+ Antworten
Seite 1044 von 1048 ErsteErste ... 44544944994103410421043104410451046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.431 bis 10.440 von 10480
  1. Avatar von Sunny1964

AW: Frauenpower um die 50

Ich war beim Sport und es hat viel Spaß gemacht.
    LG
    Sunny

2. Registriert seit
    21.10.2019

Kuss AW: Frauenpower um die 50

Guten Morgen!

Heute ist Valentinstag und Roli hat Gwewburtstag. Wir grhrn mit 11 Personen in ein sehr schönes Lokal essen.

Martina und happycrissy, ; nein, um himmels Willen, ich habe meine Schweizer Staatsbürgerschaft doch nicht abgegeben!!!!! Ich habe mich nur in der Schweiz abgemeldet und hier angemeldet, das heisst, dass ich hier Steuern zahle. Finde ich korrekt, wenn ich hier wohne, soll ich auch hier Steuern zahlen. Sind viel höher als in der Schweiz, aber dafür spare ich viel Geld an Krankenkasse ( ich habe die Abrechnung von letztem Jahr bekommen, da habe ich 12' 849.- bezahlt). Ich war ja letztes Jahr in der Klinik über Weihnachten und habe sehr teure Medi's von denen ich 10% bezahlen muss.
    Jetzt bin ich im Papierkrieg mit der Schweiz, weil nach neuem Gesetz muss man die Krankenkasse dort behalten woher man die Rente bekommt. Und die bekomme ich natürlich aus der Schweiz......……...….!!! Nur Papierkrieg, Papierkrieg!!!!!

Chrissy, gut das sie noch Bäume vor Euerm Haus stehen lassen, das sieht gleich viel schönes aus.

Ja Dani, man kann sehr gut Fleischlos leben, ist auch gesünder, nur ab und zu Fleisch zu essen.
    Toll, Du konntest wieder einmal eine Walkingtour machen, schön!
    Danke für das tolle Rezept! Werde ich am Mittwoch machen!

Crissy, wie war es mit Deinem Besuch?

Christine; nicht schlöafen können finde ich das Schlimmste. Ich wünsche Dir, dass Du bald zur Ruhe kommst.

Heidi, wie geht's?

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag.

Grüessli
    Nadja

3. Avatar von Crissy88

Hallo Mädels,
    ich bin schon fleissig im Haushalt und es ist bewölkt und windig, ab und zu schaut aber auch die Sonne raus. Weiterhin wie im April. Vielleicht ist der Winter doch ausgefallen?
    Gestern hat mich einefrühere Bekannte besucht, die auf der Durchfahrt war. Wir haben gemeinsam gegessen und Kaffee getrunken, das war recht nett.
    Heute Abend kommt "Fasching in Franken" das werde ich mir auf jeden Fall ansehen, Danica Du sicher auch, oder?
    Nadja, dann wünsche ich Euch ein schönes Geburtstagsfest und alles Gute für Roli!
    Jetzt wünsche ich Euch erst mal einen schönen Freitag und schau dann nach meinem Reiten noch mal zu Euch rein.

4. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Crissy88 Beitrag anzeigen
    Heute Abend kommt "Fasching in Franken" das werde ich mir auf jeden Fall ansehen, Danica Du sicher auch, oder?
    Nein Crissy ,wir schauen den "Hausmeister Krause an"Aber der Frankenfasching geht mir nicht durch die Lappen-wird ja unzählige Male wiederholt.Z.B. nächsten Samstag um 20.15 glaub ich und weil eh nix g´scheites kommt werden wir wohl dann reinschauen.Ich muß aber gestehen das mir 3 Stunden von dem Spektakel zuviel sind und wir immer wieder dazwischen umschalten(oder Klopausen,Läpipausen usw. notgedrungen einlegen)Viel Spaß heute Abend wünsch ich dir!

Wir gehen jetzt gleich unsere Runde,es ist trocken und heiter draussen.Zum Sonntag sollen es ja bis zu 17 Grad werden im Freistaat.Zumindest im Süden...da ist ein längerer Spaziergang natürlich Pflichtprogramm.
    Heute Nachmittag besuchen mich zwei meiner ehemaligen Arbeitskolleginnen auf einen Kaffee,wird mit Sicherheit wieder sehr amüsant werden .

Nadja dann feiert mal schön!"Alles Gute für Roli!" Ist doch praktisch den Geburtstag am Valentinstag zu habenWir mache ja am Valentistag kein großes Gedöns-ich hasse jeglichen Kommerz!Nur weil alle meinen sich an diesem Tag mit Liebesbezeugungen überschütten zu müssen reihe ich mich da sicher nicht mit ein.Göga und ich haben jeden Tag "Valentin"Genauso seh ich das übrigens mit Muttertag,Vatertag usw. Jetzt gibt es ja neuerdings auch einen Kindertag habe ich irgendwo mal gelesen..Alles Schmarrn!Die Wirtschaft ist ständig am Überlegen wie sie ihren Reibach machen könnte

Martina schade um deinen Text ich hoffe heute klappt das wieder!

Heute ist meine erste Mahlzeit übrigens erst um 14 Uhr und besteht aus zwei Tassen Latte und einen Schwarzwälder Kirsch Krapfen mit viel Sahne!

Grüße an ALLE,ich muß los! Nicht dass die Mädels vor verschlossenen Türen stehen!
    Schönen Nachmittag!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    "Servus,machts guad!"

5. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Nadja, ich wünsche euch eine schöne Feier und alles Gute für Roli.
    Heute morgen hat es geregnet, jetzt kämpft sich die Sonne durch.
    LG
    Sunny

6. Avatar von Fellnasenfreund

Hallo,
    ich wünsche Roli auch alles Gute zum Geburtstag. Habt eine schöne Feier.

Martina, das ist wirklich ärgerlich wenn plötzlich der Text weg ist.

Bei mir gab es gestern Abend grüne Bohneneintopf, nun ist noch Brühe übrig, da mache ich einen Gemüsegrieß drauß, ich esse das sehr gerne.

Uns geht es gut, Lenny ist auch fit in jeder Beziehung, ansonsten gibt es von uns hier nicht viel Berichtenswertes.

Heute kommt wieder der Rewe Lieferservice.
    Unser Rewe- Markt hat ja seit über einem Dreivierteljahr wegen einem großen Umbau geschlossen, er soll wohl ab April wieder eröffnet werden. Da will ich dann versuchen mal wieder einkaufen zu gehen, bis dahin ist der Bus nicht so voll. Der Bus zum Globus ist immer rammelvoll und fährt ja auch nur Mittwochs.

liebe Grüße an Euch alle schickt Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

7. Registriert seit
    29.10.2019

Hallo an alle,

auch von hier nicht viel zu berichten, die Wochen fliegen .....schon Mitte Februar

das hab ich mir schon gedacht, Nadja, daß du mit abmelden eben Steuer/Krankenkasse und so Sachen eben meinst. Einen schönen Geburtstag wünsch ich - feiert ausgiebig

ich habe für Sa Abend eine Eintrittskarte ergattert für einen live-Auftritt eines Musikers ( mir unbekannt )
    in sehr kleiner Runde : nur 40 Gäste . Da ist so eine alte Scheune mit großem Keller ganz toll renoviert worden und jetzt finden 1 - 2 x im Monat solche events statt .
    Ganz tolle Bilder auf der Internet-Seite. Da bin ich mal gespannt

Kommt gut in's Wochenende und liebe Grüße von

happychrissy

8. Avatar von Crissy88

Hallo Mädels,
    ja die Zeit rennt - schon wieder Wochenende - schon wieder Mitte Februar.
    Chrissy, das ist bestimmt eine ganz besondere Stimmung, der Musiker im relativ kleinem Kreis. Viel Spaß dabei!
    Pfötchen, das ist schon sehr lange für einen Umbau. Bei uns gab es heute nur Schinkennudel mit Ei und Salat und heute abend geräucherten Lachs.
    Dani, Dein Kaffekränzchen ist sicher noch nicht zu Ende und recht lustig.
    Ich wünsche Euch noch einen entspannten Freitag Abend und hoffentlich eine erholsame Nacht (Sunny)

9. Avatar von Maramartina

Hurra Wochenende 👍🤗

weiterhin herrscht ungemütliches Wetter- für das Wochenende sind 15 Grad sowie ein neues Sturmtief gemeldet.
    Heute hat mein Vater Geburtstag, ich war eben da und habe ein Stück Eierlikörtorte gegessen.
    Meine Mutter hat gebacken.... sie ist so emsig und lenkt dich dadurch ab von allem was nächste Woche bevorsteht🙈
    Heute macht mein Mann ein Überrachungsessen- ich soll der Küche fernbleiben 😂😉

Crissy- viel Spaß beim närrischen Treiben- geht Ihr auch feiern??
    Hier ist nix los zum Karneval- die Ostwestfalen sind da nicht so involviert🤪

Fellnasenfreund- ist ja man gut das es die Lieferdienste gibt- wenn Euer neuer Markt dann fertig ist kannst Du Dich wieder inspirieren lassen.... da kauft man wahrscheinlich mehr als bei der telefonischen Bestellung.

Nadja- da hat Dein Mann ja mit meinem Papa Geburtstag- feiert schön🎂

Dani- seid Ihr noch lebhaft am „Schnabbeln“? Da gibts viel zu erzählen- müssen Deine ehemaligen Arbeitskolleginnen denn noch arbeiten?

Happychrissy- viel Freude bei Deinem tollen Event. Das wird bestimmt sehr schön...

Sunny- Du schläfst so schlecht und machst trotzdem Deinen Sport und so....Respekt ‼️
    Ich habe in der vergangenen Woche nix auf die Reihe gekriegt 🙈

Leniheidi und Glitzerchen- liebe Grüße in Eure Richtung🌷💐🌷

Ich freue mich auf den „Krause“ Film im ARD heute Abend ...
    Wofür brennst Du?

10. Avatar von Crissy88

Martina, Glückwünsche für Deinen Vater und Eierlikörtorte mag ich auch sehr gerne
    Wir sind Faschingsmuffel, schauen nur den Frankenfasching, einfach aus Tradition und wegen der oberpfälzer Feuerwehrkapelle ;-) Das ist aber schön, dass Dich Dein Mann heute am Valentinstag bekocht. Lass Dich mal verwöhnen und genieße das - momentan hast Du es schwer genug.

+ Antworten