+ Antworten
Seite 1047 von 1047 ErsteErste ... 475479479971037104510461047
Ergebnis 10.461 bis 10.464 von 10464
  1. Avatar von Danica

AW: Frauenpower um die 50

@Aurora:
    Leider ist es nicht möglich auf deine PN zu antworten.(Einstellungen?)
    Deshalb antworte ich dir hier der Höflichkeit halber.Deinen privaten Text lasse ich natürlich weg.

Zur Erklärung:
    Wir sind eine feste Gruppe Ü50 die täglich bzw. regelmässig in diesem Strang schreibt und kennen uns mittlerweile alle sehr gut! Wenn jetzt jemand quer dazu einsteigt wissen die meisten nichts damit anzufangen.Natürlich muß man sich nicht in jedem Thread vorstellen,tu ich ja auch nicht! Meist handelt es sich ja nur um sporadische Beiträge zu irgendwelchen Themen.Tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast,es war nicht böse gemeint!
    Gruß Danica
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    "Servus,machts guad!"

2. Avatar von leniheidi

Jetzt schaue ich gleich wieder die biggest loser
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

3. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Bei uns sind heute 17 Grad und wieder sehr stürmisch. Ist es bei euch auch so warm?
    Ich hatte mir gestern beim GAssi etwas den Rücken verdreht, das Holzstapeln hat es nicht besser gemacht. Wärme lockert das ganze und die Muskeln verhärten gar nicht erst so schlimm. Heute ist es wesentlich besser mit den Schmerzen.
    Martina, deine Mutter wird sich besser fühlen, wenn alles geregelt ist.
    Heute haben wir mal Erbsennudeln probiert, zuerst waren sie sehr lecker, aber je mehr man gegessen hat, desto mehr wurde es im Mund. Die werden wir nicht mehr kochen.
    Pfötchen, Gemüsegrieß kenne ich auch nicht. Grieß esse ich aber auch nicht gerne. Prima, das es Lenny gut geht.
    Dani, euer Essen klingt sehr lecker.
    LG
    Sunny

4. Avatar von Danica

Zitat Zitat von leniheidi Beitrag anzeigen
    Jetzt schaue ich gleich wieder die biggest loser
    Ich auch Heidi-jetzt ist aber Werbung dran

Sunny bei uns war es schön,zwar nicht durchgehend sonnig aber heiter und relativ warm.Wir waren heute 1 Stunde spazieren.
    Griesspeisen liebe ich aber diesen Gemüsegries kenne ich auch nicht.
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    "Servus,machts guad!"

+ Antworten