+ Antworten
Seite 1048 von 1110 ErsteErste ... 4854894899810381046104710481049105010581098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.471 bis 10.480 von 11094
  1. Avatar von leniheidi
    Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    235

    AW: Frauenpower um die 50

    Moin,
    Dani, da hast du recht, es sollen die Belohnt werden die auch was bringen.

    Ich war heute morgen im Fitti und gleich muss ich die Steuern noch weg bringen und noch ne
    Kleinigkeit Einkaufen.
    Bis denne
    LG leniheidi

    Ich bin ich und niemand kann das ändern.

  2. Avatar von Crissy88
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    262

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo Mädels,
    ich komme gerade vom Hautscreening und ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in den Tag.
    Leniheidi, Du warst schon sporteln, super!
    Dani, bei uns ist es recht mild und die Sonne wagt sich langsam heraus.
    Jetzt überlege ich mal was es mittags gibt. Ich habe noch Cocktailtomaten und Feta, noch ein selbstgemachtes Basilikumpesto eingefroren ..... hm vielleicht mit Nudeln?
    Euch allen einen schönen und entspannten Start in eine angenehme Woche und einen schönen Montag!


  3. Registriert seit
    29.10.2019
    Beiträge
    107

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo in die Runde,

    also mein Konzert am Samstag war genial : so eine 1-Mann-Show wirklich ein Profi .
    Er hat 3 x eine Stunde gesungen mit kurzen Pausen ( 10 min )
    ich fand das sehr anstrengend für ihn !
    Danach sind wir noch ein Weilchen zusammen gesessen und haben uns unterhalten, war sehr nett.

    Wie ich lese, habt ihr auch ein schönes Wochenende gehabt :

    Martina, sogar mit " bekocht " werden, sehr lieb von deinem Mann . Deinen Eltern geht es soweit gut ? Deine Mutter sucht ein bißchen nach Ablenkung, das tut ihr bestimmt gut

    Glitzerchen, du schreibst kurz oder lang, oft oder nicht, alles ist möglich

    Danica, die meisten Leute vergessen, daß die Fernbedienung auch einen AUS !-Schalter hat
    alles muß man sich nicht anschauen

    Nadja, mal ein ruhiger Sonntag ist auch schön

    Sunny, sind eine Rückenschmerzen wieder weg ? Hast dich etwas übernommen ..........

    Crissy, das passt wunderbar alles in ein Pfannengericht

    Leniheidi, hoffentlich kommt bei der Steuergeschichte was rüber ? ( Erstattung ? )

    Allen einen guten Wochenstart und bis zum nächsten mal

    happychrissy

  4. Avatar von Danica
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    668

    AW: Frauenpower um die 50

    Zitat Zitat von happychrissy Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    Danica, die meisten Leute vergessen, daß die Fernbedienung auch einen AUS !-Schalter hat
    alles muß man sich nicht anschauen



    happychrissy
    Ja da hast du schon recht! Trotzdem hofft man immer es könnte ja besser werden
    Mich interessiert eigentlich eh nur immer der letzte Teil wenns auf die Waage gehtes ist schon irgendwie interessant was so machbar ist in einer Woche!Allerdings vermisse ich einen Beitrag zur Ernährung,hier halten sie sich leider bedeckt,warum auch immer!

    Crissy ich muß nur mein Gesicht anschauen lassen.Da habe ich einige kleinere Keratosen die ich wegmachen lassen könnte-tu ich aber nicht.Zumindest nicht solange sie so unauffällig sind.Ich habe das große Glück nur insgesamt fünf kleine Muttermale am gesamten Körper zu haben...die verändern sich nie bis jetzt.Leider habe ich aber in den letzten Jahren am Handrücken etliche "Altersflecken" bekommen.Sonderbarerweise aber nur rechtsAber die sind ja ungefährlich..wenn auch nicht schön.

    Bei uns gibts heute Mittag Pilzragout mit Semmelknödeln und Rote-Beete-Salat.Als Nachtisch Obstsalat.So langsam macht mir die vegetarische Ernährung unter der Woche Spaß! Ich habe jetzt tatsächlich seit Neujahr keine Wurst und nur 3 mal an Sonntagen Fleisch gegessen!Heute Abend gibts ein Gemüse-Ei-Omelett,dazu Eiweißbrot.Danach ein paar Walnüsse und ein Naturjoghurt.
    "Servus,machts guad!"


    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

  5. Avatar von Sunny1964
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    282

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo.
    Bei uns auf Arbeit wurde von einem Computerprogramm ein neueres Programm aufgespielt. Natürlich sieht alles wieder anders aus und nichts sieht so aus wie vorher. Ich musste wieder die Schrift, die -größe usw wieder einrichten und alle Voreinstellungen neu schreiben. So etwas mag ich ja an einem Montag, das hält alles immer so auf.
    LG
    Sunny

  6. Avatar von Maramartina
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    236

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo-
    Kurze Meldung...
    heute ist Kindertag wie immer... ich lasse mich ablenken, das tut gut
    Heute Morgen brachten mein Bruder und meine Mutter unseren Vater in die Kurzzeitpflege .... er war sehr traurig und hofft das er es dort schafft.
    Und er hat Angst um meine Mutter😢
    Ach herrje- die beiden sind immer noch so innig🥰

    Macht es gut- ich melde mich morgen
    Wofür brennst Du?

  7. Avatar von leniheidi
    Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    235

    AW: Frauenpower um die 50

    Hey Martina, eine Knuddel runde für dich.
    Ich wünsche dir das dein Vater durchhält und deine Mutter die OP gut übersteht.
    LG leniheidi

    Ich bin ich und niemand kann das ändern.


  8. Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    169

    AW: Frauenpower um die 50

    Alles Gute für Deine Eltern, Martina!!!!!

    Crissy, was hast Du im Gesicht gemacht?????

    happycrissy, freut mich dass das Konzert Dir gefallen hat.

    Wünsche allen einen schönen Abend.

  9. Avatar von Crissy88
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    262

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo Zusammen,
    Martina, auch ich drücke Dich mal ganz, ganz fest und wünsche Deiner Mutter eine erfolgreiche OP und auch für Deinen Vater alles Gute. Wie gut, dass Dich die Kinder etwas ablenken konnten. Was für eine Belastung
    Sunny, das kenne ich auch noch gut. Nach jedem Update war irgend etwas.
    Danica, ich lass mich essenstechnisch gerne ein bisschen von Dir vegetarisch inspirieren. Noch schaffe ich es nicht ... bin aber auch da zuversichtlich.
    Chrissy, hat tatsächlich lecker geschmeckt. Schön, dass Dir das Konzert gut gefallen hat!
    Ich bin geritten, schon geduscht und nun kann der gemütliche Teil des Abends beginnen. Den wünsche ich Euch auch

  10. Avatar von Fellnasenfreund
    Registriert seit
    15.10.2019
    Beiträge
    203

    AW: Frauenpower um die 50

    Liebe Martina,
    alles Gute für Deine Eltern. Ich wünsche Deinem Vater nicht allzu viel Leid in der Kurzzeitpflege. Vielleicht kann er sich gut eingewöhnen. Wie lange soll er denn dort bleiben?
    Für die OP Deiner Mutter drücke ich Euch die Daumen das alles gut verläuft. Wird schon gut gehen.

    Hallo an alle,
    bei mir gibt es nicht viel Neues. Wir haben gestern 3,5 Stunden DSDS von der Konserve geschaut und es hat mir sehr gut gefallen. Sagenhaft wie gut manche Menschen singen können.

    Bei mir gab es heute kein richtiges Essen, immer nur so kleine Happen. Das ist nicht gut, einmal am Tag sollte ich mich richtig satt essen sonst bin ich den ganzen Tag auf Futtersuche und nasche rum.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •