+ Antworten
Seite 1065 von 1124 ErsteErste ... 65565965101510551063106410651066106710751115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.650 von 11233
  1. Avatar von Maramartina

AW: Frauenpower um die 50

Doch - ich finde dieses Urteil gut und wichtig.
    Ich bin halt immer ein bissel besorgt, das sich schwarze Schafe einschleichen und wirtschaftliche Interessen haben könnten. Aber während ich dies schreibe, finde ich es selbst etwas weit hergeholt😂😊

Besichtigung war gut, kurz und knapp zwar, Heimantrag abgegeben- aber erst mal wieder Warteliste 😡

Dann rühre ich jetzt mal Kräuterquark mit unserer ersten Bärlauchernte (in 2020) an für spätere Pellkartoffeln

Crissy, mein Mann hat neulich nach dem perfekten Dinner Eis selbst gemacht- mit „Milchmädchen“ und ohne Eismaschine
    Das war sehr sehr lecker‼️ Mit TK Brombeeren...

Fellnasenfreund- Du wirst bestimmt auch weiterhin immer mal wieder nen schönen Schnüffelteppichen verkaufen- wünsche ich Dir jedenfalls👍

Leniheidi- hattest Du schon jemals Langeweile???😳😂 Du bist immer auf Trab...

Meine Schwester ruft grad an
    Geändert von Maramartina (27.02.2020 um 19:07 Uhr)

2. Avatar von Crissy88

Maramartina, genau das Eis habe ich auch gemacht .... verschiedene Variationen .. bin gespannt. TK Beeren habe ich auch Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr bald einen guten Platz für den Vater habt und dass es für Deine Ma nicht zu schwer wird.
    Danica, wir hatten schon mehrmals das gleiche oder ähnliches auf dem Tisch
    Hier beginnt es nun sehr ungemütlich zu werden. Der Wind wird stürmisch und der Regen geht in Schneeregen über. Ich bin froh zuhause zu sein.

3. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Bei uns war es trocken und endlich mal nicht windig.
    Wir hatten heute Nudeln mit Hacksoße und Paprika.
    LG
    Sunny

4. Avatar von leniheidi

Bei uns hat es Nachmittags angefangen zu schneien und es bleibt liegen. Es schneit immer noch.

Ich hatte Weihnachten Eis selbst gemacht das unsere kleine auch Essen konnte.

Ne Martina, Langeweile kenne ich nicht.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

5. Avatar von Fellnasenfreund

Bei mir gab es heute Kartoffeln mit Quark. Dieses mal habe ich den Quark aber halbe/ halbe gemacht, ein Becher fettigen und einen Becher leichten Quark. Hat auch geschmeckt.

Lenny hatte heute wieder einmal einen Anfall, der erste wieder nach fast 11 Monaten. Ich bin mit dieser Bilanz sehr zufrieden. Es geht ihm auch schon wieder blendend.

Morgen kommt wieder der Rewe Lieferservice, ich habe mal einige Artikel auf Vorrat gekauft weil im Internet dazu aufgerufen worden ist.
    Ich bin mir nicht sicher wie ernst das zu nehmen ist. Aber es ist sicher nicht schlimm etwas vorbereitet zu sein.

Kauft Ihr Vorräte ein?

Ich wünsche uns allen eine gute Nacht
    Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

6. Avatar von Sunny1964

Guten MOrgen.
    Pfötchen, super das Lenny sich so schnell erholt hat von dem Anfall. 11 Monate anfallsfrei ist toll. Weißt du, was den Anfall ausgelöst haben kann?
    Bei uns ist auch eine leichte Schneeschicht.
    Ich habe immer einen gewissen Grundvorrat, weil ich in der Woche nur frische Sachen einkaufe. 3 Wochen könnten wir so überleben ohne einzukaufen.
    LG
    Sunny

7. Registriert seit
    21.10.2019

Grinsen AW: Frauenpower um die 50

Guten Morgen allerseits!

Gestern kam ich nicht mehr zum schreiben, ich habe mich in einem Buch " verloren".

Dani danke für den Artikel; die Spinal Simulation kenne ich aus dem Spital vor 10 Jahren als ich den Fuss operierte, aber das Evoke System kenne ich nicht. Ist sicher eine gute Sache.

Ich habe auch einen Notvorrat für ca 2 Monate da, Da sind Nudeln, Mehle, Reis, Gewürze, Konserven mit Bohnen und Früchte, Hülsenfrüchte und in den Tiefkühlern ist Fleisch und Butter.
    Corona kann kommen!!!
    Gestern war ich mit Roli beim Zahnarzt; ihm ist ein Karieszahn abgebrochen. Der Zaharzt kann ihn aber mit einer Krone retten, er muss noch 4 mal hin.
    Gestern habe ich Blumenkohlpüree gemacht, dazu ein Stück Rindfleisch.
    Heute mache ich Spaghetti mit Bärlauchpesto.

Martina, ich dachte Dein Vater wäre bereits in einem Heim untergebracht?? Wie geht es Deiner Mama?

haooycrissy, das Omafest finde ich auch schön geniesse es !
    Wie lange hast Du Deine Tochter nicht mehr gesehen?

Pfötchen, ich wünsche Dir das Du noch ganz viele Schnüffelteppiche machen und verkaufen kannst!!
    Gut hat Lenny den Anfall gut überstanden.

Ich bin seit 42 Jahren bei Exit dabei. Ich will auch selber bestimmen können , wenn das Leiden unerträglich wird.

Crissy, ist heute wieder Stall angesagt?

Christine, einen Notvorrat zu haben finde ich immer gut. Vorausgesetzt man hat den Platz dazu...……..

Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Grüessli
    Nadja

8. Avatar von Crissy88

Einen guten Morgen zusammen,
    nach einem heftigen Sturm und Schneetreiben scheint die Sonne und die dünne Schicht Schnee wird gleich wieder weg sein.
    Ja Nadja, heute Nachmittag geht es wieder in den Stall, dann 2 Tage "frei", da meine Tochter mit den Mädels kommt.
    Pfötchen, ich habe zwar einen kleinen Vorrat immer da, aber vielleicht vergrößere ich den ein bisschen. Schön, dass sich Lenny so schnell wieder erholt hat.
    Ich habe noch 1/2 Packung Spinat und werde dazu heute Kartoffel und Spiegelei machen.
    Bis später

9. Avatar von Maramartina

Guten Morgen,

Nadja, mein Vater ist für 4 Wochen in der Kurzzeitpflege- wir suchen jetzt etwas für langfristig. Möglichst nicht zu weit weg- wir besuchen ihn ja sehr regelmäßig
    Und es soll natürlich ansprechend sein und ein Schwerpunkt für Demenzen.
    Spaghetti mit Bärlauchpesto- das werde ich dieser Tage auch machen
    Unser Bärlauch wuchert bereits...

Fellnasenfreund und Sunny- Vorräte habe ich auch immer, denn wir haben eine Speisekammer...
    Aber ich gehe nicht davon aus das wir abgeriegelt werden... wir müssen wohl weltweit durch diese Coronavirus Krise hindurch
    Die eigentliche Grippewelle ebbt schon ab...

So ich muss ins Krankenhaus fahren, meine Mutter hat andere Vorstellungen wie der Sozialdienst- da scheint es Klärungsbedarf zu geben 🙏🙄
    Wofür brennst Du?

10. Avatar von leniheidi

Moin,
    der Virus nähert sich uns mit großen Schritten. Nur noch 60 Autominuten entfernt.

Pfötchen, gut das es Lenny so schnell wieder gut geht,

Gleich werde ich mal Koffer packen, habe mir allerdings einen saftigen Husten eingefangen.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

+ Antworten