+ Antworten
Seite 1056 von 1115 ErsteErste ... 56556956100610461054105510561057105810661106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.551 bis 10.560 von 11150
  1. Avatar von Crissy88

AW: Frauenpower um die 50

oh je, arme Martina!!! Du hast da ein sehr großes Päckchen zu tragen, das tut mir so leid!! Lass Dich mal ganz fest drücken und umarmen

2. Registriert seit
    29.10.2019

Ach Martina, das tut mir aber leid

und du hast es gut gemacht, daß du deiner Mutter nicht " alles " erzählst. Sie braucht jetzt alle Kraft für sich -
    da dürfen nicht noch Sorgen dazu um den Vater .

Alles Gute für euch alle

happychrissy

3. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Maramartina Beitrag anzeigen
    Der Arzt hat uns dann sofort mitgeteilt das der Tumor bösartig ist😢
    Jetzt wird untersucht ob es eine Metastase vom Darmkrebs ist oder ein echter Eierstockkrebs
    Danach richtet sich später die weitere Behandlung
    Meine Mutter ist traurig und erschöpft von der Op- aber sehr tapfer

Bis später Ihr Guten
    Ich hab´s befürchtet....ich glaube jetzt wären fast Metastasen vom Darmkrebs die "bessere" Option-falls man davon überhaupt sprechen kann..Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die kommenden Zeiten.
    Ja es ist richtig deine Mutter nicht zusätzlich mit Dingen zu belasten die unabänderlich sind.Irgendwie wirds schon geh´n mit dem Vater.Alles nicht so einfach....

Mein Tag heute war essenstechnisch nicht so gut...ich hatte heute einen sog."shitday"
    ich weiß gar nicht ob ich morgen auf die Waage gehen werde.Wahrscheinlich erst am Monatsletzten wieder..
    und weil es eh schon egal ist heute werde ich mir gleich ein Gläschen Rotwein genehmigen zum Fernsehprogramm.
    Morgen ist ein neuer Tag und es gibt wahrlich größere Sorgen und Probleme als mal daneben zu hauen,oder?

Einen schönen Abend noch und eine (hoffentlich) erholsame Nacht euch Allen (und besonders für dich Martina!)
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

4. Avatar von Fellnasenfreund

Liebe Martina,
    das tut mir sehr leid für Deine Mama. Ich wünsche Euch einen so gut wie möglichen Ausgang, wenn man das so sagen kann.
    Das mit dem Papa ist ja auch nicht in Ordnung. Kompetenzmangel. Ich hoffe das Deine Schwester es richten konnte.
    Martina, ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Es ist gut das Du nächste Woche noch nicht wieder zur Arbeit gehst.
    Darf ich Dich nochmal fragen wie alt Deine Eltern jetzt sind? Du hast es bestimmt schon mal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr.
    Alles Liebe und Gute für Euch alle.

Ich habe mich heute über mein Abendbrot geärgert. Hatte mir von Iglo ein Fischfilet gemacht ( Filegro Müllerin Art), dazu noch einen Kartoffelbrei aus der Tüte. Der Fisch hat nicht nach feinem Fisch geschmeckt und der Kartoffelbrei war einfach eklig, der ist gleich in den Müll geflattert. Aber, das sind Luxusprobleme.

Ich wünsche uns allen eine gute Nacht, auch wenn es große Sorgen gibt.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

5. Avatar von Sunny1964

Martina, ich hatte so gehofft, das es doch gutartig ist. Ich hoffe, die Medikamente haben deinem Vater geholfen und er ist jetzt wieder zufriedener dort.
    Morgen kommt unser Sohn und hilft uns, das Holz zu verarbeiten.
    LG
    Sunny

6. Registriert seit
    21.10.2019

Stirnrunzeln AW: Frauenpower um die 50

Oh Martina, das tut mir alles so leid!
    Das Du noch eine Woche zu hause bleiben kannst finde ich gut.
    Jetzt müsst ihr Mädchen stark sein und Euch um Eure Eltern kümmern. Ich hoffe Dein Vater hat sich wieder eingerenkt und Deiner Mutter geht es trotz schlechter Diagnose einigermassen.
    Fühl Dich gedrückt.

7. Avatar von Crissy88

Hallo Ihr Lieben,
    meine Gedanken sind natürlich bei Dir Martina
    Hier scheint die Sonne, aber es hat nur 2°C. Mein Partner hat Brokkoli mitgebracht, mal sehen was ich daraus heute für das Mittagessen mache
    Euch allen einen guten Start in den Faschingssamstag. Hier ist heute Faschingstreiben, aber nicht für mich. Da fahre ich nachmittags zum Reiten

8. Avatar von Danica

Ein schnelles "Hallo" auch von mir!

auch hier Sonnenschein aber bereits 10 grad plus! Wir essen gleich und dann gehen wir in die Stadt rein.Und heimwärts mit Umweg durch den Park.Endlich ist der Wind (fast)weg!

@Bava: Darf man gratulieren?

Um ca. 17 Uhr kommen die Mäuse,deshalb werde ich mich wohl erst morgen wieder melden.Einen guten Start ins Wochenende euch ALLEN!
    "Servus,machts guad!"

"Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

9. Avatar von Bava

Martina, das tut mir so leid mit Deinen Eltern. Du hast wirklich eine Last zu tragen.

Ja, meine Enkelin kam gestern kurz vor Mitternacht auf die Welt, letztendlich nach ewigen Zeiten doch mit Kaiserschnitt, der aber nicht unkompliziert verlief. Mir ist im Nachhinein noch schlecht vor Angst, dass es meiner Tochter das Leben hätte nehmen können. Jetzt sind aber Mama und Baby wohlauf. Die Kleine ist ein Riesenbrummer.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

10. Registriert seit
    29.10.2019

Herzlichen Glückwunsch Bava zur Geburt der kleinen

das ist immer wieder ein Wunder der Natur .

ein erholsames Wochenende an euch alle

happychrissy

+ Antworten