+ Antworten
Seite 1052 von 1052 ErsteErste ... 5255295210021042105010511052
Ergebnis 10.511 bis 10.513 von 10513
  1. Avatar von Sunny1964

AW: Frauenpower um die 50

Dani, Kartoffelpuffer kenne ich nur aus rohen geriebenen Kartoffeln. Welchen Kloßteig nimmst du denn? Den Halb- und Halb?
    So ähnlich mache ich auch die pikanten Waffeln, ich brate sie nur in der Pfanne, weil sie so ihm Waffeleisen kleben.
    LeniHeidi, da brauchte sie zum Glück nicht lange drin bleiben.
    Bei uns gab es heute Wildschweinlendchen mit einer leckeren Champignonsoße.
    LG
    Sunny

2. Avatar von leniheidi

Ich meine Martina hat Mittwoch gesagt mit der OP.

Das kleine Stück ist schon wieder Putz munter. Ist schon gleich auf uns rum geklettert. Die Mama muss morgen wieder Arbeiten und der Papa hat Spätschicht also kann ich nach dem Einkaufen dort aufschlagen und bleiben bis die Mama von der Arbeit kommt. Und am Freitag dasselbe. Gut das ich so Flexibel bin. Und ich mache es auch gerne, die kleinen sind so schnell groß.
    Wild bekomme ich auch bald von einem Bekannten, da freue ich mich schon drauf.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

3. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Sunny1964 Beitrag anzeigen
    Dani, Kartoffelpuffer kenne ich nur aus rohen geriebenen Kartoffeln. Welchen Kloßteig nimmst du denn? Den Halb- und Halb?
    So ähnlich mache ich auch die pikanten Waffeln, ich brate sie nur in der Pfanne, weil sie so ihm Waffeleisen kleben.
    .
    Bei mir klebt nichts an(bis jetzt) das Waffeleisen hat eine weiße KeramikbeschichtungIch habe es allerdings erst dreimal benutzt.Zweimal süß und einmal deftig.
    Für die Qurkpuffer nehme ich mal halb und halb aber manchmal auch Teig für rohe Klöße(Norma) Den mag ich z.B. für Knödel am allerliebsten

Rösti-Ecken und Kroketten mach ich nie selber,das ist für zwei Personen den Aufwand nicht wert.Da hab ich kein schlechtes Gewssen ,Crissy
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

"Servus,machts guad!"

+ Antworten