuen dein "Herzblatt" endlich wieder bei dir zu haben...gerade in diesen Zeiten würde mir so eine Trennung sehr schwer fallen..anderseits ist man alleine sicherer weil man ja immer im Doppel denken muß!Stecke ich mich irgendwo an infiziere ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch meinen Pertner und umgekehrt.Ich muß mich auch immer verlassen können dass die Person die im selben Haushalt lebt alle Hygienemassnahmen einhält.Heute soll ja die Frau von unserem sonderbaren Nachbarn heimkommen(Lkinik,Reha?) keine Ahnung.Die tut mir jetzt schon leid....

Wir essen heute Mittag marinierte Heringe mit Pellkartoffeln.Diesmal habe ich ein Fertigprodukt gewählt das ich noch mit Zwiebelringen,Essiggurke und Apfel aufpeppen werde
    Und morgen am Karfreitag gibts Backfisch mit Kartoffelsalat und Gurkensalat.

Nadja,wie war deine letzte Nacht? Ich hoffe besser?

Martina ,in Osterstimmung bin ich irgendwie nicht wenn ich ehrlich bin....aber das empfinde ich gar nicht mal so schlimm jetzt.Wir hatten ja auch schon verregnete Ostern und sogar kalte,von daher... aber ich vermisse die Enkel ! Nächstes Wochenende möchten wir mal (falls wir gesund bleiben) einen Spaziergang zum Zwerg machen und ihn wenigstens aus der Ferne übern Zaun zuwinken falls das Wetter mitspielt.Irgendwie alles ziemlich doof...Die Mäuse werden wir wohl noch länger nicht sehen können.

crissy die Schwiegertochter darf auch nur noch nach Plan in den Reitstall.Man spürt die Einschränkungen immer uns überall.Auf der anderen seoite sieht man täglich drastische Verfehlungen....

Pfötchen,alles gut bei dir?
    Happychrissy,Glitzerchen,ich grüße euch aus der Ferne!

Euch Allen einen entspannten Gründonnerstag.Passt gut auf euch auf!
    "Servus,machts guad!"

9. Avatar von Crissy88

Guten Morgen zusammen,
    wieder herrlicher Sonnenschein und meine kleine Runde habe ich schon gedreht. Heute Mittag, Gründonnerstag, gibt es Spinat mit Ei und Kartoffeln und morgen, Karfreitag, auch Fisch. Mein Mann geht gleich eine Runde einkaufen und ich hoffe es ist nicht zu viel los.
    Danica, den Titel Deines Buches habe ich mir schon notiert, werde ich mir bei der Bücherei mal holen, wenn sie wieder geöffnet hat.
    Sunny, wie schön, wenn Dein Mann bald wieder zuhause ist.
    Nun mach ich den Balkon klar und wünsche Euch auch einen angenehmen Tag

10. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo,
    ja Dani, bei mir ist alles gut. Meine Tochter ist heute wieder auf Arbeit, da habe ich wieder Bedenken wenn sie heim kommt das sie mir etwas wichtelt. Diese Pandemie ist irgendwie furchtbar und es wird noch so lange gehen.
    Für mich persönlich ändert sich ja nicht viel, aber immer die Angst im Nacken das man dieses Virus auch ja nicht bekommt.
    Draußen passe ich auf das mir keiner zu nahe kommt.

Bei uns gibt es morgen marinierte Heringe mit Salzkartoffeln.

Gestern kam der Rewe Lieferservice und hatte 2 Artikel gar nicht, zum Beispiel Toilettenpapier, das habe ich nun zum 5. Mal umsonst bestellt und dann gab es noch 3 inakzeptable Ersatzartikel. Das sind eben die Nachteile so einer Sache.

Heute werde ich noch den Getränkeservice bestellen. Das geht aber erst nach 15.00 Uhr, da kommen wir mit Lennys Gassizeiten nicht ins Gehege, sie haben eine Lieferzeit von 3 Stunden, also so ein Zeitfenster.

Sunny, Du wirst Dich sicher freuen wenn Dein mann wieder da ist.

Euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

+ Antworten