+ Antworten
Seite 1049 von 1049 ErsteErste ... 495499499991039104710481049
Ergebnis 10.481 bis 10.484 von 10484
  1. Avatar von leniheidi

AW: Frauenpower um die 50

Moin, mal schnell schreib, mit meinem Läppi komme ich nicht ins Internet.
    Hab mein altes das eine Ewigkeit dauert bis ich was machen kann.
    Muss mir jetzt einen Arzttermin holen und dann hab ich einen Termin im Fitti für die neuen Wolf Geräte.
    Mal gespannt ob das was für mich ist.

Bis später.
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

2. Avatar von Crissy88

Guten Morgen zusammen,
    Leniheidi, wie oft gehst Du ins fitti? Hier ist es wolkig, ab und zu schaut noch die Sonne raus, morgen soll es wieder regnen. Heute ist "Stallfrei" und wir wollen noch unsere Walkingrunde gehen.
    Mittags gibt es Züricher Geschnetzeltes mit Rösti.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Dienstag und bin natürlich in Gedanken fest bei Dir, Martina!

3. Avatar von Danica

Guten Morgen Mädels!

Hier regnet es immer wieder mal aber ich habe eh keine Zeit heute für Outdooraktivitäten!
    Hab einiges im Haushalt zu tun und mittags schlagen die beiden Mäuse nebst Mama auf.Es gibt heute Waffeln,habe mir extra vor kurzem so ein Waffeleisen zugelegt.Man kann damit ja auch deftige Varianten machen

Martina auch von mir nochmal "Alles Gute" für deine Mutter!

Habt alle einen angenehmen Tag!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    "Servus,machts guad!"

4. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Gestern kam bei Ernährungs-Docs was man machen kann bei Fibro, Sodbrennen und Nierensteinen. Falls es jemanden interessiert. Die Sendung kann man ja über die Mediathek ansehen.
    Dani, viel Spaß mit deinen Mäusen. Die herzhaften Waffeln kleben nur immer so am Eisen. Es soll allerdings ein Trennmittel in der Spraydose geben. Habe ich aber nur von gehört, das es funktionieren soll.
    Martina, ich wünsche euch alles Gute für die nächsten Tage und drücke ganz fest die DAumen.
    Heute morgen hat es sehr doll geregnet, aber jetzt haben wir Sonne-Wolken-Mix mit viel Wind.
    Nachts muss bei uns die Heizung ausgefallen sein, wir hatten nur 19 Grad. Aber mein Mann hat sie wieder zum Laufen bekommen, so das ich warm duschen konnte.
    Die Schlafdauer hat sich bei 6-6 1/2 Stunden eingependelt, nur leider mit vielen Unterbrechungen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich muss zur Arbeit.
    LG
    Sunny

+ Antworten