+ Antworten
Seite 1022 von 1054 ErsteErste ... 225229229721012102010211022102310241032 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 10534
  1. Avatar von Danica

AW: Frauenpower um die 50

Zitat Zitat von Sunny1964 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Dani, danke für den Text, so denke ich mir das auch mit dem Hungerstoffwechsel. Das klingt plausibel.
    .
    Ja und so ähnlich hatte ich das auch beschrieben gestern.Nur Untergewichtige müssen einen Hungerstoffwechsel fürchten,bei den Moppels ist das eher unrealistisch!Die müssen einfach deutlich Kalorien reduzieren um abzunehmen!Hungern ist ja auch noch was ganz anderes.

Diese Flüßigkeit ist Öl damit die Silikoncups gleiten.Ich hab von Kneipp das Arnika Massagöl "Glenke & Musklwohl" besorgt.Das soll Verspannungen lösen und wenn ich wieder diverse Beschwerden bekomme bin ich einsatzbereitAber so ist es mir lieber...
    Hast du dir Lektüre besorgt?Ich habe dieses hier durchgeackert bzw. die Seiten mit den BWS Verspannungen:

Cupping: Faszienbehandlung, Muskelmassagen und Anti-Aging mit modernem Schröpfen (Deutsch) Taschenbuch – 10. Oktober 2019
    von Christine Kätzel (Autor)
    Die Cups hab ich bei Amazon gekauft.Ich wünsche dir viel Erfolg damit!

Meine Lieben ich wünsche euch Allen einen entspannten Abend!
    Bis morgen wieder in alter Frische
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

"Servus,machts guad!"

2. Avatar von Sunny1964

Dani, ich mir nichts gekauft und auch noch nichts gelesen, das hole ich noch nach.
    LG
    Sunny

3. Avatar von Maramartina

Guten Abend-
    fies kalt und grau war es heute- da hatte ich überhaupt keine Lust zu laufen.

Na- da hab ich halt lecker Essen gemacht....
    Radicchio/ Chicorée Salat mit Mandarinen und dazu Ribeye-Steak und Baguette.
    War sehr lecker😋

Zur Zeit kommt täglich kurz mein Enkel herein- (er wohnt ja hier 😉) und möchte grad eine Runde kniffeln- er ist ganz besessen davon😂
    Anschließend verzieht er sich wieder nach oben.... ich genieße es aber auch. Im Gegensatz zur Arbeit und zu den Sorgen mit meinen Eltern hat Spielen sowas Leichtes und Fröhliches....😍🥳
    Ich fange morgen ein neues Buch an von Nicci French, ein Thriller: Was sie nicht wusste
    Ich grüße Euch alle ganz herzlich- habt alle ein schönes Abendprogramm
    Wofür brennst Du?

4. Registriert seit
    21.10.2019

Da bin ich wieder!

Christine, Barcelona ist 180 Km entfernt.
    Ich rufe nachher den Privatarzt an und mache einen Termin für nächste Woche ab. 11. Februar ist zu lange.

Martina, kann mir vorstellen, dass so ein Spielchen mit dem Enkel entspannender ist als Deine Eltern…………….

Schön blöd, Pfötchen, dass Du Stoff gekauft hast.
    Aber Hauptsache Lenny geht es wieder gut.

Danke für den Text Dani; war mir immer unsicher darüber.

Crissy, Dein Frühstück tönt himmlisch!

So, jetzt werde ich den Arzt anrufen.

Wünsche Euch einen schönen Abend

5. Avatar von leniheidi

Ja Dani, so ähnlich hatte ich es mir such gedacht, Danke
    LG leniheidi

Ich bin ich und niemand kann das ändern.

6. Avatar von Crissy88

Guten Morgen Mädels,
    das Essen war lecker, ich habe mich zurückgehalten, eigentlich auch die Woche und dennoch eine Zunahme. Aber jeden Tag ein Neubeginn. Wird schon ..... Jetzt fahre ich gleich nach Regensburg: Friseur, Essen mit den Brüdern, Friedhof, kurzer Besuch bei Nichte und Neffe und dann wieder nach Hause. Da wartet ja auch Arbeit. Aber ich stresse mich nicht, da kann ich mich wieder in Gelassenheit üben.
    Leniheidi, Gänsespiel und Leiterspiel und Mensch ärgere Dich nicht waren letze Woche hoch im Kurs und ich habe dabei an Dich gedacht.
    Maramartina, ist doch schön, wenn die Kinder gerne kommen, gell?
    Pfötchen, ich drück Dir die Daumen, dass Du die Schnüffelteppiche noch verkaufen kannst, die Du jetzt noch machen wirst.
    So nun muss ich los, bis bald

7. Avatar von Danica

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht?

Ich habe beschlossen heute mal mit der "Aufbauerei"mit Suppen,Brei ,Quark und Obstmus aufzuhören und für mittags eine leckere (vegetarische)Mahlzeit zu kochen.Hier das Rezept Bohnen-Paprika-Eintopf(für 2 Personen) falls sich jemand interessiert:

1 Zwiebel
    2 grüne Paprika(ich nehme eine grüne und eine gelbe Paprika,ich mag es bunt,zumindest beim Essen)
    1 Knoblauchzehe
    250g Tomaten
    2 TL Öl
    2Eßl. Tomatenmark
    150ml Gemüsebrühe(1Tl. Instantpulver)
    1TL getrocknetes Bohnenkraut
    1 Dose weiße Bohnen(225g Abtropfgwicht)
    Salz,Pfeffer

1.Zwiebel schälen,Paprika waschen und entkernen und beides in Streifen schneiden.
    Knoblauch in dünne Scheiben schneiden.Tomaten waschen und würfeln.

2.Öl in im Topf auf mittlerer Stufe erhitzen u. Zwiebeln,Paprika u. Knoblauch darin 2-3 Minuten anbraten.Tomatenmark dazugeben u. kurz mitbraten.Tomaten zugben u.mit Brühe ablöschen.
    Mit Bohnenkraut verfeinern,aufkochen u. ca.15 Minuten garen.

3. Weiße Bohnen abspülen,abtropfen lassen unter den Eintopf mischen u. ca. 5 Minuten darin erwärmen.
    Bohnen-Paprika-Eintopf mit Salz und Pfeffer(ich nehme den aus der Pfeffermühle,ist aromatischer)abschmecken und servieren.

Man kann eine Körner -oder Eiweißsemmel dazu reichen.(Mein Mann schneidet sich noch ein Würstchen in seine Portion rein)

Der Eintopf selber ist relativ kalorienarm,hab ich aus dem WW Buch "Mit Zeros abnehmen".
    Kalorienangaben stehen da nicht dabei.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
    "Freiheit ist nicht nur, tun können was man will, sondern vor allem, nicht tun müssen, was andere wollen."

"Servus,machts guad!"

8. Avatar von Danica

Mein Vorsatz in den nächsten Wochen wurstlos und mit sehr wenig Fleisch zu leben hat sich heute wieder bestätigt: In den Radionachrichten kam dass in Biowurst! Listerien gefunden wurden-jetzt wird der ganze Betrieb keimfrei gemacht und die Produktion erstmal gestoppt!Da ist man in dem Glauben man kauft gute Bio-Ware und dann sowas..

So,jetzt gibts unseren Eintopf!Mahlzeit !

"Servus,machts guad!"

9. Avatar von Sunny1964

Hallo.
    Bei uns ist es trüb und nieselt vor sich hin. Ich habe die Waschmaschine laufen und das Haus sauber gemacht. Gleich fahre ich zu meinen Eltern.
    Dani, die Suppe klingt lecker, ich mag nur kein Bohnenkraut.
    Nadja, so weit wäre ich nicht für einen Brief gefahren, sondern hätte den Brief an meinen Hausarzt schicken lassen. Privat nach Hause werden hier auch keine Arztbriefe versandt.
    Bei uns gab es heute Wildschwein mit Bohnen und Kartoffeln.
    LG
    Sunny

10. Avatar von Danica

Zitat Zitat von Sunny1964 Beitrag anzeigen
    Dani, die Suppe klingt lecker, ich mag nur kein Bohnenkraut.
    Nadja, so weit wäre ich nicht für einen Brief gefahren, sondern hätte den Brief an meinen Hausarzt schicken lassen. Privat nach Hause werden hier auch keine Arztbriefe versandt.
    .
    Bei Privatpatienten schon! Und Nadja ist ja privat versichert.(Aber vielleicht ist das in Spanien anders?)Ich lasse alle meine Befunde an mich gehen und nehme sie dann bei Bedarf mit zum Arzt.

Das Bohnenkraut habe ich auch weggelassen -nicht weil ich es nicht mag sondern weil ich so kurzfristig keines aufgetrieben habe.
    Der Eintopf war gut und hat mich auch gesättigt.Mache ich wieder mal in der nächsten Zeit.

Hier ist es grau in grau,also wieder Heimtrainer.Aber heute nur 20 Minütchen...

Ich bin noch am Einrichten von Picasa,all meine Fotos sind im alten PC gespeichert.Da lasse ich sie auch drauf.Nur die ganz neuen kommen auf den jetzigen Laptop.
    Das Schreiben ist jetzt wieder ein Genuß mit funktionierender Tastatur.

Ich grüße euch und wünsche einen schönen Nachmittag und Abend!

"Servus,machts guad!"
    Geändert von Danica (25.01.2020 um 16:56 Uhr)

+ Antworten