+ Antworten
Seite 1025 von 1025 ErsteErste ... 255259259751015102310241025
Ergebnis 10.241 bis 10.244 von 10244
  1. Avatar von Fellnasenfreund

AW: Frauenpower um die 50

Hallo,
    ich habe grad meine Abendmahlzeit verzehrt, es gab Königsberger Klopse mit Kartoffeln, Erbsen und Möhren. War sehr lecker.
    Ich kann mir für mich auch keine vegane oder vegetarische Ernährung vorstellen und grade mageres Fleisch ist so wertvolles Protein und hat wenig Fett.

Bei uns war es wettertechnisch recht schön heute, milder uns teilweise sogar etwas sonnig, aber es ist Schmuddelwetter gemeldet.

Sunny, ich hoffe Du bist gut durch den Tag gekommen mit so viel Müdigkeit. Mir hängt so etwas dann den ganzen tag an, ich komme mit Schlafmangel schlecht zurecht.

Nadja, um Dein Wetter beneide ich Dich auch, da geht es mir wie Martina.

Crissy, ich hoffe Du hattest wieder viel Freude im Stall.

Leniheidi, ist doch aber auch schön das Du Dein Gewicht wieder hast, da bist Du weiter als ich.

Happychrissy, alles Gute für den TÜV. Wie alt ist denn Dein Auto?

Maramartina, wieder volles Haus und Leben in den Stuben. Bei Dir wirds auch nicht langweilig. Lasst Euch die Pfannkuchen schmecken. Mag ich auch gerne.

Euch allen noch einen schönen Abend
    wünscht Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

2. Registriert seit
    21.10.2019

Kuss AW: Frauenpower um die 50

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und vor allem ALLEN eine gute Nacht!

Grüessli
    Nadka

3. Avatar von Sunny1964

Pfötchen, Königsberger Klopse esse ich auch gerne, aber ohne Kapern und dann mit Reis.
    Bei der Arbeit hatte ich genug zu tun und war nicht müde, danach Gassi gehen, Suppe essen und dann schon wieder los zum Sport.
    Martina, was macht ihr denn auf die Pfannkuchen? Ich esse sie gerne mit Marmelade oder Apfel.
    LG
    Sunny

4. Avatar von Danica

Guten Abend in die Runde!

Sunny ich esse die Nudeln wegen dem reduzierten KH- Gehalt,nicht wegen der Kalorien!
    Ich habe auch noch Rote Linsen Nudeln im Haus- aber noch nicht probiert.

Fellnase,ich kann mir schon eine vegetarische Ernährung unter der Woche vorstellen.Ich bin selber erstaunt welche Möglichkeiten es da gibt wenn man sich etwas in die Materie einarbeitet.Ich esse ja auch Fisch,nur kein Fleisch und vor allem keine Wurstwaren.

happycrissy viel Glück beim Tüv!Wir waren auch im Herbst.Dann ist wieder Ruhe für 2 Jahre.

Martina unsere Mäuse kommen wahrscheinlich am Freitag wieder,der kleine Mann nicht mehr diese Woche.

Ja leniheidi die Mannsbilder nehmen immer viel schneller ab als wir Frauen,das liegt an der größeren Muskelmasse.Aber auch bei uns kann es klappen mit der entsprechenden Ernährung und Bewegung..

Mich stört unser Wetter nicht zur Zeit,der nächste Frühling kommt bestimmt.

Heute kommen die beiden ersten Teile eines Mehrteilers im ZDF,werden wir wohl anschauen.

ich wünsche euch einen entspannten Abend!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    "Servus,machts guad!"

+ Antworten