+ Antworten
Seite 1066 von 1066 ErsteErste ... 6656696610161056106410651066
Ergebnis 10.651 bis 10.651 von 10651
  1. Avatar von Danica

AW: Frauenpower um die 50

Hallo Mädels!

Heute nacht hats geschneit das glaubt man nicht! Geschlossene Schneedecke heute früh (20cm!)auf den Straßen!Da hätte ich nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren mögen..
    Jetzt sind die Straßen aber wieder frei und der Schnee wird kaum liegen bleiben.Zum Wochenende sind die Temperaturen ja schon wieder zweistellig

Hamsterkäufe machen wir mit Sicherheit keine!Allerdings ist es bei uns ähnlich-wir haben zwar nicht solch reichliches Vorratsdepot wie Nadja aber so 3-4Wochen kämen wir schon über die Runden.Nudeln,Reis,Mehl,Gemüse - Obst und Fischkonserven.Kaffepads ,Dosenmilch,H-Milch,Öle,Essig und sogar Dauerwurst und eingeschweißtes Rauchfleisch haben wir zur Genüge.Nicht zu vergessen die Gefrierfächer die randvoll sind!Wir haben auch eine kleine Vorratskammer.

Heidi,viel Spaß wünsche ich dir bei der Veranstaltung!Gute Besserung für den Husten!
    Ich hab zur zeit nicht wirklich Lust auf Menschenmengen aber die hatte ich ja nie
    Momentan verzichte ich sogar auf meine Bücherei.Ich habe aber noch Lesevorrat für ca. zwei Wochen und ansonsten halte ich mich mit Frauenzeitschriften über Wasser
    Vor Corona fürchte ich mich nicht übermässig aber wenn man sieht wie schnell er sich verbreitet wird man schon etwas nachdenklich....Vor allem weil mir der Ausbreitungsweg etwas suspekt vorkommt.

Hier scheint die Sonne heuteMal sehen ob wir heute unsere Runde gehen oder ob ich mich auf den Heimtrainer schwinge.

Einen angenehmen Freitag!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

"Servus,machts guad!"

+ Antworten