+ Antworten
Seite 1023 von 1048 ErsteErste ... 235239239731013102110221023102410251033 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.221 bis 10.230 von 10471
  1. Avatar von Maramartina
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    179

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallihallo-
    Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs- es gab so viel zu erledigen und besorgen. Unter der Woche schafft man gar nicht alles.

    Dani- danke für das Rezept- klingt lecker!!
    Und endlich kannst Du jetzt wieder leichter schreiben- hast Du alles gut eingerichtet am neuen Laptop⁉️ Das ist ja immer ne Wissenschaft- die Technik ändert sich ständig... wir üben heute noch am neuen Auto, das ist eine ganz neue Autogeneration🙈🥵 Aber solche Herausforderungen machen uns stärker💪🧠- schaden kann’s nicht...

    Sunny- hm lecker Wildschwein 🐷

    Ich nehme mir ja auch immer wieder vor nicht öfter als 2x wöchentlich Fleischmahlzeiten zu machen- aber lecker ist es halt schon....
    Da werden jetzt für die neue Zukunft Würmer (in Holland!!) und Insekten gezüchtet- das soll angeblich weniger CO2 Ausstoß machen🙈🙉 und das soll unsere Ernährung werden😳
    Aber ohne mich‼️‼️

    Crissy- hat der Friseur Dich wieder hübsch gemacht? Gut das Du auch mal wieder etwas Zeit für Dich hast. Es macht zwar Spaß mit den Kleinen, ist aber auch anstrengend

    Fellnasenfreund- viel Erfolg mit den Schnüffelteppichen- es ist ja auch ein befriedigendes Gefühl mit den Händen etwas Nützliches herzustellen.😊
    Ich würde echt gern mal wieder was stricken- vielleicht eine kuschelige Decke🤔 in einfachem Perlmuster?!

    Aber mein Mann kriegt dann zuviel😂😂- ich hab in den Tiefen meiner Schränke noch unvollendete Teile🧶🥴🤫

    Leniheidi- vor kurzem musste ich ständig das Gänsespiel spielen, zur Zeit wird hier gekniffelt bis zum geht nicht mehr🎲🎲

    Boah Nadja- 180 km ein Weg für nen Arztbrief?⁉️🥵
    Da sollte es doch bessere Möglichkeiten geben....
    Bei Euch blüht es bestimmt schon bald- ich sehe 15Grad in Eure Region, herrlich

    Hier ist das Wetter mies, kalt, grau und ungemütlich

    Jetzt lese ich noch ein bisschen und dann mal schauen was im TV kommt
    Macht’s gut...
    Wofür brennst Du?

  2. Avatar von leniheidi
    Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    150

    AW: Frauenpower um die 50

    Moin, ich hatte gestern meinen Teil der Steuern gemacht, alles was mit Gesundheit zu tan hat. Rechnungen, Belege usw.
    Eine Rechnung hatte ich den halben Nachmittag gesucht, irgendwie hatte ich den zu gut weggelegt. eben woandershin wie sonst.

    Martina, Chrissy, es macht doch immer wieder Spaß mit den Minis zu Spielen auch wenn es den ganzen Nachmittag das gleiche ist.

    Sunny, Wildschwein Esse ich auch gerne, ich habe leider keinen mehr an der Hand wo ich was bekommen könnte.

    Dani, ich bekomme vom Uniklinikum auch immer eine Abschrift des Befundes man muss es nur sagen.

    Pfötchen, Anfang des Jahres ist immer eine Flaute, es wird bestimmt wieder etwas besser mit dem Verkauf. Schreib doch mal was witziges dabei zb wie Lenny sich freut beim suchen und seinen Spaß hat.

    Nadja, nur für den Brief wäre ich nicht solange gefahren oder war noch etwas mehr zu tun?

    Chrissy, jetzt siehst du wieder Chic aus, da fühlt man sich auch wieder wohler.

    Martina, ja so eine neue Autogeneration verlangt schon einiges bis man sich dran gewöhnt hat.

    HappyChrissy, wieder viel Arbeit?

    Glitzerchen, wie schauts bei dir aus, geht es deinem Darm noch gut?

    Ich habe heute morgen rumgelammelt, gehe jetzt mal unter die Dusche.
    LG leniheidi

    Ich bin ich und niemand kann das ändern.


  3. Registriert seit
    21.10.2019
    Beiträge
    119

    AW: Frauenpower um die 50

    7
    Bähhhh, ich würde auch keine Insekten und Würmer essen Martina!!!
    Ja, hier blühen bereits die Mandelbäume, sehr schön!!!!


    Guten Morgen.

    Habe schon 3 Maschinen gewaschen, Nr. 4 und 5 warten noch. Die mache ich sehrwahrscheinlich erst morgen, habe jetzt keine Lust mehr zu waschen. hi hi hi hi hi!!!

    Crissy, konntest Du Dich beim Coiffeur etwas erholen? Siehst Du gut aus, ist der Schnitt gelungen? Wie war es bei Deinem Bruder?

    Wir waren gestern mit Roli beim Privatarzt. Der sagte es sei alles im grünen Bereich, das Herz ein bisschen schwach, sonst alles gut.

    Dani, danke für das Rezept tönt gut! Es hat Dir bestimmt sehr gut geschmeckt, und Gögä sicherlich auch.
    Ja, man ist nicht mal mit dem Bio Level geschützt. Wenn ich nur daran denke was in der Schweiz und Deutschland und anderen Ländern für Olivenölbrühe mit dem Level extra virgin verkauft wird, dabei ist das am Boden gerollte Ware und der Boden wurde gespritzt!!!!!



    Christine, war es schön bei Deinen Eltern?
    Ich wollte ja, dass sie den Brief an mir oder der Klinik schicken: aber sie sagten nein, mit dieser Klini
    k arbeiten sie n9cht zusammen. Und anscheinend trauen sie der spanischen Post nicht...……………………

    So, es ist wiedermal b
    esuch gekomen, ich verabschiede mich bis später

    Grüsschen
    Nadjam

  4. Avatar von Sunny1964
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    220

    AW: Frauenpower um die 50

    Bei mir läuft die Waschmaschine auch schon, ich habe die Betten abgezogen.
    Wir machen heute Pizza und morgen Hühnersuppe mit viel Gemüse.
    Bei meinen Eltern ist es eigentlich immer schön, meine Mama ist eine ganz liebe, wir haben einen super Draht zueinander.
    Nadja, super das bei Roli das Herz fast ohne Befund ist.
    Heute morgen habe ich mich extra wach gehalten, weil ich dachte, der Wecker klingelt gleich um 5:20 Uhr. Dann fiel mir ein, das ja Wochenende ist. leider bin ich dann nicht mehr eingeschlafen. Ich bin so doof . Ich bin aber trotzdem noch liegen geblieben bis 6:30 Uhr.
    LG
    Sunny

  5. Avatar von Fellnasenfreund
    Registriert seit
    15.10.2019
    Beiträge
    144

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo,

    ich grüß Euch alle. Meine Tochter ist wieder mit dem Spackelgetier zu meiner Mutter gelaufen und nachher kommen sie alle zum Mittagessen, ich mache eine Lasagne. Meine Mutter kommt dann allerdings mit dem Fahrrad.

    Mara, Würmer und Insekten möchte ich auch nicht vorgesetzt bekommen, da schließe ich mich Dir an: ohne mich. Wie geht es Deinen Eltern?

    Leniheidi, Steuerabrechnungen, das ist eine unschöne Arbeit. Ich muss das ja auch für meinen Verkauf der Schnüffelteppiche machen, ätzend, ich schiebe das gerne eine Weile vor mir her. Dabei kommt bei mir da sowieso nichts raus. man könnte sich das schenken, aber das Finanzamt besteht darauf.

    Nadja, da bist Du aber fleißig mit der Wäsche. Blühende Mandelbäume sind etwas wunderschönes. Ich erfreue mich jedes Jahr dran, wir haben zwei direkt vor unseren Balkon, das ist immer sehr schön.

    Ansonsten gibt es von mir nicht viel zu berichten. Ein kg vom Weihnachtsspeck ist zum Glück endlich wieder weg, ich hoffe ich schaffe noch mehr.

    Euch allen liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Pfötchen
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

  6. Avatar von Fellnasenfreund
    Registriert seit
    15.10.2019
    Beiträge
    144

    AW: Frauenpower um die 50

    Sunny, jetzt haben wir uns direkt überschnitten.
    Schade das es mit dem Ausschlafen nicht geklappt hat. Aber so ist das wenn man sonst immer so früh raus muss. Guten Appetit bei der Pizza. Hühnersuppe ist eine gute Idee, das könnte ich auch mal wieder machen.
    Liebe Grüße vom Fellnasenfreund Pfötchen

  7. Avatar von Danica
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    415

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo Mädels!

    Heute löst sich der Nebel wieder mal kaum auf.Trotzdem möchten wir später einen kleinen Spaziergang einbauen.
    Nadja mit dem Olivenöl hast du recht! Kam erst neulich in "Markt",Ich kaufe hier kein Olivenöl sondern benutze zu 80% meist Rapsöl(und selbst da nur eine bestimmte Marke!) Das Olivenöl das wir nehmen ist relativ teuer und wir beziehen es vom westlichen Gardasee über einem ilalienischen Shop!(Olio Extra Vergine di Oliva Garda) ebenso wie den Aceto Balsamico di Modena Bio 0,25l (Bio)

    Martina,das Einrichten ging relativ easy und war nach etwa 2 Stunden passiert.Nur Bilder habe ich noch keine raufgeladen.Jetzt sitzt Göga mit dem alten Teil hochzufrieden im Wohnzimmer und ich am neuen Läpi wie gehabt im Gästezimmer

    Heute gibts bei uns Ofengemüse und Kartoffelspalten mit Backkäse.Dazu das erste alkoholfreie Bierchen

    Heidi ist ja schön wenn du solche Ausgaben steuerlich absetzen kannst!
    Wir haben auch unsere Steuerunterlagen abgabebereit rumliegen.Ich hasse solche Dinge.Ein Bürojob wäre definitiv nicht so meins

    Insekten kann man in unserem Kaufland schon länger kaufen! Die sind nicht gerade günstig!Neulich gab es sie 50% billiger(wohl weil sie keiner genommen hat) da waren sogar Mehlwürmer dabei.Lieber verhungere ich.

    Crissy bist du wieder aufgehübscht?Ich mache heute mal wieder "Wellness daheim" Ein schönes Bad,Gesichtsmaske,Peeling,neue Farbe für Zehen und Fingernägel.Haare waschen und Kuren usw.Bei dem Shitwetter genau das richtige für Leib und Seele...

    Meine Lieben,ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."
    "Servus,machts guad!"

  8. Avatar von Crissy88
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    184

    AW: Frauenpower um die 50

    Hallo Mädels, ja ich gehe schon sehr lange zu meiner Friseurin und sie weiß was mir steht und wie ich es mag.
    Wellness zuhause, stelle ich mir schön vor! Vielleicht bei Dunkelheit noch ein Bad bei Kerzenschein und schöner Musik.
    Leniheidi, Steuer dauert immer so lange ... und es kommt nichts raus.
    Pfötchen, 1 kg ist doch was, super!
    Sunny, ich war auch so früh wach. Bei uns gibt es heute Rouladen.
    Heute Nachmittag werde ich reiten und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

  9. Avatar von leniheidi
    Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    150

    AW: Frauenpower um die 50

    Ich sammele alles und was nicht geht schmeissen die ja von selber raus. Hauptsache wir müssen nicht nachbezahlen.
    Wir sortieren alles Ordentlich und dann geht es zu Steuerberater.

    Cool Pfötchen, 1 kg weniger
    LG leniheidi

    Ich bin ich und niemand kann das ändern.

  10. Avatar von Maramartina
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    179

    AW: Frauenpower um die 50

    Guten Abend Ihr Lieben,

    habe ich das böse Wort STEUER hier heute gelesen🙈 .... grauenhaft.
    Ich hab so eine spezielle Schublade, da fliegt alles rein was annähernd was mit Steuer zu tun hat- und irgendwann kommt der große Tag an dem ich das komplett durcharbeite und ganz am Ende bekommen wir als Belohnung noch ca 1000.- Euro wieder 👍👍👍GsD
    Also so ein kompliziertes Spielchen.... mit dem Fiskus

    Heute habe ich mich bei dem unglaublich leckeren Brunch mal so richtig „vollgefuttert“‼️
    Es gab so feine Sachen- meine Schwägerin hat echt ein Händchen für tolles Essen und so schöne Deko im Bauern/ Landhausstil- wow👍☕️

    Und mir fehlt Bewegung- also nächste Woche muss besser werden.
    Diese Jahreszeit 🙈🥴🥺...

    Ich hoffe, Ihr hattet alle einen entspannten, gemütlichen Tag mit Wellness und so💅🏻🛀🏻🛋
    Wofür brennst Du?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •